Jump to content

phoinic

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Altdorf bei Nürnberg
  • Interests
    Mountainbiken, Klavier spielen, MMO'S
  • Occupation
    Fahrdienstleiter im Blindeninstitut Rückersdorf
  1. Regt euch bitte nicht auf! 1. Eh umsonst denn es kommt genau so wie es Bioware plant oder sogar schon geplant hat. 2. GuildWars 2 kommt bald
  2. Sehr weit hergeholt dein vergleich, zumal die Aussage auch falsch ist. Die Scheibe hat ein Loch, ein Sprung! Sie ist kaputt! Was du meinst ist das sie nicht zerbricht. Das ist aber ein absolut errechenbares und nachvollziehbares Ereignis. Nichts was ein Mönch macht, geht in die Richtung, Mit Gedanken etwas zu bewegen. Was sie lernen und Jahrzehnte üben ist: Konzentration und Übung um sein Willen mit "natürlichen" Möglichkeiten um zu setzen. Man muss hier schon ein wenig mit seinen Aussagen aufpassen. Nichts geht hinter einer Scheibe kaputt ohne das mit der Scheibe etwas passiert. In dem Fall eine Nadel die Scheibe durchdringt. Warum sie dann nicht komplett zerbricht hat eine einfache und sogleich logische Erklärung.
  3. Wo finde ich denn die TS Daten von dem hier überall geredet wird?
  4. Ist natürlich doof, aber ich finde es toll wie hier auf die Community reagiert wird und wie Zeitnah detaillierte Infos + Entschädigung angeboten wird. Hört auf zu Flamen, genau das wollten wir!
  5. Ich kann verstehen das du dir hier auf diese Weise Luft machen willst. Es ist aber nach meiner Meinung nach bei weitem nicht so wie du das schilderst. Ich lese in jedem einzelnen Satz. Ich will, Ich will und .. na? Genau, ich will! Dazu schreibst du noch das wenn IHR nicht etwas ändert werden "einige"... Auch dieser Satz ist Unsinn. Es ist leicht für "mehrere" zu sprechen und zu behaupten es ginge allen oder vielen so. Sowas ist einfach Unsinn und vor allem es stimmt nicht. Ja der Hüter ist nicht die leichteste Klasse! Richtig. Ich bin sogar sehr froh darüber! Ich weiß nicht was du falsch machst. Ich weiß nur.. und das mit Sicherheit, dass du einiges falsch machst. Ich kann nur von meinem Jedi-Hüter ausgehen der mittlerweile schon weit über PvP-Rank 70 hat. Da war das Level ein Vergnügen. Vor allem aber, als der Heiler dazu kam. Da konnte ich komplett Reggfrei durch die Gegend Jagen und alles um holzen. Gerade auf Corelia war rein Garnichts mehr ein Problem. Es liegt meiner Meinung nach an deiner Spielart, an deiner Ausrüstung und an deiner Einstellung dazu. Ich will und ich will, aber ich gebe nichts in Ausrüstung und in Skill. Mein Gefährte muss nix können und ich will 2 Silberne umhauen mit 90% Live. Ich frag mich hier, wie du dir das Spiel mit dem Hüter überhaupt vorstellst? Ne Taste drücken Gegner tot und gut? Wäre das nicht sehr langweilig? Naja jedem das seine. Ich kann nur sagen.. Und das aus tiefster Überzeugung. Der Hüter ist ein Fantastisch gelungener Char. Jetzt mit 1.2 Sogar noch nen DD Monster der mir riesen Spaß macht.
  6. Da ich in der Vergangenheit immer wieder das Thema um Laserschwertern hier im Forum verfolgte und heute rein zufällig über diese Aussage stolperte möchte ich euch teilhaben an diesen interessanten Informationen. http://www.youtube.com/watch?v=juZUF9fa-a4&feature=relmfu Liebe Grüße Paolo
  7. naja, bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt. Bissher merke ich keine Veränderung.
  8. Hallo ihr Lie... äh .. Bösen.. Ich hab mich dazu entschlossen dem Imperium die Ehre zu erteilen und mir dort einen Kopfgeldjäger genauer einen Söldner hoch zu leveln. Ich habe geplant ihn (zumindest bis Patch 1.2) Als Healer in den BGs zu spielen. Ich bin im Moment level 30 und hätte hier gerne einen kleinen Skilltipp von unseren erfahrenen Söldnern. Könnt ihr mir sagen wie ich am besten mit level 30 skillen sollte? Worauf darf ich nicht verzichten, worauf muss ich genau achten. Liebe Grüße und in Hoffnung auf Antworten Paolo
  9. Ich betreibe fast ausschließlich pvp. Selten waren wir als Reps nicht in der Lage zu Tappen, weil wir "zugedottet" wurden. Wenn die Gegner gut waren, haben sie das tappen unter anderem .. also nicht ausschließlich mit Dots verhindert. Was spricht bitte dagegen? Wir die Reps konnten es ihnen doch gleich tun. So wie sich hier die Sachlage liest, kommt es mir vor als gab es Spielsituationen wo z.B. bei Alderan tappen unmöglich wurde? So ein Spielverhalten habe ich noch nie erleben müssen. Irgendwer hatte immer die Punkte eingenommen. Ich für meinen Teil finde es schade das DoT's nicht mehr unterbrechen. Ich fand das dotten als gute und effiziente Spielinhaltliche Methode. Den Feind, auch wenn er in Überzahl ist, eine Weile aufhalten zu können. Ein gutes Team wird sich wohl kaum von dottenden Hexen aufhalten lassen. Zumindest nicht da wo ich täglich PVP betreibe. Ein schlechteres, muss es eben lernen! Spielerisch gesehen hasse ich Hexen. Sie nerven mich wirklich tierisch an! Eine gut gespielte Hexe ist für mich als Hüter echt zum Haare raufen in einem BG. Das werden aber sicherlich Imperiale über gut gespielte Gelehrten ebenso berichten können. Mit dem DoT Nerf fühle ich mich um ein Spielinhalt bestohlen. Liebe Grüße Phoenic
  10. Man braucht für Schall nicht "LUFT" Das ist ein Irrglaube. Schall reist, anders als Licht und andere elektromagnetische Wellen, mithilfe der Kompression eines Mediums vorwärts. Der fast materielose Raum des Weltalls ist nicht sehr effizient, kann allerdings auch als Medium zum Transport von Schallwellen dienen. Wenn also die Raumschiffe mit empfindlichen Mikrofonen ausgestattet sind. Wäre es möglich. Im Anbetracht dessen, dass wir die Phantasie der Lichtgeschwindigkeit freien Raum lassen sollen, dürfen wir ruhig glauben das wir bis dahin Mikrofone entwickelt haben die das recht gut und deutlich wiedergeben können.
  11. Hallo zusammen, Ich bin im Moment ein wenig deprimiert da ich nun mit Rang 62 immer noch keine Kampfmeister Marke besitzt. Ich habe heute mal nachgezählt und nun 28 Kampfmeistertaschen bekommen ohne eine einzige Marke. Zur anderen Seite sehe ich ein Haufen lvl 60ger die schon die Waffe haben oder gar noch etwas mehr. Für mein Lichtschwert z.B. brauch ich ja 3 Marken. Wie lange soll ich da denn bitte rum machen? Soweit ich das verstanden habe, bekomme ich ja nur diese Token über meine Tages und Wochenquest. Hab ich hier einfach nur Mega Pech oder geht es anderen auch so? Liebe Grüße Phoenic
  12. Witzige Diskussion bei der ich natürlich nicht fehlen darf. Thema Lichtgeschwindigkeit: Es wird wahrscheinlich nie möglich sein so schnell oder gar schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fliegen zu können. Gehen wir aber mal davon aus das dies irgendwann einmal möglich sei, würde es doch ein sehr, sehr langweiliger Flug werden. Wer so schnell oder sogar noch schneller wie die Lichtgeschwindigkeit fliegt, sieht nichts. Man würde also Jahre lang fliegen und rein Garnichts sehen. Eine Kollision mit kleinteilen wäre fast immer Tödlich, aber gehen wir mal von einem Schild aus.. Des Weiteren bräuchte man ein Raumschiff in der man eine "künstliche" Schwerkraft haben muss, das würde das Raumschiff in überdimensionalen Größen erscheinen lassen, wo wir uns wieder die Frage stellen müssen, woher man das Material bekommt und noch viel interessanter, wie man das ins All bekommen soll *G* Aber gut, in Anbetracht der anderen Probleme, wäre dieses wohl am ehesten vorstellbar. Dort angekommen, steht man direkt vor anderen Problemen, wenn man bedenkt das ein Europäer bei der Besiedlung Amerikas von Krankheiten nur so überrannt wurde. Ich bezweifel stark das dies je Möglich sein wird, auch wenn man bedenkt was man früher für unmöglich gehalten hat und auch wenn man nie so genau sagen kann was noch kommen wird. Wir dürfen nicht vergessen das wir heute, auch viel mehr hintergrundwissen haben, wie es früher denkbar war. Auch wenn ich mir es wünschen würde..
×
×
  • Create New...