Jump to content

sasylein

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    ger
  1. Ich hab selber keinen Marauder daher weiss ich nicht welchen Specc man so spielt. Ich spiele Sorcerer. Und die Marauder von unserem Realm sehen nur. Oh Schatzi ist im BG, an der schaff ich meinen 5k Crit, obwohl ich schon 500resi anhab
  2. Als Marauder solltest du doch sogar die 5k Medallie packen? Wichtig ist das deine Crits nicht overkill sein dürfen, liegts vielleicht daran? Ansonsten ist mir sowas noch nie passiert ;>
  3. Der beste Weg aufmerksamkeit auf etwas zu richten ist wohl etwas zu publizieren, und die Sache somit bekannter zu machen. Desto bekannter nun also ein Fehler ist, desto schneller wird dieser, gerade wegen der Aufmerksamkeit, gefixt. Das ist die ganz einfache Intention dahinter. War mit dem Schockgefrorenem Wasser das gleiche.
  4. Ja, ich war ziemlich stark erkältet als ich das ganze aufgenommen hatte Ich benutze beim nächsten mal einfach einen Stimmenverzerrer
  5. Ja, wir sind zu anfangs auch häufig in P2 gewiped bzw. nicht mit allen lebenden in P3 gekommen. Erst recht weil ich so wenig HP hatte, waren die Ball Lightnings immer ziemlich knifflig. Die Paint Zeichnungen werde ich vermutlich beim nächstenmal ein wenig ordentlicher machen, aber so ziemlich genau in dem "schnellen" Stil Sonst irgendwelche Anregungen?
  6. Ja, ich hab den Fehler gemacht, das Video zu schneiden, mir dann grob einen Text dazu auszudenken, den dann vorgelesen übers video gelegt, und es passte plötzlich vorne und hinten nichts mehr das wird aufjedenfall besser werden beim nächsten mal^^
  7. Danke, allgemein ist Feedback, für noch kommende Guides, erst recht im Hinblick auf die neuen Flashpoints, mehr als erwünscht!
  8. Dafür hab ich das ganze ja mehr oder minder gepostet Bin durch Karneval, erst heute wiedermal kurz am PC. Hätte dir auch per PM geantwortet, nur da hab ich noch nicht so herausgefunden wo der antworten Knopf ist Wenn die neuen Flashpoints rauskommen werde ich auch so schnell wies geht dafür Guides machen, also Feedback bis dahin mehr als erwünscht Morgnes erzählt das ganze schon ganz gut, ich hatte auch ziemliche Probleme damit als ich noch weniger HP hatte. Aber normalerweise sollte der Boss kein wirkliches DPS-Race zum Enrage sein, ergo könntet ihr auch in den Phasen wo ihr sterbt einen ausdauer Stim benutzen (hab ich auch so machen müssen, wegen HP bzw. Gearrückstand). Ist am Ende wie gesagt einfach nur runterspielen mit allen Spielern am Leben, dann ist der Boss ein Klacks. Achja, Inquisitoren können auch in die Kugel reinsprinten, dann kriegt man nur der Explosionstick hab. Müsst ihr herausfinden ob es bei euch permanent so funktioniert, klappt bei mir neuerdings nicht immer. Bei anderen aber schon. It's a miracle ;D
×
×
  • Create New...