Jump to content

benedictator

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hi ihr lieben selbstbewußten profiflamer. ich hätte da eine idee für euch. da ja die meisten von euch profiprogrammierer sind wie man hört, solltet ihr euch zusammentun und ein eigenes mmo produzieren. das käme dann allen zu gute weil es ja die krönung der mmo schöpfung sein wird. und umsonst wirds ja auch sein, sonst würdet ihr euch ja nicht dauernd über den preis beschweren. also ich denke alle normalos würden sich darauf freuen. und wer weiß ; vieleicht werdet ihr ja auch zu mmo göttern erhoben.
  2. wirklich nett geschrieben. ich bewundere die ausdauer über etwas zu schreiben was mir nicht gefällt. und zu denn weiteren postings, wo steht geschrieben das ein mmo spieler was reißen muß? was ist eigentlich was reißen im mmo? level 85 gs von 12000, dann in og posen?
  3. man kann doch nicht wow mit sw vergleichen. vieleicht noch grad in technischer hinsicht. und da sollte man erst mal das erste halbe jahr abwarten.
  4. @weswegen sollte mein ego angekratzt sein? er nimmt mir nix weg, er schlägt mich nicht usw. er ist halt nur ein produkt der heutigen just in time generation. alles direkt, und möglichst nur mir. wenns ein dmg meter im rl gäbe, er wäre ohne frage ganz oben. und btw, wieso spielt er noch wenn ihm nichts passt? und das wirft direkt die nächste frage auf, wenn er nicht mehr spielt, warum sondert er noch solche sachen ab? ich denke eher, daß du solchen leuten näher stehst als leuten wie mir. ist ja auch vollkommen in ordnung. dann laßt aber doch bitte die leute hier in ruhe die nichts zu meckern haben.
  5. @cougi ja, da hat du vollkommen recht. er hat mein empfinden von einem menschlichen umgang sehr gestört. und nochmal ja, ich halte es nicht für zwingend falsch menschlich zu bleiben, auch nicht in der heutigen zeit.
  6. @oldtempler das sag mal solchen sozialbugs wie dschadscha bings. der zahlt schließlich sein hart verdientes taschengeld:) für das spiel, und dann hat natürlich das spiel 7/24 on zu sein, aber bitte bugfrei und ohne störende mitspieler:) ich hoffe du erkennst die tiefsinnige ironie dieser antwort:p
  7. @ ursula(cooler name btw) brand bitte bitte nehmt die flamer raus hier.
  8. @dschadscha-dingsda selten so ein pubertäres verhalten gesehen. wenn jemand hier schreibt das er was mit seinem sohn in der zeit der wartungsarbeiten macht, hast du kein auch wie immer geartetes recht deinem dummen unqualifizierten kommentar dazu abzugeben. wegen solcher geldgeilen leute wie dir , nimmt das sozialverhalten immer mehr ab. alles nach dem motto: eh aldder, meine kohle und ich sind die geilsten. he ische, ich weiß wo dein haus wohnt kommt dann als nächstes denke ich. laß raten; 16 jähriger hauptschüler mit negativer sozialprognose.
  9. @metal-mines sehr guter beitrag. wird aber leider nix bringen. da hilft nur eins; nicht hinsehen und auf igno
  10. @ orbitalbomb ich könnte mir auch gut vorstellen, daß einige hier zum flamen extra motiviert sind. wenn du weißt was ich damit meine. und ich habe den verdacht das es profiflamer sind. denkbar wäre aber auch das rtl grad testbild im fernsehen hat. also kein bildungsprogramm grad verfügbar ist also nichts wie rein ins forum und abgelästert. frauentausch oder dschungelcamp laufen gard nicht. aber mein persönlicher favorit sind die schulermittler:) grad wenn die folge in problemschulen spielt. das publikum könnte hier durchaus mit ihrem geflame repräsentiert sein:)
  11. @ lyndral also meine tochter ist 6. und selbst die hat mehr verständnis wenn mal was nicht geht. laß doch die anderen bißerl weinen. haben wir wenigstens was unterhaltung.
  12. also ich bin vollauf zufrieden mit dem spiel. gibts im spiel fehler? ja klar. und was ist da schlimm dran? nichts, weils normal ist. gibts im rl fehler? ja klar. und was ist da schlimm dran? nichts, weils normal ist. die ganze diskussion ist doch sinnlos. wer das spiel mag spielt es, wer es nicht mag der eben nicht. ich habe immer den verdacht, das es gezielte aktionen gegen spiele gibt. von wem auch immer. also vieleicht hilft es ja mal, wenn man gar nicht auf überzogene kritik reagiert. dann wirds denen irgenwann langweilig.
  13. worin besteht eigentlich der sinn dauernd zu mäkeln? wer das spiel nicht mag soll doch einfach ein anderes spielen. oder kann es sein das es nur ein typisches zeitphänomen ist alles zu flamen? oder ein typisch deutsches phänomen vieleicht? jammern auf ganz hohem niveau? oder denkbar auch das man sich als toller mmo spieler hinstellen möchte der ein spiel nur dann spielt wenn es möglichst schwer ist, und dies natürlich dann auch der welt kundtut wie toll man das im griff hat?
×
×
  • Create New...