Jump to content

chaseqt

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nein, darum geht es mir nicht und das trifft auf mich nicht zu.
  2. ... nunja, der Titel sagt es schon... Könnt ihr mir Gründe nennen um nach dem Probe-Monat weiter zu spielen und mein Abo nicht zu kündigen? Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge, Danke!
  3. ok hast dich disqualifiziert. egal was du jetzt noch sagst.
  4. hat deine mama dir das spiel geschenkt? viele andere mussten selber dafür zahlen, viele cents übrigens.
  5. ja in dem spiel fehlen noch sehr viele elementare funktionen die im jahr 2011 (fast 2012) eigentlich standard sein sollten. schade, es hätte richtig gut werden können.
  6. Also was hier im Forum so gepostet wird... nur ein Wort: erbärmlich! ... da beschimpfen 14-jährige andere als "kiddies", ohne Worte! Aber zum Thema: Ich habe diese Woche Urlaub und damit bin ich sicherlich nicht der Einzige; hier ist es üblich "zwischen den Tagen" frei zu haben (sei es nun wegen Urlaub oder Ferien). Diese freie Zeit hätte ich natürlich tagsüber gerne genutzt zu Spielen. Aber Bioware schafft es nicht die Server-Wartungszeiten nach Kontinent/Zeitzone zu trennen, so einen schlechten ersten Patch hat bisher kaum ein anderes MMORPG geschafft.
×
×
  • Create New...