Jump to content

BennyXCross

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wie schön es doch sein muss, wenn man Taschen nicht von Kisten unterscheiden kann. finde das System aber auch mehr als dämlich. Kenne Leute die in den ersten 10 Taschen 2mal ein Laserschwert drin hatten. Und ich hab's nicht einmal nach geschätzten 70 Taschen gesehen. und random Sachen stärker zu machen als Sachen worauf man lange spart, ist auch ziemlich unlogisch.
  2. Ich zitiere mal buffed: Probleme mit der Framerate selbst auf Highend-PCs sind den Entwicklern bekannt, und sie arbeiten an einer Verbesserung des SWTOR-Clients. Die plötzlichen Framerate-Abstürze können allerdings unterschiedliche Ursachen haben, so dass ein Fix nicht eben von heute auf morgen geht.
  3. Hallo ihr, ich habe nun mittlerweile ca 6 Jahre WoW hinter mir wo ich überwiegend meinen Gebrechenshexer gespielt bzw sogar mehrere hochgelevelt habe und somit eine ungefähre Ahnung habe wieviel Schaden Dots (Damage over Time-Effekte) machen sollten im Verhältnis zum DD (Direct Damage), damit die Dots nicht überflüssig wirken. Würde von mir selbst auch behaupten, dass ich einer der besseren Hexer war (Movement, Timing der Spells/Reaktionsgeschwindigkeit, gutes Equip, etc.). Ich habe hier in SWTOR daher natürlich einen Hexer angefangen. Ich habe im Open PvP ca 6 Jedis angetroffen die auch auf dem selben Level wie ich waren und konnte so mal bisschen gucken wie es mit dem Balancing aussah. Da es sich bei den meisten von diesen um 08/15 Spieler handelte konnte ich 5 der 6 Treffen für mich entscheiden. Soweit alles prima und nichts zu bemängeln. JEDOCH, habe ich mich mal an die Warzones gewagt. Dort habe ich den Verdacht, dass diese Buff, der alle aufs gleiche Niveau setzen soll irgendwie den Hexer extrem benachteiligt. Nicht nur, dass in Warzones die Framerate extrem nach unten geht und alle Spells eine Verzögerung von gut 0,5-1 Sekunden haben, nein dort scheint auch der Dotdamage so gut wie überflüssig zu sein. Ich bin nun Level 45 und im PvE ist mir auch schon aufgefallen, das man Dots eigentlich weglassen könnte, da der Schaden von denen ein bisschen mager ausfällt. Im PvP aber wird man für den Gebrauch von Dots meiner Ansicht nach sogar bestraft. Sollte man in WZs wirklich mal dazu kommen alle 3 Dots+ global Cooldowns durch zu kriegen. kann man sich darüber frreuen, dass der Gegner ca 10-15% seiner Max-HP durch die Dots verliert. So ertappe ich mich oft selbst dabei, wie ich einfach nur dem Machtblitz-Spam verfalle und so eigentlich nichts anderes mache als Machtblitze zu spammen und wenn die Proccs und CDs es zulassen Schock und Blitzschlag nachlege. Ich weiß nicht, ob es nur an dem "Ausgleichsbuff" in den WZs liegt, aber auch so kommt es mir vor, dass alle anderen Gegner einen Schadensausstoß haben der dem 2-3fachen des Hexers gleichkommt. da sieht man sekündliche Schadenszahlen von 1000, wobei hingegen meine Dots mit 150-250 vor sich hin dümpeln (die Vorbereitungszeit von mind 6 Sekunden - mit den Verzögerungen in WZs aber eher 9 Sekunden mal ganz außer Acht gelassen). Auch habe ich mal explizit drauf geachtet in den WZs mal richtig viel Movement an den Tag zu legen alle Stuns, und CDs auszuloten und wirklich alles zu geben UND dann im Vergleich mal getestet wie ich im Vergleich dazu mit bloßen Machtblitz-Gespamme abschneide. Fazit ist, dass ich in etwa den gleichen Erfolg hatte, was ich ehrlich gesagt recht frustrierend finde, da ein als allgemein besser angesehenes Spielerverhalten nicht wirklich honoriert wird. Keine Ahnung ob ich einer der einzigen bin der das so sieht und bin auch gespannt wie das auf Level 50 aussehen wird. Aber wie seht ihr die momentane Lage vom (Madness-) Hexer? LG Eris
  4. Hab auch das selbe Problem. Das lustige ist ja, dass anscheinend manche dieses Problem nicht haben und so werden diese noch gut bevorteiligt.
  5. Das selbe auf Loramarr. Bei uns warens sogar schon 2 gleichzeitig. Gewinnen ist so unmöglich. Wenn die GMs mal die Tickets beantworten würden. Aber ist natürlich wichtiger nach dem Start eines Millionen MMORPGs Urlaub zu machen und die Probleme von Spielern einfach ihnen selbst zu überlassen.
  6. Hatte das gleiche bei Verschlingende Dunkelheit. Da kann man ja im Wahsninn-Baum skillen dass der 2 Sekunden länger tickt. Und dort ist der Schaden im Tooltip auch gleich geblieben. Hab jetzt nur leider nicht auf den wirklich angerichteten Schaden geachtet. Mach ich aber mal gleich.
×
×
  • Create New...