Jump to content

Ailil

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Everything posted by Ailil

  1. Ailil

    Scheiss AFK Leecher

    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, irgendwo zu stehen und nichts zu tun. Bekommt man nach einem Sieg nicht mehr Punkte? D.h. die "leecher" bestrafen sich doch selber, indem sie das team verlieren lassen?
  2. Also ich kann MVP auch nur vergeben, wenn mir wer aufgefallen ist. Meißtens gebe ich dem tank, der Schutz auf mich hatte MVP, oder dem Heiler, der nach mir die meißte Heilung fals kein tank sich um mich kümmerte. Beim Huttball ist es dann wieder eine andere Geschichte. Da kommt es drauf an wer am besten den Ball nach vorne brachte (inklusive der Gelehrten z.B., welche den Ballführer zogen), die Feinde ablenkte etc.
  3. Naja, das ist eben immer das Problem mit Systemen, die können nicht wirklich präzise bestimmen wer wieviel tat, weil jemand der alles koordiniert, sagt was getan werden muss etc. wird z.B. auch nicht berücksichtigt. Das MVP-System könnte Punkte geben, jedoch wird das dann auch manchmal falsch genutzt. Besonders deutlich wird das oft bei Huttball: Derjenige, welcher oft die ganzen Punkte brachte, steht ganz unten in der Liste.
  4. Ich glaube das du noch nicht viel PvP betrieben hast, ich muss zu 90% heilen. Das ich einfach nur rumstehe, wenn es nichts zu heilen gibt, behaupte ich garnicht, also leg mir keine fremden Worte in den Mund, nur habe ich es noch nie erlebt, das jemand im Gefecht keine Heilung braucht. Oft muss ich mich auch selber am Leben erhalten, weil ich im Fokus stehe. Wenn ich lauter Boni für Heilung habe, warum sollte ich dann Leute sterben lassen und die ganzen Boni ignorieren, stattdessen auf Schaden gehen, obwohl ich keinen einzigen Punkt im Baum dafür investiert habe? Wenn alle gesund sind ist das eine andere Geschichte.
  5. Das hört sich wie eine Ausrede von jemanden an, der seine Gruppenmitglieder hat sterben lassen, weil er Gegner ausschalten wollte. Für mich ist es immer Priorität sicher zu stellen das KEIN EINZIGER in meiner Reichweite stirbt.
  6. In Duellen gewinne ich immer gegen Inquisitoren, dabei muss ich aber gestehen, dass die meißten Inquisitoren auf die ich treffe auf DD geskillt sind und ich heile. Der Kampf dauert dann ewig, weil ich dann meißtens den Schaden wieder wegheilen muss, aber am Ende vergessen die gerne sich selber zu heilen und vergessen meine dots ^^
  7. Ich betreibe eine Menge PvP und bekommt nie wirklich mehr als 6 Medaillien, konzentriere mich aber auch vorwiegend auf die Heilung (weil ich hoffe, dass die DDs genug Schaden austeilen). Schaden teile ich nur vorwiegend über meine Dots aus, Verlangsamung und stuns. Dafür komme ich dann aber auch über 500 000 Heilung. Wenn wer wirklich genau auf die Liste schaut und nicht nur auf die Medaillien, kommt es auch oft vor, das ich MVP bekomme. Könnte natürlich auch sagen "scheiß auf das team" und ab 300 000 Heilung auf Schaden gehen, das finde ich allerdings disozial.
  8. Das bringt recht wenig, da effektives Heilen Situationsbedingt ist und overheals nicht gezählt werden. In langen Kämpfen wäre spammen sowieso total sinnlos, da man sehr schnell keine Macht mehr hat. Ich benutze am häufigsten Verjüngen->Heilungstrance, da ich dank meiner skillung dann Macht durch nobles Opfer regenerieren kann. Das Problem ist nur das Heilungstrance sehr leicht unterbrochen werden kann. Außerdem zauber ich auf jeden erstmal die Machtrüstung, was mir garkeine Punkte am Ende bringt, trotzdem kann ich ja niemanden mehr heilen, wenn er tot ist und Machtrüstung ist instant.
  9. Wenn ein Heiler nicht mindestens 2 Leute gegenheilen kann, ist Heilen sinnlos, weil man dann lieber 1 DD mitnehmen könnte, der 1 mal mehr Schaden macht. In Duellen ist fast alles möglich, der Schlüssel gegen Heiler ist eben wirklich nicht soviel Schaden wie möglich zu machen, sondern sie möglichst am Heilen zu hindern. Ein DD mit möglichst vielen stuns wäre effektiver, als einer der mehr Schaden austeilt.
  10. Nope, wie schon erwähnt werden am Ende nur effektive Heilungen aufgezeigt. D.h. overheals werden nicht gezählt. Hatte ja mal einen 5000er und der wurde nicht gezählt.
  11. Ja, dann noch nicht heilbar oder schildbar, damit die Heiler total nutzlos werden, wenn man schon bei der Sperrung von Heranziehen ist.
  12. Ja, die Männerhintern sind zu knackig! Da habe ich Angst die stoßen mich beim Huttball damit ins Feuer. Bioware ändert das, ihr Perversen!
  13. Gerade bei Schlachtgruppen kommt es schonmal vor, das man den Gruppenführer oder ein Gruppenmitglied sucht. Auf dem Radar sind dann nur lila Markierungen, egal ob mal jemanden in der Gruppenliste anklickt. Fände es schön wenn ein blinkender Kreis, eine rote Markierung oder sonst etwas auf dem Radar hinweist, wo das Ziel, das man ausgewählt hat sich befindet.
  14. Ich bekenne mich schuldig SWTOR nicht mehr so oft zu spielen. Ich finde einfach keine Gruppen für hardmode und pvp macht mit sovielen Imps auch nicht mehr so einen Spaß. Logge meißtens nur ein, mache Tagesmissionen und pvp-Missionen und log dann wieder aus.
  15. Ailil

    PvP verlassen

    Ich wäre gegen 2 Stunden Ausschluss. Ich habe mal meine Verbindung zum Inet verloren in einem Spiel, bei dem wir am gewinnen waren (ich also keinen Grund zum Verlassen hatte). Nicht jeder spielt 10 Stunden am Tag, das er 2 Stunden wegen soetwas warten kann bis er wieder ins PvP-Geschehen kann.
  16. Wenn der Heilwert nicht höher wäre als der Schadenswert, wären Heiler total sinnlos. Sobald 2 Leute auf ein Gruppenmitglied schlagen würde, wäre dieser sofort tot. Heiler können zwar viel "heilen", allerdings muss für diese Heilung erstmal Schaden entstanden sein und ich wurde als Heilerin mit kompletter Streiter-Ausrüstung auch schonmal in weniger als 2 Sekunden getötet, weil ich im Fokus von 4 Imps war. Würde man Heiler noch mehr abschwächen, hätte ich garkeine Lust mehr ins PvP zu gehen, weil ich ständig Fokus habe und dadurch nur noch respawn->Tod->respawn für mich gelten würde.
  17. Naja, Ammis und Deutsche meckern. Ammis weil denen von Kind an beigebracht wird, das sex böse ist und Deutsche weil sie über alles meckern ^^
  18. Naja wie gesagt ist eben die Masse. Gibt auf jeder Seite gute Spieler, man geht aber unter. Wie gesagt liegt mein Rekord bei 559 000 Heilung im BG und habe noch nie einen anderen Heiler gesehen, der über 400 000 kam (vielleicht bin ich auch in den falschen Gruppen), trotzdem verliere ich, außer ich bin mit den richtigen Leuten unterwegs. Das Gruppenzusammenspiel zählt immer mehr und in schlechten Gruppen gehen gute Spieler unter.
  19. Der Grund warum die Imps besser sind ist einfach die Masse und die Stammgruppen. Wenn es mehr Spieler gibt, gibt es auch mehr 50er. In Duellen oder kleinen Gruppen in Illum lagen die Imps immer auf den Boden, wenn ich sie mit meinen Leuten aus der Freundesliste traf. Wenn 2 Zerggruppen sich trafen haben die Republikaner verloren, einfach weil 15 Rebs auf 40 Imps trafen. Auch sind Republikaner eher Eigenbrödler, sehe in den BGs dauernd Stammgruppen von den Imps, die sich im TS absprechen, bei den Republikanern nie. Allerdings fühle ich mich eher als Heldin auf der Seite mit weniger Spielern, da man am Ende angeben kann gegen eine Überzahl gewonnen zu haben.
  20. Naja, am Ende hatte ich schonmal 559 000 Gesammtheilung, also müssen die effektive Heilungen gewesen sein, da kann ich wenigstens sagen, das es ab 500 000 keine Neue gibt. Das mit 1 Millionen Schaden kann ich kaum glauben, oder die Leute auf unserem Server sind so schlecht. Es ist selten wenn mal wer über 300 000 Schaden kommt.
  21. Wie soll der für 5000 Heilung denn heißen? Hatte schon eine 5000er Heilung und nichts dafür bekommen.
  22. Es gibt insgesammt 3: Für eine 3000er Heilung, für 75 000 Heilung insgesammt und für 300 000 Heilung insgesammt. Wenn es eine danach gibt, muss sie bei einer 6000 Heilung liegen und/oder 600 000 Gesammtheilung. Habe schon eine 5000er Heilung geschafft und insgesammt über 559 000 Heilung, deswegen weis ich das es bis dahin nur 3 gibt.
  23. In Aion gab es in meiner alten Gilde mindestens eine. Ich selber bin auch eine 'echte' (klingt das komisch ^^) Frau, spiele aber schon seit daoc Heil-Charaktere.
  24. Leider gibt es ab 300 000 Heilung (Retter Medaillie) auch scheinbar keine mehr. Mein Rekord liegt bei 559 000 Heilung und bekam keine extra.
  25. Ailil

    MVP Verteilung

    Ich muss immer sehr stark grinsen, wenn ich über 500 000 Heilung schaffte und meine Kolegen noch nicht mal über 200 000 Schaden kamen, ich trotzdem keine einzige MVP bekomme. Gibt einfach auch Leute, die absichtlich guten Leuten aus Neid kein MVP geben.
×
×
  • Create New...