Jump to content

Yvora

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja genau so war das - ich wusste doch da gibts ne Möglichkeit^^ Besten Dank für die schnelle Hilfe, dann sind die langweiligen Hardmode FP's und OP's ja nicht gänzlich umsonst mit dem Main, so lange sich noch ein auszurüstender Twink "in Aufbau" befindet. Danke.
  2. Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte wissen, ob die Token die in OP's oder FP's droppen dann auch an Twinks der gleichen Fraktion "verschickbar" sind, wenn ja wie? Vielen Dank vorab.
  3. Danke Letares, auf Rep Seite hab ich nur eine Botschafterin Lvl 50 (T3,5) und nen ganz kleinen Jedi-Ritter. Auf Imp Seite sieht es halt besser aus, was die Chars angeht. Aber Nightfall behalte ich mal im Hinterkopf. Danke. Falls ne Gilde auf Imp Seite noch zuverläassige Spieler sucht, bitte um Ingamepost an meine zur Zeit meistaktiven Chars FARAWYN oder FARAWYNIA. Danke. Greetz, Fara
  4. Hallo T3-M4, da sich die Gilde aktuell auflöst und einige sich neu "orientieren", suche ich auf diesem Weg eine neue Gilde. Zu mir: ich bin Ü30 (knapp), zumeist ab 20:30 / 21h on bis ca 01:00-02:00h. Als Mainchars derzeit habe ich einen Lvl 50 Attentäter dd (Rakata mit lvl 61 Mods), der gerne raiden würde und eine Hexe (aktuell Lvl 38), die auch gerne als Heal dann raiden würde. Getankt habe ich noch nicht wirklich, wenn erforderlich oder gewünscht, wäre ich bereit dazu unter entsprechender "Einweisung". Ich habe Asa sm clear denova hm (1/4). TS3 ist installiert, zuhören ist auch kein problem, nur reden wird nicht funktionieren. (Ich hoffe das dies kein prob darstellt) Ich bin Abo Spieler seit Release. Zuvor habe ich ca. 3 Jahre ROM gespielt. Ich suche eine Gilde, die Spass hat, riadet und (NACHT)aktiv ist. Gemeinsam SL, Sektion X oder auch nur hm FP mach ich immer gerne. Ingame bin ich zumeist mit Farawynia oder Farawyn online (evtl. schreibt mir jemand per Ingame Post) Danke fürs Lesen. Ich hoffe auf ein paar Ingame Postnachrichten. Viel Spass weiterhin, Fara
  5. mir vor 2 Tagen passiert bei Cademiemu. Ich twinke gerade ne Heal-Hexe. Tank und DD's waren 3-5 Lvl über mir, ich gerade 28, und damit ist (zumindest für mich) der FP ne kleine challenge. Wir also los, keine Verluste bis zum Endboss, wobei keiner der Mitspieler auf die Rollenverteilung geachtet hat. Reggen zwischen den Mobgruppen war auch nicht drin (ich denke die erwarteteten von mir, dass ich während des rennes deren HP wieder Fülle und zwar alle), ausser bei mir, was allerdings Stress verursachte, da meinene "tolle" Gruppe schon wieder mit halbvollen HP-Balken in der nächsten Trash-Grp stand. Ich hab mich nich beschwert, is ja keiner down gegangen. Als wir dann am Endboss waren und der Boss bei 3% war, allerdings der Tank bei ca. 25% auf dem Boden lag, und es ein Wipe wurde, kamen Kommentare von allen. Hier die netteren: Tank:" Der FP wär ja easy, wenn mal Heal kommen würde" DD1" bist du DD, oder Heal?" (okay bei den anderen Bossen und Teils in Trashgruppen war alles easy, da hab ich ab und an mit drauf gehauen) DD2 "99er heal, samma gehts noch" (der stand bis zum Schluss, aber der Boss hat noch §% zu viel) der hat nur den tick vom hot gesehen...) Na ja, die Kommentare hat ich so in der Form zum ersten mal, ob das nun mit f2p was zu tun hat, sei dahingestellt. Vielleicht einfach auch nur Pech mit der Gruppe. Komisch, dass ich den FP zuvor mit ner Grp, die vom Lvl. niedriger war, gut durchheilen konnte... Mir wars dann zu doof mich iwie zu rechtfertigen, und hab dann kommentarlos die grp verlassen. Ob die noch ein heal nachts um 01:30h gefunden haben, kann ich nich sagen. Sowas hatte ich allerdings zum erstenmal erlebt, und hat mich doch bissel geärgert. Hoffe sowas bleibt die Ausnahme.
  6. Also ich hab die Rota mal am WE ausprobiert und muss sage, dass prügeln durch aus reizvoll ist und gefühlt mindestens genau so dmg macht wie der machtblitz. Ich habe weiterhin auch Zurichten in meiner Rota. Gerade in der Fabrik, wo Revan durch die Gegend "hüpft" ist man doch schnell auch am rennen um die Melee-Attacken zu setzen. Die 10m von Machtblitz sind da meiner Meinung nach besser, um kontinuierlicher Schaden zu fahren. Alles in allem, muss man unterscheiden, wo man viel "laufen" muss kann man vielleicht mit Machtblitz besser dmg verteilen, zumindest imho. Aber das hängt sicherlich auch von der eigenen Spileweise ab und den Vorlieben / Skill. Die Frage die ja oben diskutiert wird ist, dass Zurichten nicht mehr in der Rota auftauchen muss, zugunsten von Prügeln, und man sich damit 3 Skillpunkte sparen kann. Also noch hab ich Zurichten drin - mit "doppeltem Spiel" finde ich den dmg recht nice. Damit sind wir dann wieder dabei, dass auch Präzi zumindest bis 100% sein absolute Berechtigung hat. Wo sind die 3 Punkte dann am besten reinzupacken, wenn man als Full Madness DD Attentäter unterwegs ist. Hat hierzu jemand Vorschläge? Danke schon mal vorab an die Meinungen.
  7. Ich möchte mich ja verbessern, von daher bitte ich es zu entschuldigen, falls ich bereits gestellt Fragen hier erneut "aufwärme". Besten Dank für die Rota. Ich werde mich daran orientieren, an der mit Shock. Mit den englischen Begriffen sollte ich klar kommen. Thx - damit fliegt der schöne Machtblitz aus der Rota:mad:
  8. damit ist AP (Angriffskraft) und Crit gleichzusetzen. Dann wäre Woge noch vor Präzi zu sehen. Sehen das die anderen ebenso? Das heisst als Wahnsinnsattentöter (absichtlich vertippt), ist Crit und Angriffskraft gleichwertig zu betrachten. AP verbessert auch die Machtangriffe, oder? Die sind wichtig als Madness. Ich benutze die melee attacken nur wenn ich zu wenig Macht habe bzw. meucheln auf cd (wenn 30% life erreicht). Bei Bossfights habe ich grundsätzlich die 3 dots drauf, Schock und Todesfeld (auch wenns ein AOE ist) ebenso, sowie die Blitze (weiss nicht mehr genau wie der Skill heißt, wo die Blitze aus den Fingern feuern über einige sek hinweg, das was die Hexer auch können) auf cd. Passt das im großen und ganzen so, oder spielt ihr ne grundlegend andere Rota? Ich freu mich auf sinnvolle Antworten und Diskussionen.
  9. wenn ich das richtig verstehe, heißt das, dass die Präzi Mods am besten auszutauschen sind, wenn man bei c. 100% Präzi liegt (ich möchte jetzt keine Diskussion starten ob 100% schlechter oder besser sind als besispielsweise 95% oder 105%, dass wird jeder für sich selber entscheiden müssen). Da der Maddness Assa sehr machtlastig ist, was sind denn die Mods, die Sinn machen und krieg ich die über die dailies auf Belasivis und Ilum für die Tagesmarken? Kann mir hier noch jemand einen Tipp geben? Danke vorab.
  10. Besten Dank, dass hatte ich gedacht, dann tausch ich aus, sowie die token droppen. Mächtige Greetz
  11. Hallo Attentäter -Freunde, ich spiele einen full madness Attentäter und equippe mich momentan mit HC FP Teilen. Generell wollte ich fragen (ich hab keinen passenden thread dazu gefunden), welches das bessere Set ist für DD Attentäter. Ich habe momentan einen Mix aus 2 Teilen Machtmeister und 3 Teilen Pirscher, (auch ein Mix aus tionisch und columni). Mir ist nicht ganz klar, auf welches Set der dd Madness Attentäter gehen soll. Habt ihr dazu eine Meinung bzw. eine Empfehlung. Besten Dank vorab an die erfahrenen dd Attentäter.
×
×
  • Create New...