Jump to content

HAWKHRO

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. freut mich das auf mein post viele antworten kamen . und danke dafür das sich doch etliche heiler daran beteiligt haben. wäre ja au zu schön gewesen wenns mal nicht so wäre. ich weiß ja nicht wie gut ihr beim spielen seid aber bei uns auf dem server ist es nun mal so das die heiler sehr stark sind und den meisten anderen klassen überlegen. ich schreibe den meisten weil ich weiß das sie nicht allen überlegen sind. das ist auch richtig. ich hab keine ahnung was für ccs und unterbrecher ihr habt aber ich habe lediglich 3 mit großen abklingzeiten. und ein halbwegs anständig gespielter heiler ist auf die vorbereitet. wenn ihr nicht so viel flämen würdet und dafür mehr denken könnte es eine interessante diskusion werden.
  2. schon mal gesehen man schlägt auf einen heiler ein und der lacht einen aus. wieso können sich heiler im pvp gegen jeden schaden hochheilen und gleichzeitig so viel schaden machen das einige dds neidisch werden. ich hab das nun mehrfach gesehen das mehrere spieler auf einen heiler einschlagen und er heilt es weg . gleichzeitig fügt er den spielern soviel schaden zu das sie entweder sterben oder weglaufen müssen. ich bin der meinung das das balancing im pvp sehr zu wünschen übrig lässt. geht es euch genauso oder ist das nur bei mir der fall.
×
×
  • Create New...