Jump to content

Skang

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Stellt euch mal vor wie das wäre wenn 20-40k Spieler auf einem Server wären. Gruppen ohne Ende, PVP vieleicht sogar Open PvP in richtig großen Schlachten!! So aber jetzt ab ins Bettchen die Arbeit ruft ja morgen wieder.
  2. @cretinus mir geht es hier nicht um, " Ich heul herum weil mein Server so leer ist" sondern wer meinen Post gelesen hat merkt das ich nur eine Frage gestellt habe ob das bei euch auch so ist Punkt !!!!! Mir ging es mehr darum ob mir vieleicht nicht alle Spieler angezeigt werden ka warum auch immer das der Fall sein sollte oder wie es sein kann das ein Server auf Standard steht und wenn ich dann on bin sind ne Handvoll leute on? Sind die Server so klein das da vieleicht nur 1000 Spieler gesamt draufpassen oder was könnte der Grund sein?
  3. @Nemok wenn du auf Server A 2000 Spieler hast und das mal 30 Deutscher Server wie sind die restlichen 1,64 Mio spieler? Fragen über Fragen Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Server das es gibt aber lass uns mal von 100 ausgehen dann müsste auf jedem Server im Durchschnitt( Ja ich weiß das stimmt so nicht) ca 17000 Spieler sein. Wenn ich da auf der Flotte schau und es sind Abends um 8 uhr 50 Leute auf der Flotte bzw auf jedem Planeten auf dem ich war eine Handvoll wo sind die Spieler? Gebt mir einen Tipp für einen Rappelvollen Server ich fang auch gern nochmal von vorne an!! Naja vieleicht ändert sich das ja noch obwohl ich da so meine Zweifel habe.
  4. Mir ging es hier nicht um Spielerzahlen sondern um nachzufragen ob das bei euch auch so ist mit den leeren Servern. Mir persönlich nimmt das einfach den Spielspaß, wenn ich in einem mmorpg einfach keine Leute finde um irgendwelche Dummheiten anzustellen. Back in the good old day´s zu wow vanilla Zeiten noch (nur als Bsp) hatte ich nie das gefühl alleine in der mmo Welt herumzulaufen bzw genau so wenig beim Start von Warhammer, Rift usw. doch hier laufe ich alleine durch die Welt und sehe alle heiligen Zeiten mal nen Spieler an mir vorbeilaufen. Liegt das daran das in SWTOR alles instanziert ist? Ist das auf LvL 50 genau das gleich oder befinde ich mich dann auf einem Planeten der rappel voll ist. Wenn das alles nicht zutrifft wird Bio die server in Zukunft mal zusammenlegen bzw wie kann das sein das der Serverstatus dann ständig auf Standard steht und nicht LEER ist sind die Server nur für ein paar hundert bzw x 1000 Spieler ausgelegt oder woran liegt das eurer Meinung nach? Spielen die Alle auf Englischen Servern oder auf den Ami Servern? Spiele auf Gnawer´s Roost und Darth Traya auf Rep Seite. (liegts daran)
  5. Hallo Leute Ich komm gleich direkt zu dem Grund warum ich diesen "fred" erstellt habe. Ist das normal das kaum Leute on sind in SWTOR ich meine wie kann das sein das 50 Leute auf der Flotte sind zur Primetime oder werden mir einfach nicht alle angezeigt!? Bzw wurde gerade fast jede Warzone abgebrochen wegen zu wenig Spielern (am Samstag Abend). Geht es euch da genau so ?
×
×
  • Create New...