Jump to content

Beltschazzar

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mit den Wartungsarbeiten unterstütze ich vollkommen!!! hehehe
  2. VPN ? Ein Trick? Erzähl mal...will doch auch gern spielen
  3. @Flutura hab das HotSpot Shield auch schon probiert aber leider ebenfalls ohne Erfolg. Naja eine Runde gebe ich denen noch Zeit das zu lösen...einfach aus Leidenschaft zu SWTOR. Nur ist man als Berufstätiger damit beim Spielen natürlich auch stark eingeschränkt. Vor allem leveln gerade alle Freunde davon
  4. @Ilayda natürlich bist du herzlich willkommen im Thread ! Will mich ja nur mit "konstruktiven" Betroffenen unterhalten...geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid Ich sehe das genauso wie du...ich habe nicht wie andere mein Abo gekündigt und hoffe das die das bald (wer auch immer wirklich schuld ist) in den Griff bekommen.
  5. Oh und ich dachte das Problem wäre schon überall bekannt. Ich versuche es ganz knapp: - seit etwa ner Woche können viele Vodafone und 1&1 Kunden Abends ab 19 Uhr nicht bzw. mit einer Latenz von bis zu 200.000ms spielen - Bioware schiebt es auf nen Knotenpunkt von Vodafone - Vodafone schiebt es auf Bioware Tjo ich selbst spiele unheimlich gerne Swtor, aber bin natürlich auch frustriert wenn ich Abends nach getaner Arbeit nicht in mein schönes Spielchen kann.
  6. Also ich habe keinen Überblick wieviele insgesamt von dem Szenario betroffen sind, aber nachdem die Server nach dem Patch wieder on sind und das gut bekannte Vodafone-Problem weiterhin besteht wollte ich keinen "Schimpfthread" aufmachen sondern einfach mal fragen wer so alles betroffen ist, ob ihr weiterspielt, wo etc... einfach aus ungewollter SWTOR-Abstinenz
×
×
  • Create New...