Jump to content

froschgott

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. hallo! angekündigt wurden die 6 charakterslots ja bereits, gibt es auch schon einen termin wann sie eingeführt werden? jemand eine ahnung?
  2. richtig! außerdem darf man nicht vergessen, dass eine gruppe in swtor aus nur 4 mann besteht!! was ich btw sehr gut finde:P
  3. hab mal eine andere frage: haben gelehrter und schatten die selbe story? ich hab jez nämlich meinen gelehrten auf lvl29 und nur auf der "guten seite" gespielt, würde aber gern den schatten auch probieren, allerdings auf der "dunklen seite" muss ich da dann die selbe story durchzocken oder ändert sich vll was durch das helle/dunkle seite?
  4. das liegt daran dass lvl33 noch zu low is:P schau dir mal den letzten skill im healtree an! healt ALLE im umkreis von 8m und gibt zusätzlich nen hot.. außerdem hat der gelehrte das schild, das geskillt kaum cd hat, mit dem er sich zeit verschaffen kann und somit im endeffekt effektiver alle heilen kann auch wenn er mehr singletargetheals hat!
  5. hm.. nagut dann werden wir das wohl auch so machen müssen! schade eig weil es wär echt ein geniales feature aber das machts unbrauchbar:( danke für die antworten!
  6. guten abend! wir machen die ganzen quests zu dritt und sind draufgekommen dass bioware da eine sehr geniale funktion eingebaut hat mit der man den gesprächen für questannahmen und -abgaben als holoprojektion beitreten kann und somit nur einer direkt beim questgeber stehen muss! eigentlich ziemlich praktisch aber öfters passierts dass dann verschiedene antwortmöglichkeiten für diejenigen die als hologramm dastehen nicht anwählbar sind.. manchmal auch keine einzige - wir ham bis jetzt keinen zusammenhang gefunden wann man was anwählen darf und wann nicht ? weiß jemand mehr? fg frogli
  7. guten tag! ich hab gelesen dass der gelehrte nicht der einzige is den man als heiler spielen kann - mich würde interessieren wie er denn im vergleich zu den anderen is, besserer/schlechterer heiler bzw andere heilsysteme? fg frogli
×
×
  • Create New...