Jump to content

Hardkoma

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ms (48***)
  • Interests
    Sport (Bodybuilding), Konzerte u. Festivals, Freunde und meine Freundin, alles Rund um den Pc
  1. Vielen dank Genau das meine ich, andere Games brauchten auch ihre Zeit, verurteilt das Spiel nicht nach zwei Monaten, es verspricht viel im gegensatz zu vielen anderen mmos vorher, welche auch Chancen bekommen haben! Mir gefällt das Spiel bis jetzt total gut und ich fände es schade wenn das Projekt wirklich kaputt geht und in einem Free 2 Play System enden würde. Und davon mal abgesehen werden andauernd mit kleinen Patches Bugs behoben und es werden von der Community gewünschte Ihnhalte nachgereicht. Sowas braucht halt Zeit und ist nicht mit einem Patch machbar! Gruß Hardkoma
  2. Hey Leute, das Forum füllt sich mit schlechten Kritiken, es wird über Bugs, Hacker, Grafik usw geschimpft ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben wie es bei neuen mmos nun mal läuft. Ein neues mmo wächst an der Community und weißt immer derartige Probleme auf, siehe z.B. WoW, wie lange hat es gedauert bis z.B. Bots wie der WoW-Glider endlich verschwanden? Wie sah die WoW Grafik Anfangs aus und wie heute? Die meisten von uns schimpfen über die ganzen alten mmos sind aber nicht bereit Teil einer Community zu sein die zusammen ein neues grandioses mmo baut, welches wenigstens schon mal diverse neue gute Denkansätze von zu Hause aus mitbringt! Also hört auf hier zu jammern wie schlecht swtor ja doch ist, nur weil ihr in eurer kleinen Welt trotz nutzung des Forums und dem Beispiel von diversen mmo Vorreitern immer noch nicht begriffen habt wie so etwas funktioniert! Anstatt das Forum mit sinnlosen Posts wie z.B. "swtor ist voll doof und die Grafik ist auch scheiße, ich aktiviere wieder meine 10000 Accounts von irgendwelchen anderen Games" vollzuballern, wären diverse Denkansätze und Verbesserungsvorschläge doch 10 mal angebrachter. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen: Im Moment fühlt sich swtor auf meinem System sehr schwammig an, trotz fps im Bereich 45-75 geleistet durch einen i5 Prozessor, 8Gb Ram und einer Geforce 460gt finde ich, dass beim laufen mit der Maus (Laufen + Rechte Maustaste) das umhersehen sehr schwammig ist, ich habe den Eindruck als wenn die übersetzung von Maus zur Charaktersteuerung nicht 1 zu 1 ist. Bitte nehmt euch hier ein Beispiel an z.B. WoW, wo die beherrschung über den Charakter wirklich völlig flüssig mit der übersetzung harmoniert. Gruß Hardkoma - Imperium - Gnawers Roost
×
×
  • Create New...