Jump to content

Zyim

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gut zu wissen und danke für den Hinweis.
  2. Wir, Legion der Toten, konnten gestern endlich mal mit 8 Mann die rated BGs ausprobieren. Erstes Match auf der Voidstar ging auch schnell auf. Obwohl wir alle das große Flattern hatten, haben wir uns gegen ein gleichstarkes Team gut geschlagen . Wir konnten knapp gewinnen und es hat uns gelehrt, dass wir viel mehr Fokus fahren müssen. Aber auch, dass RBGs viel Spaß machen. Allerdings ging danach keins mehr auf. Nicht mal mehr normale BGs haben sich für unsere zwei 4er Teams geöffnet und so verabschieden wir uns aus der Saison ungeschlagen mit einem Sieg und null Niederlagen. Im Ernst, wir würden auch gern öfter mal RBGs machen, allerdings nervt die unglaublich lange Warterei.
  3. Hab in der letzten Zeit 2 nette Bugs gehabt, die immer mal wieder sporadisch auftreten: Ich bin in Deckung und kann angesprungen werden. Ich hab mein Schild an, was mich CC immun macht und ich kann trotzdem gestunnt, gestoßen usw. werden. Ticket wurde geschrieben, aber nur das übliche Blabla als Antwort.
  4. Ich kann mich irren, aber mit Jediritter-Tank ist sicher der Hüter gemeint oder? Ich kann mich an ein BG am Sonntag erinnern, in dem ich vom Hüter-Pendant Juggernaut 3 fette Schläge reinbekommen habe. Angefangen bei 6800, dann 7000 und dann 7200. Natürlich nicht hintereinander. Und ich kann mich irren, aber ich glaube es ist ein AE Strike. Ja richtig, die Balance in SWTOR ist teilweise echt gestört. Aber witzig sind die Leute, die ihre eigenen Klassen nicht spielen können und sich über Dinge aufregen, die die eigene Klasse ebenfalls kann.
  5. Ich kündige immer mein automatisch Abo, da ich immer nur von Monat zu Monat zahle und nächsten Monat zeitlich eingeschränkt bin. Ich habe auch keine 30 Tage bekommen, obwohl seit der Beta dabei und Level 50 Char. Aber was solls, der Patch ist nicht im Entferntesten der große Wurf, auch wenn es viele nette Sachen gibt. Mein Char im PvP macht irgendwie weniger Schaden als vorher und bekommt mehr rein, der Sound geht nicht oder spielt die ganze Zeit ein und den selben Effekt ab, die Klassenbalance ist immer noch suboptimal usw. Leben ist hart, aber ich hab die Kontrolle und kann entscheiden, wie ich mit SWTOR umgehe.
  6. Zyim

    Sith-Hexer

    Ja...ist doch bekannt, dass alle "anstrengungslosen Wohlsta...äh Erfolg" haben wollen. Ist bei uns auf dem Server ähnlich...bis auf den einen QuotenAgenten. Der muss sein
  7. Solange die PvP Balance daraus besteht, dass einige Klassen allen anderen überlegen sind (es also kein Stein-Schere-Papier Prinzip gibt), ist es total egal, ob einzelne Klassen gebufft oder generft werden. Ausserdem kann man Maros/Wächter besiegen: er muss nur alles auf CD haben, deine Skills dürfen kein CD haben, er darf nicht gebufft sein, du musst gebufft sein, er darf maximal 30% Hp haben, du musst 100% HP haben und zu guter Letzt, der Maro/Wächter muss afk sein. Dann ist das alles kein Problem, die Noobklasse klein zu bekommen.
  8. Zyim

    Cheater im PVP

    Könnte der im Video nicht einfach nen doofen Ping haben? Ich hatte auch schon Leute, die 10m oder mehr nicht mehr zu sehen waren beim Huttenball, nachdem sie auf eine Säule gesprungen sind. Erst kurz vor dem Ziel waren die wieder "sichtbar". Wobei man auch Lags absichtlich herbeiführen kann...jedenfalls in anderen Games.
  9. Naja das Video zeigt auch viele dumme Gegner...trotzdem kommt da ein unglaublicher Schaden raus. Hatte gestern auch wieder 260k Schaden auf der Voidstar als 42er RH. Denn ich wurde oft in Ruhe gelassen (mich nahm irgendwie keiner ernst) und ansonsten bin ich vielen Klassen im 1vs1 überlegen, wenn alle meine Skills aktiv sind. Bin auch ein Dirty Fighter und kann daher auch mobil Schaden austeilen. Aber der eigentliche Grund ist immer noch das Teamspiel...denn da kann der RH sein Schadenspotenzial voll ausnutzen.
  10. Exploiter müssten viel härter bestraft werden. Da das Campen der Basis vorher nicht ging, da das gegenerische Team Leute sofort nach dem Spawn killen konnte und massig Tapferkeit innerhalb kürzester Zeit erfarmt werden konnte, hätte jeder Exploiter selbst mit bekommen müssen, dass hier was nicht stimmt. Aber solche Leute sind nur in eins gut: alles ausnutzen, nicht nachdenken und danach die fadenscheinigsten Ausreden suchen, die man in Spielen hören kann. Leute, einfach mal nachdenken, wenn Situationen auftreten, die "komisch" sind (und das waren sie). Der Schritt von Bioware ist richtig und wird von mir voll unterstützt.
  11. Ich hab gestern mit meinem 42er Revolverhelden in den BGs immer den meisten Schaden gemacht...und der wäre noch höher gewesen, wenn ich mich nicht immer ins Getümmel gestürzt oder einen Heiler dabei gehabt hätte. Daher hab einige Zeit verschenkt, in dem ich immer wieder vom Spawnpunkt zum Kampf gelaufen bin. Und da seh ich auch eher das Problem. Alleine wird man schnell ins Gras beißen und in dieser Zeit ist, wer hätte das gedacht, kein Schaden möglich. Eine gute Gruppe mit Heiler ist daher das A und O. Denn so können auch andere Klassen mehr Schaden raushauen. Der Revolverheld ist in meine Augen die anspruchsvollste Klasse, bei der man lernen muss, die Deckung zu verlassen und wieder in Deckung zu gehen, um den bestmöglichen Schadensoutput zu erreichen. (Keine Ahnung, welche imperiale Klasse das ungefähre Gegenpart ist, aber der wäre sicher auch nicht einfach zu spielen).
×
×
  • Create New...