Jump to content

Tribuatus

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Korriban
  • Interests
    SW-ToR
  • Occupation
    IT-Administrator
  1. Wie kann es sein das sowas nicht sofort in nem hotfix oder ähnliches behoben wird? Kaum 3 tage wieder in swtor und schon gibts nen bug der einen nicht weiterkommen lässt . das demotiviert extrem ....... EDIT : Die möglichkeit mit dem Reflek funktioniert nicht wenn man schon einmal gekillt wurde, dann sind die beiden fähigkeiten vom lichtschwert nicht mehr in der spezialeiste und unter P auch nicht zu finden .
  2. http://www.swtor.com/user/ce/jirav http://www.swtor.com/user/ce/jirau
  3. also Sithschülerin Loell war solo als frontkämpfer schaffbar ^^ easy ^^
  4. Moin Moin ! Gibt es keine Lila Lichtschwertkristalle mehr/gab es je welche in swtor? Sollen noch welche kommen oder lasst ihr die ganz weg ? mfg Tribuatus
  5. Wie der Titel schon sagt ES KANN NICHT SEIN!! <- Vorbesteller , seit Donnerstag am Spielen auf Gnawer's Roost . Bis jetzt keine Warteschlange gehabt , und dann gerade eingeloggt und platz 180 ! Seit ihr von Bioware nicht fähig eure Server richtig zu managen ? Anstatt die neuen Spieler auf LEERE Server zu verteilen , packt ihr die alten Server voll ???? Wir zahlen MONATLICH für ein Spiel wo wir Stundenlang warten müssen um erst zocken zu können ? Ihr habt doch den arsch offen ? WIR BEZAHLEN dafür Wartelisten zu sehen ?????? Und JA ich weiß das es einige dieser Nachrichten schon gibt ! also Flamt nicht deswegen rum ! Wir könnt ihr von Bioware ( Ihr habt bis jetzt IMMER geile Spiele entwickelt ! ) euch nur so einen Fehler erlauben ?? Die paar Spieler ( ich weis es sind ne menge ) könnt ihr nicht Managen ? Der größte Fehler das Spiel zu kaufen ......... Abo ? mach ich nich , ihr schafft das ja eh nich ..... MFG Tribuatus / Aelarek PS:ich finds schade das Idioten so ein geiles Spiel kaputt machen können ... naja will nichts sagen aber EA hat zu großén einfluss bei euch , denn der Fail den ihr hier abliefert is wirklich EA-Like .
  6. Moin Moin , da hier ja kein Rassen-bereich ist , dachtei ch post ich es hier ^^ mein Jedi-Schatten is von der Rasse her ein Twilek .... und mein Twilek kann keine Kapuze aufziehen bzw wird die Kapuze nicht angezeigt durch die ( ich glaube ) leeku´s ( oder so xD ) . Gibts da irgentwann noch ne Kapuze die der auch anziehen kann , oder lauf ich immer ohne Kapuze rum ? ( kommt als Jedi-Schatten nich wirklich toll xD ) mfg tribu
  7. Hammerhart was hier wieder für leute rumlaufen , wenn ich lese wie unsere kleinen Non-RL Liebhaber hier wieder ihren Schwachsinn schreiben omg !! LEUTE es IST und BLEIBT nur ein SPIEL !!!!!! Chillt mal und zockt einfach , statt euch zu streiten welcher E-P vergleich-tool-analyse-mist besser ist !!!! Ich habe nichts gegen addons , aber solche addons müssen nicht sein ! mfg Tribu
  8. guck mal in die Serverliste ^^ dort gibts schon die EU server ^^ und die sind leeeeeeeeeeer Lasst uns zocken bioware ! xDDD ( keine sorge ich sehs locker ^^ des Forum ist zur zeit wie eine gute Komödie xD ) mfg Tribu
  9. Moin Moin Community ! Wie ich gerade sehen durfte , sind alle Europäischen Server online und bei der Bevölkerung "niedrig" ! Liebes Bioware-Team , Lasst dann doch heute alle Vorbesteller rauf . Und nein , das soll nicht als Flamen usw gelten ^^ Nur bietet sich das doch an xD mfg Tribuatus ps: wir sehen uns auf Vanjervalis Chain ^^
×
×
  • Create New...