Jump to content

Dantexut

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Froh, dass etwas drin ist ... ähm Fanboy much ? Macht den Entwicklern Mut etwas zu verbessern? Ich bin kein Kindergartenpädagoge sondern Kunde. Wenn überhaupt müssen die Entwickler den Spielern Mut machen weiter zu abonieren.
  2. Völliger Blödsinn! Wenn das so wäre würde man nicht über Kunst reden und diese nicht bewerten. Nur weil es subjektiv wahrnehmbar ist lässt sich sehr gut darüber diskutieren ob es notwendig ist 20 Zeilen Text für eine "Töte 10 Ratten, denn diese bedrohen das Imperium" Quest zu vertonen oder ob man dieses Geld in die Entwicklung von Interfaceoptionen hätte stecken sollen.
  3. Die Frage ist leicht. Jetzt kostet es etwas. Leuchtet doch ein.
  4. Absolut! Verstehe ich auch nicht ganz, denn es gibt ja schließlich Planeten bei denen ein "offenes" Welt Gefühl aufkommt! Schlauchlevel erinnern höchstens an Neverwinter Nights, nicht das es schlecht war- Im gegenteil es war grandios, nur war es weder MMO noch 2011.
  5. Das ist ein Witz oder ? Ich kann Jedi Botschafter schon jetzt nicht mehr im Pvp sehn. Vorallem auf Republikseite wuchern sie schlimmer als Schimmelpilze. Ansonsten: Chat: - Verschiedene Fenster, - Combat Log! - Event ein PM System für private Nachtrichten - kein must have Welt: - Feindliche NPC runter von den Hauptstraßen, unnötig nervig. - Mehr aktive NPCs, die irgendetwas tun bis auf rumstehen. - Kürzere Questwege, bzw mehr "Hologespräche" um nicht den halben Planeten zurück fahren zu müssen nur um "done" sagen zu dürfen. - Nicht jeder Fernkapf NPC muss mich mit Raketen vom Gleiter fegen können Flashpoints: - Ich denke hier wird ganz automatisch nachgebessert werden, tanks&spank ist nicht mehr sonderlich orginell. Hier bin ich aber sehr zuversichtlich. Quests: - gibt nicht viel zu bemängeln, eventuell mehr Interaktion mit dynamischen Gegenständen in der Welt ala "setz dich an die Kanone und hol 5 Schiffe vom Himmel" Interface: - Klar mehr Leisten (doppelte Seitenleisten ?), mehr konfogurierbarkeit allgemein - wurde ohnehin schon angekündigt also ein Punkt hier. Addons: - Ich würde mich freuen, die Meinungen gehen auseinander. - Ich bin ein Freund von Makros, auch hier gibt es verschiedene Meinungen. System: - Skills funktionieren meiner Erfahrung nach noch recht träge, ich hämmere mehrmals den "interupt" button doch der Spruch geht durch. - Ich sitze schon auf dem Gleiter fahre los und dismounte wieder. - Zu hohe Anforderungen für die Grafik mit massiven FPS Einbrüchen - Bug ? (bin Nvidia user) So weit
  6. Klar was sonst ! Du willst unsn Kölsch-Abwasser andrehn oder was
  7. Nenn mir einen hier aufgeführten Grund. Mehr als .. "Ist in jedem MMO so" und "so fühl ich mich wie auf einem Schlachtfeld" ... konnte ich nicht finden Dazu kann ich nur sagen: Ich töte horden von Gegnern vor den Augen ihrer Verbündeten (nicht in Aggro-Rage) - das ist gut aber wehe ich werde nicht abgemountet wenn ich von einem 0815 Trupp Aggro ziehe. Gut ich ziehe also Aggro und vernichte den kleinen Trupp mühelos im Schlaf um dann wieder aufsteigen zu dürfen bis mich der nächste Plagegeist mit einer Rakete vom Gleiter fegt. Das ist wenn überhaupt ein Rollenspieler Argument und noch nicht mal da ein gutes. Zu deinem: "Wer nicht deiner Meinung ist ist dumm" Ganz und garnicht es war lediglich die Reaktion auf einen offensichtlich agressiven Post. Wie man in den Wald hinein ruft ...
  8. Na also wer für 13 Euro 2 Stunden arbeiten muss sollte auf keine bezahlte Spielminute verzichten müssen finde ich ;D
  9. Weisst du wovon ich nen Kropf bekommen ? Posts wie deinem. Ist ja wahnsinnig schön dass du es so empfindest wie du es nun mal tust, ich erspare es mal jedem hier dein Gefasel zu wiederholen. Ich weiss nicht wo du gelevelt hast aber in dem Spiel welches bei mir auf dem Tisch liegt sind Mob Gruppen recht eng gepackt und ich bin meist in Gegenden unterwegs welche Gegner bieten, welche mir im Leveln ähneln. Die Aggro Range ist nicht unerheblich. Möglicherweise hast du auch Taris übersprungen, denn hier empfinde ich es als besonders nervig. Rift interessiert mich nicht, trotzdem danke dass du hier ausführst was da so los ist.
  10. Weisst du was auch zum Spiel passt: dass ein Lichtschwert dich auf Berührung in Scheibchen schneidet. Aus persönlichen Statistiken weiss ich übrigends, dass es nur 98.92 % der Fälle sind. Natürlich ist diese Zahl wie alle Zahlen hier zu 12.2% in irgendeiner Weise richtig, zu 40.6% Fieberwahn und zu 47.2% Fiktion.
  11. Ich finde die Grafik ansprechend. Zumindest den Stil. Gegen hochauflösende Texturen hätte ich aber definitiv nichts auszusetzen ! Vorallem an teilweise sehr matschigen Rüstungsteilen.
  12. Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Dauer und Fluss. Man könnte dich auch nur "gehen" lassen um die Sache in die Länge zu ziehen. Das würde dann aber wohl höchstens den Rollenspielern Freude bereiten. Das Taxi Argument verstehe ich nicht ganz. Natürlich gibt es Taxis von Hub zu Hub, dazwischen läuft man aber größtenteils in den Questgebieten rum. Das behebt das Problem nicht.
  13. Ich finde es auf dauer recht nervtötend vom Gleiter geworfen zu werden wenn ich an ein paar NPC vorbeifahre. Diese Fähigkeit scheint ein Großteil der Mobs zu besitzten und ich muss sagen wenn man einfach auf dem Rückweg zum Questhub ist kann das schnell sehr frustrierend sein. Ich würde mich freuen wenn das herunterwerfen durch einen Verlangsamungseffekt o.ä. ersetzt werden würde. Ich kann zumindest noch "In den Schatten verschwinden" und wieder aufsitzten, dieses Privileg genießt wohl aber nicht jeder. Es stört des Fluss und raubt unnötig Zeit. Was meint ihr ?
  14. Du bist ebenso ein Spammer wie die Leute die du beschimpfst. Fanboy Flamer sind die schlimmste Gruppe der Trolle.
  15. Na der inflationäre Gebrauch von Satzzeichen unterstreicht nicht unbedingt deine Forderung. Ich finde die unterschiedlichen Meinungen amüsant. Wenn ich manches davon Lese fallen mir so manche gewinnversprechende Geschäftsideen ein.
×
×
  • Create New...