Jump to content

MutualMart

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, der größte Nutzen in Kunstfertigkeit bestand vor 1.2 für mich immer in den super Rakata-Relikten, auch wenn sie nicht tradebar waren, waren sie doch immer die besten die man bekommen konnte bis dato. Jetzt bekommt man seit 1.2 die neuen Relikte für Tagesmarken, die ja eine Itemstufe über den Rakatarelikten sind und die somit komplett überflüssig geworden sind. Gleichzeitig kann man die Rakatarelikte immer noch nicht traden und die neuen auch nicht herstellen. Was also bringt jetzt noch Kunstfertigkeit? Die herstellbaren Lichtschwerter sind ja wohl ein schlechter Witz, noch dazu mit blauen Modifikationen drin und die Mats dafür sind einfach unverschämt. Selbes spiel mit den Offhands, man braucht ewig bis man mal ein episches Rezept bekommt und dann sind sie auch noch viel schlechter als die T2 sachen, die ja nun wirklich nicht schwer zu bekommen sind. Gebt uns endlich Rezepte, die Kunstfertigkeit zu einem Beruf machen -.- Gruß
  2. Ich hab einen Schatten auf Level 50 (The Cinzia) und es sind deutlich weniger Schatten unterwegs, als Gelehrte. Spiele ihn als DD (Infi) und kann dir sagen, dass ich den Steinschlag (Schleudern sogar Doppelt) im Cycle Der Schatten ist halt allgeimein stark gegen Singletarget Questen geht soweit gut von der Hand wenn man den Dreh einmal raus hat. Grüße PS: Meine Skillung (2/31/8)
  3. Hab komplett mit Infi gelevelt bis 50 und es ging eigentlich echt locker von der Hand nicht vergessen immer den Meister Cedrax draußen zu haben dann geht das Questen noch fixer
  4. Eben das ist das Problem ich will die epischen Edelsteine in die Tonne kloppen, da die ja sowieso Mangelware sind...
  5. Hallo was passiert wenn man z.B. ein episches Entschlossheitsheft 22 rekonstruirt? Gruß
×
×
  • Create New...