Jump to content

JoeRifle

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by JoeRifle

  1. Das meine ich. Sie haben es, nach Außen zumindest, nicht verstanden. Daher wird sich auch nichts ändern. Die Schuld wird immer bei anderen gesucht (Konkurrenz), eine echte Verbesserung aus Sicht der Spieler somit verhindert. Und der Gipfel wird wie gesagt sein, daß man den Crackern Schuld an der krankenden Industrie gibt, und nicht der eigen Gier, Unfähigkeit und mangelnden Umsetzung von egal was. Ich für meinen Teil kaufe aber ein Spiel welches gut ist. Das waren in letzter Zeit - WENIGE:P Battlefield z.b. war sein Geld zwar wert, hält aber am Ende auch nicht ganz was man erwartet hat, JEDOCH war es sein Geld wert. Es wird weiter laufen und wenn ich es zocken will ist es da. Nehmen wir aber SWTOR. Was für ein GALACTIC FAIL. Ein MMO/MMORPG/Spiel was ausgelegt ist für langfristigen Betrieb und somit auch Verdienst schaufelt sich selbst sein Grab und wird nach einem halben Jahr f2p:P Für mich haben diese 50€ wenig Restwert... DAs ganze F2P Konzept ist auch nicht da um Euch zu helfen ein besseres Spiel zu spielen. Es ist ein weiterer VERZWEIFELTER Versuch, Euch so viel Geld wie möglich zu entlocken bevor das gesamte Ding wirtschaflich nicht mehr ausgebeutet werden kann. Hier schließt sich der Kreis zum modernen Marketing. "Die Scheiße darf einfach nicht so sehr stinken, daß keiner auf den Zug aufspringt. Sind sie erstmal auf dem Zug (bestes Game seit Jahren, virales Marketing etc), so können wir melken. Und wir werden melken - und zwar solange bis die Masse gemerkt hat, daß wir gar nicht Spiele proggen wie noch vor 20 Jahren, NEIN wir haben nur maximalen Profit mit minalem Einsatz im Kopf (MINMAX-Prinzip, AKA die Massenpsychose). PS Auf Provokationen reagiere ich nicht:P Was aber das selbst machen angeht, Bioware, ihr wisst wie Ihr micht erreicht, Ihr habt meine Daten:P Für mindestens 5000€ p Monat und ggf. eine Beteiligung an den Verkaufszahlen (Erfolg) stehe ich Euch zur Verfügung. Ich bin auch IT studiert keine Angst^^
  2. Ich möchte mal einen in die e-Röhre schieben, der dann zwar sowieso im e-Nirvana verloren geht, aber was ich heute lesen durfte hat mich derart zum Lachen gebracht, daß ich es hier loswerden will. BW macht für den Verlust an Spielern folgendes verantwortlich: http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Free2Play-890939/ Das ist so typisch modernes Marketing. Also grds. ist jedes Spiel, welches heute etwas auf sich hält im Anfangsmarketing stets "der Killer" "Top" "innovativ" "blabla" Diese Worte muss man lesen wie in einem Arbeitszeugnis:P ergo wird erstmal der Rattenfänger-Tune aufgelegt. Soweit so gut, ist ja im Wettbewerb verständlich - wenn man dann VERDAMMT NOCHMAL auch liefert. Wenn ihr ein Game macht muß das Gesamtprodukt stimmen. Das mit den Spielern hat nichts mit dem Zitat oben zu tun, außer man formuliert das Ganze um in "ok wir waren scheiße. und es gibt scheiße von anderen die stinkt weniger bzw. ist neu und man riecht sie noch nicht so". Ihr habt geliefert: Einen Endgame Content der mit Bugs nur so übersäht war und immer noch ist PVP welches darunter leidet, daß die Serverpopulationen nicht stimmen PVE leidet im gewissen Rahmen darunter auch Manche Klassen lassen sich auf 1-2 Buttons reduzieren (zu 98% der Zeit) die Setitems sind teilweise mal überhaupt nicht durchdacht gewesen von den Werten (***?!) wieder wasted drops aufgrund von null abfrage der beteiligten klassen das crafting system war zum großteil ein witz - entweder relativ nutzlos oder aber generfed worden oder aber teuer und unkalkulierbar saumäßige Informationspolitik am Anfang gibt bestimmt noch mehr Keine Angst, ich schließe schnell jetzt. Das alles auf die o.a. Gründe abzuwälzen ist also total lächerlich und zeigt wie wenig man lernt in den großen Konzernen. Euer Blick für den Profit im short term verstellt Euch jegliche Sicht auf die Dinge. Seit ca. 2000 leidet die Spieleindustrie unter halbfertigem, halbgaren Mist. Und ich weiß auch schon wer Schuld sein wird wenn die Industrie mehr und mehr stirbt / schrumpft --> die Cracker gell^^ Niemals Ihr mit Euren ****-Produkten, Eurer Fessel-Politik und Eurer Gier. ich zitiere zumindest sinngemäß einen Nutzer aus dem US-Forum: "I am now completely convinced that BW consists of 100% morons"
  3. And i humbly believe that the trailer is for marketing. Let's wait and see what is actually in store. I don't believe anything until I see it nowadays.
  4. THIS! Glaube mir und ihm. Wir wissen wovon wir reden. Wobei eine 560ti auch schon voll der overkill ist für das game hier.^^
×
×
  • Create New...