Jump to content

Jogibear

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hm... genau das meinte ich. Nicht den Status Sith, sondern das Volk und wenn das so ist wie Starocotes meint, dann ist es genau der Punkt den ich nicht so toll finde. Denn ob Spieler-Charakter oder nicht, meiner Meinung nach sollte es schon ins Gesamtgefüge passen. Und was die Legacy-Fähigkeiten angeht, kann es sein, dass es sich für mich dramatischer angehört hat als es ist. Ich hatte nur befürchtet, dass jetzt nur noch Machtblitze sehe. Und wie gesagt, ansonsten finde ich die Idee ja gar nicht schlecht.
  2. Hallo alles zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt nicht so der StarWars-Profi und kenne auch nur die Filme. Wusste auch nicht, ob das jetzt das richtige Forum ist für meine Frage. Ich hoffe die Flames über meine Unwissenheit halten sich in Grenzen. So, was ich nicht verstehe ist: 1. Anscheinend soll es ja jetzt so kommen, dass alle Rassen auf der Imperium/Republik-Seite spielbar gemacht werden. Was ich prinzipiell nicht schlecht finde, ich meine, weshalb sollte es keinen Chiss-Schmuggler oder so geben. Aber was ich nicht verstehe ist, weshalb sollte ein reinblütiger Sith ein Jedi werden? Also so weit wie ich jetzt die Story verfolgt habe, können sich reinblütige Sith und Jedi nicht wirklich leiden. Zumal es da wohl in der Vergangenheit zu blutigem Gemetzel zwischen beiden Seiten gab. Und wie sollten ein Jedi und ein reinblütiger Sith sich auch begegnen? Damit meine ich wie sollte z.B. ein Jedi einen jungen reinblütigen Sith als Padawan aufnehmen können. Auch hier hab ich das so verstanden, das sich die meisten reinblütigen Sith auf Korriban befinden?! Ich schließe das nicht aus, sondern sehe das eher als Ausnahme, das so etwas passiert und nicht das die reinblütigen Sith Jedis (klingt schon ulkig^^) als repräsentative Zahl vorkommen. Zumindest nach meinem Verständnis, darum bitte ich um Aufklärung falls ich mich irre. 2. Mit dem neuen Patch kommt dann auch das Legacy-System. Was ich auch hier wieder prinzipiell für eine witzige Idee halte, aber so weit ich mich erinnern konnte, war die Fähigkeit die Macht zu nutzen, eher selten im StarWars-Universum. (zumindest gab es immer mehr die es nicht konnten^^) Damit will ich sagen, dass es mir ehrlichgesagt davor graust, dass jetzt jeder Sith-Agent oder Kofpgeldjäger mit Machtwürgen rumrennen kann. Ich meine auch hier wieder: Wenn der Großvater eines Schmugglers mal ein mächtiger Jedi war, dann finde ich es nicht wirklich überraschend, das sein Enkel auch ein bisschen mit der Macht spielen kann. Doch leider ist das für mich, wie auch bei 1. eine Ausnahme. Zudem gibt es schon sehr viele, die als Lichtschwertschwinger und damit Machtanwender durch die Gegend laufen. Da muss es doch nicht auch noch jede andere Klasse können. Sei es nur ein bisschen... Falls ich auch hier den falschen Blick auf die Sache haben sollte, bitte ich um Aufklärung. Vielen Dank für's durchlesen und für eure Antworten Jogibear
×
×
  • Create New...