Jump to content

Samjatin

Members
  • Posts

    62
  • Joined

Everything posted by Samjatin

  1. Speak for yourself OP. I troll/whine b/c I just simply want the game I paid for to fail. I AM JUST THAT EVIL!
  2. There is nothing wrong with this "product". You can go about your business. Move along.
  3. Just bind ^ to an action that is NOT on the quickbar.
  4. 30% walking/mounted 30% loading screen 30% dialogues 5% additional loading screens with 1.1 5% combat
  5. You obviously have no clue what is going on. So why dont you just keep your opinion to yourself.
  6. They are currently pushing their imperial chars (you all know the play imp) to max valor rank. Wait a few hours till they are maxed out.
  7. 5% of humankind is playing right now. A stat given by James Ohlen (so you know it must be legit)
  8. Feel sorry for you. Seems like you are one of the 5%
  9. And most important, only 5% are affected.
  10. Why should they compensate the republic? The are only 5 % more imps than reps.
  11. Imperial Even the devs play them oviously
  12. Wieso nicht, selbst wenn TERA so versagen sollte, man(n) hat wenigstens nen netten Toon zum angaffern...
  13. Um es zu spielen musste ich damals zum Headstart ein Bezahlsystem angeben und ein Abo abschließen. Daher musste ich kündigen.
  14. Schon ne Frechheit von BW. Ich war beim Start von DC Universe Online dabei und dacht seitdem schlimmer als SOE (Sony Online Enternainment) kann man es nicht machen. BioWare toppt es leider GEKÜNDIGT
  15. Ja, es wird etwas "happiger" mit 30 und aufwärts. Das merkt man auch an den entsprechenden Flashpoints. Bonus- und Endboss in Taral V "verlangen" schon mehr von den Spielern ab. Machbar ist es alle mal man muss nur auch beginnen seine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Als Jedi Botschafter hat man zb 3 Fähigkeiten zum unterbrechen, diese sollte man in Kämpfen gegen "goldene" Gegner dann halt auch einsetzen. Einen Gegner 60 Sekunden aus dem Kampf nehmen ist auch keine Schande! Ich würde dir allerdings vorschlagen deine eigene Skillung zu basteln je nachdem wie du gerne spielst. Ich hab kA was buffed vorschlägt, allerdings finde ich es beim Botschafter mit der "Heilskillung" am einfachsten. Selber kriege ich kaum Schaden ab und damit Qyzen Fess umfällt müssen schon mehrer silberne und goldene Gegner angreifen. Fazit: Bis lvl30 kannst du "brainafk" auf die Gegner einhauen aber je weiter man im lvl steigt desto wichtiger ist es seine vorhandenen Fähigkeiten zum richtigen Zeitpunkt zu nutzen. Edit: Wichtig ist natürlich auch die richtigen Begleiter einzusetzen. Ich laufe 90% der Zeit mit Qyzen Fess durch die Galaxis, aber es gab auch schon Situationen in denen ich auf andere Begleiter zugegriffen habe. Wichtig ist es auch seine Begleiter auszurüsten. Ein Begleiter der seit 10 lvl keine Ausrüstung mehr bekommen hat wird natürlich nicht so effektiv sein. Zudem kann man ja mit kurzen Klicks auch auswählen welche Fähigkeiten der Begleiter einsetzt.
  16. a) ist auch so schwer die Taste einfach neu zu binden? QuickslotSperre zb. b) GAMEBREAKER!!!!! MUSS echt JEDER nen Thread aufmachen?
  17. Guten Abend Freunde Auf Jen'jidai (Republik) nutzen wir nun den Channel "LFG" als einen "globalen Suche Channel". Möchtet ihr beitreten so gebt im Chatfenster bitte folgendes ein; /create LFG Standardmäßig ist die Textfarbe gelb. Das is etwas unglücklich. Dies kann man aber ändern; - rechtsklick auf ALLGEMEIN im Chatfenster - Chateinstellungen - runter scrolle zu "persönliche Kanäle" - links neben "lfg" auf die Box klicken und Farbe aussuchen. Wieso das ganze. Momentan finden sich kaum Flashpoint-Gruppen da viele User das vorhanden "Suche-Tool" nicht kennen/nutzen. Mit dem LFG Channel haben wir einen globalen (auf allen Planeten verfügbar) Channel der diese Suche erleichtern sollte. Natürlich wird es etwas dauern bis das ganze reibungslos läuft da sich dieser Channel erst mal füllen muss. An die MODS/Gelben Ich bitte diesen Thread offen zu lassen. Da keine Realm-Foren vorhanden oder in Planung sind muss die Community solche Sachen selbst in die Hand nehmen.
×
×
  • Create New...