Jump to content

Sith_Dalerion

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was habe ich hier nur gerade losgetreten. Ne API wäre auch cool, es geht mir eigentlich auch nur um einen kleinen Teil an Informationen ... ich bin nämlich auch kein Freund von gs oder veröffentlichung aller Sachen. Bin nur für die Vereinfachung, und ein Roster macht einem Admin das leben schon viel schöner mehr wollte ich ja nicht mache es ja momentan eh alles von de rHand
  2. Ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht und ob du das ganze mal gemacht hast. Der administrative Aufwand einer Gilde ist relativ hoch. Vor allem am Anfang wenn man eine gilde aufbaut. Das kommen und gehen ist zu Beginn noch recht gross. Wenn ich dann bei einer anzahl von 30+ dauernd Screenshots machen muss oder mir jemand die Namen vorlesen soll ist es einfach Zeitaufwendig. Hätte man eine Schnitstelle dafür um die Daten einfach automatisch auslesen zu lassen wäre es einfach holfreich und man kann sich auf andere Sachen wie das zocken/farmen/raiden etc. konzentrieren. Viele kriegen das hier in den falschen Hals. Ich will keine Addons oder Macros. Ich finde das UI recht gelungen und mit 1.1.1 kommen ja noch UI Funktionen hinzu. Ich habe nur einfach keine Lust daurernd alles abzugleichen. Ich würde Besuchern gerne Zeigen wieviel Leute wir sind und sie nicht erst einladen um ihnen dann alles zu Zeigen.
  3. Addons interessieren mich net. Nur Infos wie Member für ne HP wäre lässig
  4. Hey zusammen, als HP Admin würde mich mal interessieren ob es irgendwann in Zukunft eventuell die Chance gibt auf gewisse Sachen vom Spiel zuzugreifen. Die Mitglieder wären nämlich interessant um einen Roster für die Homepage zu basteln. Denn so wie ich bisher gesehen habe gibt es da ausser der guten alten Handarbeit keine Chance. Oder? Lieben Gruss Dale
  5. Darauf bin ich auch gestossen, auch wenn ich nicht hunder prozentig verstanden habe was er mit den anderen Zahlen meinte.
  6. Hallo zusammen, ich habe heute ziemlich lange gegoogelt und leider nichts gefunden was funktioniert hat. Ich habe mir damals die WoW Cata Mouse von Steelseries gekauft und bin in WoW mit der Maus auch sehr zufrieden gewesen. Mein Problem ist nun aber, dass sie unter Swtor nicht funktioniert. Ich kann die ganzen Zusatztasten nicht belegen. Software deinstallieren und neu installieren bringt leider keinen gewünschten Effekt wie ich es in manchen Foren gelsen habe. Ich bin daher recht ratlos und es würde mich recht ankotzen wenn ich ne neue Maus kaufen müsste da sie ja eigentlich Tiptop funktioniert und ich mich an sie auch gewöhnt habe. Möge die Macht mit euch sein Dale
×
×
  • Create New...