Jump to content

Dark-Skies

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So die H4 hab ich durch hat sich doch eine Gruppe gefunden ging ach ziemlich flüssig die Mission. Danach hab ich mich aufgemacht und musste feststellen das das buddeln einen wirklich zur Weißglut treiben kann mal gehts vor dann wieder zurück das ganze mehrmals und plätzlich ist der Pfeil verschwunden oder schickt dich in eine Wand. Ist das so gewollt oder doch eher verbuggt? Ach ja die Mark-2 bekomme ich die nur aus dem GH oder noch von woanders (möglichst preiswert ) ? Man merkt doch schon den Unterschied hauptsächlich an der Erfolgsquote imo... Danke dir für dein Angebot aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig, vlt. läuft man sich mal über den Weg bin auch ausschließlich noch mit Imp. unterwegs. (Draay)
  2. Zwingend? Ich nutze die Mark-1 hab die noch von der Mission über. Macht das viel aus der Unterschied zu Mark-2? Ach ja gibt es auch irgendwo eine Drop List wo man sehen kann was man alles ausbuddeln kann?
  3. Hiho miteinander, ich hab mal ein paar Fragen rund um die Missionsreihe zum Suchdroiden und der Schreckenssaatrüstung. Ich hab mir einige Threads dazu durchgelesen jedoch sind die meisten schon sehr alt deswegen hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Und zwar: - Kann ich dir Teile von der Schreckenssaat/Sternensucherrüstung aucch schon ausgraben bevor ich die Mission abgeschlossen habe? (Ich bin grade bei der H4 Alchemie des Bösen und es finden sich einfach keine Leute dafür - auf der Flotte) - Ist die Dropchance für die Rüstungsteile wirklich so schlecht wie gesagt wird, angeblich soll die Chance was zu droppen ja erheblich generft worden sein?! - Ist die Heldenmssion immer noch verbuggt, ich habe mal gelesen das wenn einer die Helle bzw. Dunkle Entscheidung trifft dies dann für die gesamte Gruppe gelten soll? - Ist der Thread von Dulfy mit den Fundorten noch aktuell: http://dulfy.net/2013/04/15/swtor-dreadseed-and-star-forager-armor-locations-guide/ ? Sorry sind ne Menge Fragen aber dafür ist das ja Forum ja da.
  4. Hab leichte Rüssi und eigl. durchgehen 69er Gear also noch moderat aber wenn ich mal im roten Bereich komme lasse ich für komplett reppen mal über 25k da :/ Aber gut wenn es da kein Unterschied gibt ist das wohl irrelevant ^^
  5. Hiho miteinander, ich muss zugeben das ich etw. verwirrt bin die Rüstungsteile haben ja unterschiedliche Haltbarkeitswerte z.b 80 oder 120. Meine Teile haben meistens 80 Haltbarkeit und es kommt mir so vor als wäre ich am dauer reparieren, alleine heute 3x ich bin auch einige Male gestorben aber da das reppen auf lvl 55 schon einiges an Kleingeld kostet ist das echt nervig. Gibt es da also einen Unterschied das 120 "mehr aushält" und man dadurch preiswerter kommt oder ist das ein Trugschluss?
  6. Soo die Methode mit der der Vermächtnisrüstung funktioniert doch, hatte wohl n' Denkfehler aller besten Dank! ^^
  7. Jop so habe ich das auch immer mit den Planetenauszeichnungen gemacht, klappt das bei den 55er Stuff also auch was ich bei den Händlern kaufen kann? Ich dachte nämlich das die Modis da ebenfalls mit gebunden werden? ^^
  8. Huhu miteinander, ich hab mir neben mein Schatten DD den ich als Main spiele noch zusätzlich einen Hexer DD erstellt und mittlerweile auch auf 55 getwinkt ich wollte ihm eigentlich da ich eine Menge Einfache/Elitemarken über habe ihn gleich damit ausstatten merkte aber das die Gegenstände ja beim Aufnehmen gebunden werden und die Modis ja gleich mit, besteht daher irgendwie eine andere Möglichkeit mein Twink den Stuff zukommen zu lassen? Oder muss ich auf ihm wieder mir komplett alles alleine farmen?
  9. Heißt das orangene Zeug für Credits ist modbar, und das lila farbige was gg. die Geburtssachen eintauschbar ist, kann man nicht moden? (:
  10. Hiho, ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das mit den Geburtsrecht Bausätzen ist, die man beim Coruscant /Dromund Kaas Händler erhalten kann. Woher bekomme ich die Baupläne für die Geburtsrecht machen, ich hab auf Makeb mal was gedroppt, aber wenn da Random passiert dauert es ja eine Ewigkeit bis man die Rüstung komplett hat! :/ Gibt es Mobs die immer Vermächtnisstuff (Geburtsrecht) droppen? Und ist das Geburtsrecht Zeug komplett modbar, die Erbsachen sind es ja nicht soweit ich weiß.
  11. Hätte ja sein können das ich was übersehen, wäre nicht das erste Mal.^^ Bei EXP-Boosts ist das ganze ja nachvollziehbar. Aber ein Färbemodul für solchen Preis, und das man dies dann nicht mal Vermächtnis weit nutzen kann ist wirklich schade!
  12. So ich hoffe mal das dies hier der richtige Thread ist, schien mir am passendsten! ^^ Und zwar hinsichtlich der Färbemodule (vor allem weiß/weiß & weiß/schwarz) da diese n' schönen Batzen Credits kosten und man diese nicht raus ziehen kann aus der Kleidung (werden ja beim extrahieren zerstört) wollte ich fragen ob es möglich ist diese zu duplizieren, habe unter Sammlungen alles durchgewälzt aber nix gefunden. :/ Wäre doch eine Verschwendung diese für (VC Marktwert) 3,5 Mio. an nur ein Kleidungsstück binden zu können! Zumal sie auch das Kartellsymbol haben, diese Items können ja ausschließlich dupliziert werden.. Gruß Córtex
  13. Super, hat geklappt! (: Ich danke, sorry für die Umstände^^ Gibt es eigentlich auch eine Sektion für Technische Probleme hier im Forum?
  14. Hallo Leute, ich hab folgendes Problem und zwar bin ich heute mit meinem Gunslinger auf Tatooine fertig geworden mit der Klassenmission "der Lichtquell" um diese abzuschließen steht da: rede mit Risha. Wenn ich im Frachter bin wird sie als Missionsziel angezeigt nur wenn ich auf sie darufklicke passiert NIX! Ich hab schon alles versucht, Relogg, Neustart, DNS Cache löschen den ganzen Kram, aber es hilft nix. Ich kann nicht mit ihr reden, und demzufolge die Missi abschließen. Was heißt das ich diesen Charackter nicht weiter bespielen kann! Ich hoffe ihr könnt mir helfen? *sorry falls ich ins falsche Topic poste, bin zum ersten mal hier unterwegs!
×
×
  • Create New...