Jump to content

Zauberkind

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. PUNKT! Mehr muss man dazu auch nich mehr sagen. Leute die Rank 20 sind und voll champion gear haben und ich mit Rank 62 immernoch mit beiden T1 waffen rumrenn ist dann schon ein bisschen ********. Das system ist sowas von nicht überdacht und macht so wie es jetzt ist absolut kein bock mehr
  2. Ursula, kannst du mir vllt die Frage beantworten ob die tokens von Kampfmeister Beutel die man bisher bekommen hat, also sprich der Random drop, falls man so eins im inventar hat und es noch nicht ausgetauscht hat für das item, morgen auch in tokens umgewandelt werden oder so bleiben wie sie jetzt sind?
  3. das stimmt aber auch nich ganz, es werden nur Allround tokes in den Kampfmeister Beutel drin sein, die Streiter Beutel bleiben wie sie sind, meine Frage war eher auf die Kampfmeister sachen bezogen also wenn man jez die daily abgibt und man bekommt ein zerlegtes QQ item raus beispielweise den Gürtel so wie ich, ob man das dann im invertar aufbehalten kann und es dann morgen zum token umgewandelt wird. Hat das jez so vllt jeder verstanden was ich mein? xD
  4. jez hab ich troztdem mal eine frage, die zerlegten setteile die man heute noch von PvP daily bekommen könnte werden auch in tokens umgewandelt oder bleiben die so wie sie sind wenn man sie behält?
  5. naja ok Medipaks lässt dich immerhin noch die 2,5 heal marke bekommen aber protection is garnich möglich mit abilitys oder?
  6. Ich Spiel mit 1-9 + q und e Mein vorteil ist ich hab die Maus Razor Naga und das macht alles um das 10 fache einfacher weil du alles über maus bedienen kannst ^^
  7. Hey ich hätte mal ne frage an manche Marodeur.. wie farmt ihr medallien im BG.. ich hab damit ein ziemliches proble und bekomm meistens immer nur 4 stück allerhöchstens 5 wenn gut läuft, aber ich seh zum beispiel leute mit 11 marken und so, da muss doch irgendwas nich passen. Schreibt auf welche Medalien ihr immer holt und wie ihr es macht, damit würdet ihr bestimmt nich nur mit weiter helfen
  8. is that now a PvE AND PvP or just PvE? cuz there are some skills for PvP u not skilled.
  9. someone got a link from a good carnage tree? i think i dont need to skill the full tree
  10. Woher soll man die Robe bekommen?
  11. hallöchen, da ich nicht die chance hatte die beta zu spielen wollt ich mal an die erfahrenen Spieler des Marodeur die frage stellen welche Skillung am besten wäre fürs PvE und PvP? Wäre nice wenn da schon jemand Ahnung hat
×
×
  • Create New...