Jump to content

adireibo

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Seit dem gestrigen Update ist für mich PvP auch zur Ruckelorgie geworden... absolut unspielbar... Vorher lief es wunderbar... Gestern, Rechner gestartet, Update für SWTOR gezogen, spiel gestartet und dann ging es los... Egal ob Pve (hier nicht so schlimme) oder PvP (extrem schlimm)... extreme Frame Einbrüche... LG
  2. Ganz einfach... Charakterbeschreibung beim erstellen des Chars lesen. Da wird unter Spezialisierung alles genau erklärt...
  3. Kommt noch... warte mal ab... mit Lvl 16 ist alles noch easy ^^ Und warte mal Tatooine etc. ab...
  4. Danke für die Infos... ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich finde erst mit Lvl 50 auf Heilung zu skillen ist zu spät... Man muss sich ja dann erst einmal einarbeiten und das in einem Bereich in dem man seine Klasse beherrschen sollte ^^ Danke für eure Antworten...
  5. Guten Tag, ich spiele einen Kommando LvL 26. Momentan bin ich auf DD geskillt. Ich würde gerne eure Erfahrung im Bezug auf eine Heilerskillung im PvE mitgeteilt bekommen. Bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Skillungen etc. Ich möchte nur raus lesen können ob ich als hauptsächlicher PvE Spieler, auch Solo als Heiler vorran kommen. LG
  6. Wie man kann mit Cybertech Fahrzeuge bauen?? Bitte um Infos.... Ich habe diesen Beruf auch gewählt... aber bin noch nicht so weit im Game... Ich würde mich über weitere Information zu diesem Thema freuen ;-) LG
  7. Das kann doch nicht sein... 11 Uhr, mitten in der Woche und Wartezeiten jenseits der 30 Minuten... Wo soll das denn hinführen... Bin echt enttäuscht von BW... bin eigentlich bessere Sachen gewöhnt von euch... Das Game ist top... wenn man es spielen könnte... Aber mal ehrlich, wer glaubt das zahlende Kunden sich nach BW richten, obwhol es eigentlich umgekehrt sein sollte, der lebt wohl in einer anderen Welt...
×
×
  • Create New...