Jump to content

NIVR

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by NIVR

  1. wenn du alle def cds und off cds up hast, ist der sniper definitiv eine 1on1 macht...
  2. http://www.pic-upload.de/view-12959126/Screenshot_2012-02-09_23_47_13_359248.jpg.html sollte wohl reichen, als beispiel dafür das man angst haben sollte, vllt solltet ihr einfach spielen lernen?
  3. kann taxet nur zustimmen, selbst mit einer deep mm skillung ist der burst mit equipment unglaublich stark, evtl schon mal daran gedacht trinkets zu zünden? Selbst ohne trinket: instant heckenschuss crit, hinterhalt sprengsonde hinterher, ohne crits gegner bei 40-50% mit crits gegner bei ca 10-20%, ausschalten rein, gegner tot. Orbitalschlag ist ein klasse tool um zb. beim huttenball die leute noch beim durchs oder vorm feuer laufen schön zu damagen, wen jemand nah rankommt impulsdeckung an.
  4. weil die hitze kosten zu immens sind. Zudem ist es ein aoe der sich auf ein singletarget nicht wirklich lohnt Und er meint nicht MOB sondern GEGNERgruppen, soll heißen Huttenball crowd um den ballträger oder solche späße
  5. danke für das ui, spiel im grunde ähnlich, arbeite aber nicht mit den alt tasten (außer für trinkets) sondern mit f1-f5 1-5, q e r f c x y, das reicht eigtl auch für alle wichtigen skills mit maustasten. Ist eine alternative für leute die nicht so gern mit den alt tasten rumfummeln weil man schlich und ergreifend ein bewegungslegatheniker ist.^^
  6. NIVR

    SWTOR deinstalliert

    ich weiß nicht was so manche menschen erwarten, dass ist hier ganz am anfang. Btw: Thema Cheater, letztens gegen Speedhacker gespielt, mate hat ticket geschrieben, 3 tage später war er weg (;
  7. hast du die extra deckungsleiste aktiviert? Ein Screenshot von deinem Interface wäre was feines, da es mich persönlich interessiert wie andere Sniper spielen.
  8. wollte grade sagen, pyrotech spielt sich wesentlich flexibler, du hast so gesehen 2 channelings (3 wenn man fusion rocket mitrechnet) dein unload und power shot, der rest beim pyro basiert auf spontan casts und du bist zudem nicht abhängig davon deine stacks an rüstungsreduzierung etc. zu bekommen.
  9. naja, ich finde vollautomatik verdammt stark, durch die rüstungsreduzierung und dem dmg boost kommst du schon auf 1300er crits auf lvl 42. Zudem ist es grade in FPs oder 4plus quests gut wo du keine aggro hast
  10. mit einem heil begleiter ist es auch als dd möglich die starken mobs zu machen, bsp. balmorra der champion droide mit 80k life habe ich alleine als dd mit elana gelegt. Healen ist nichtsdestotrotz noch relativ gut im lvln im vergleich zu anderen mmorpgs und du hast den vorteil das du eigtl nie probleme hast gruppen für fps o.Ä zu finden.
×
×
  • Create New...