Jump to content

SwipSwift

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Um es gleich auf den Punkt zubringen, T1 empfinde ich als ziemlich nutzlos! Trage hauptsächlich Orange Teile und 3 Epische (Rüstung). Nun wollte ich mal meine sauer verdienten Marken ausgeben und mußte feststellen das nur der Generator und Blaster etwas bringen. Während ich auf meiner Rüstung immer mind. 2 Verteidigungswerte habe, ist auf den Setteilen nur eins vorhanden dafür aber Präzission. Was soll das? Erst auf T2 Sets ist soviel Rüstung, Ausdauer, Zielgenauigkeit das für mich ein wechsel in betracht kommt. Wie gesagt, was haben die sich dabei gedacht? Aggroprobleme hab ich keine und Präzison liegt im mom. bei 95% Mein Stammheiler klagt schon immer weil ich mehr Dmg. reinbekomm wie unser Inquitank und mit T1 Set würde ich das nur noch verschlimmern. Meine Verteidigungswerte liegen derzeit bei 15% Verteidigung, 52% Schildchance und 38% Absorption und 50% durch Rüstung. Auf welche Verteidigungswerte achtet ihr eig. besonders?
×
×
  • Create New...