Jump to content

SinusLive

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Frankfurt / Mainhatten
  1. ...das ist richtig! allerdings gab es auch eine andere seite von ilum. und das ist die, die mir persönlich spaß gemacht hat. ich war immer auf der suche nach einzelnen spielern oder kleiner gruppen um mich mit ihnen zu messen. der patch, der jetzt kam, nimmt mir aber diese möglichkeit, da keine sau mehr nach ilum kommen wird! ...man kann ja schließlich alles, was man braucht in den bg´s abgreifen! und das finde ich halt uncool... hoffe der ein oder andere versteht das?!
  2. ..checkt ihr´s nicht? mir ist es total latte, wie mich andere spieler bewerten! ob sie mich für gut oder grotten schlecht halten. mir macht es spaß, auf etwas aufzubaun und nicht alles in den hintern geblasen zu bekommen! wenn es von anfang an kein spezielles gear gegeben hätte, dann wäre das für mich auch okay gewesen. allerdings hat bioware mir den anreiz gegeben und nun ist´s halt so, wie´s ist... warum soll ich angst haben? was redest du da? wer hat behauptet, das alle anderen vollnoobs sind? und ich hab auch nie behauptet das ich gut bin... hallo, gehts noch?!
  3. gutes argument. ist ja nicht so, das ich nur meine meinug zählt. dafür gibts schließlich diesen thread. ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen. natürlich kann man da nicht mehr unterscheiden wer jetzt ehrlich seine valur verdient hat und wer nicht. nein, es ist nicht fair, keine frage! ich wäre von einem zurücksetzen der ränge auch nicht abgeneigt gewesen. ilum an sich war schon von anfang an fail.. allerdings habe ich mir erhofft, das sie es besser und spielbar machen... nun bin ich einfach entäuscht vom endergebnis!
  4. ganz genau.. mir geht dabei sowas von einer ab! ...wer lesen kann, ist klar im vorteil!
  5. sicherlich war eine lösung längst überfällig. aber warum das open pvp gleich ganz rausnehmen? es gibt nunmal spieler, denen das spaß macht und nicht den ganzen tag bg´s spielen wollen! über das glückssystem brauchen wir nciht sprechen.. das war allerdings für´n arzch. ich sag ja.. einige ansätze haben durchaus ihre darseinberechtigung! das mit den marken ist total in ordnung!
  6. ich kann hier nur von meinem server ausgehen, aber bei uns hat die hütte gebrannt. ilum war immer recht voll und teilweise auch mit 3 instanzen. daher habe ich da eine etwas andere sichtweise. in letzter zeit war es sogar recht ausgeglichen. was das rep/imp verhältnis angeht. das ilum an sich ein problem war, das wissen wir alle. ich bin nur nicht über die lösungen seitens bioware begeistert... warum kaputtpatchen statt besser machen?!
  7. ich gebe dir in einigen punkten recht. einige änderungen haben durchaus ihre darseinsberechtigung. allerdings bin ich vom punktesystem nicht sehr begeistert... das hätte man durchaus besser regeln können!
  8. ...das muss doch jetzt nicht sein!
  9. das kann man so nicht sagen... der zerg war wirklich kagge.. die performance probleme kann ich auch noch verstehen. allerdings hatte ich eine schöne zeit im rest von ilum. ich werde die 1on1, 2on2 oder sonst was vermissen... mir hats spaß gemacht!
  10. hör mal, ...ich möchte nichts anderes als weiterhin einen ansporn. natürlich spiele ich in erster linie, weil es mir spaß macht. ein sieg ist natürlich auch eine tolle sache. dennoch freue ich mich über jede weitere marke, die ich mir erkämpft habe, um z.b. meine gefährten austatten zu können. wenn ich diese aber zu schnell mit voll equip ausstatten kann, dann fehlt mir der gewisse reiz weiterzumachen, ...das ist ein defizit für mich! ich brauche keine aufmerksamkeit von anderen spielern in form von kriegsheld titeln oder ähnlichem. mal davon abgesehen, das man sich darauf eh nichts einbilden darf, aufgrund der von dir angesprochenen leecherei. ich finde es lediglich toll für etwas zu arbeiten und meinen persönlichen erfolg zu haben. dabei gebe ich keinen wert darauf, was andere von mir halten. achja, ...der zusatz steht, weil wir das ausgiebig in der gilde diskutiert haben und viele der selben meinung sind! ist doch eigentlich auch völlig latte...
  11. hey, ich rede hier nicht von leuten, die sich ihr valur im zerg quasi afk verdient haben, sondern von denen, die wirklich etwas dafür getan haben! ich habe mich immer aus dem zerg rausgehalten, weil ich das nicht für gut empfunden habe. werf mir bitte nichts vor, was nicht der wahrheit enstpricht! und ja.. mir macht pvp auch so spaß... allerdings möchte ich für etwas arbeiten, belohnt werden.. das ist meine art zu spielen und ich stehe mit dieser meinung sicherlich nicht alleine. ist das denn so verwerflich?! ...komm ma runter!
  12. nur mal so am rande... mir geht es "hauptsächlich" darum, das ilum voraussichtlich tot gepatcht wurde. ich finde das ärgerlich und es belastet mich! ...ist das so schwer zu verstehen!
  13. das haben sie jetzt schon 2mal probiert... beide patches waren für´n ****! sie versuchen es besser zu machen, aber genau das gegenteil ist der fall! .. es kann doch nicht so schwer sein das mal auf die reihe zu bekommen!
  14. ich habe keinen blassen schimmer, was dich in dem spiel antreibt. man will doch erfolge.. deshalb spiele ich! jeder möchte für seine leistungen belohnt werden und wenn es im endcontent nichts mehr gibt, für was ich mich anstrengen soll, dann geht der spielspaß flöten! ....und wenn es mal etwas länger dauert.. schnapp dir ein snickers! edit: nebenbei geht es nicht darum dir nicht die butter zu gönnen, sondern darum, das die, die sich den arsch aufgerissen haben auch etwas davon haben! leechen vor der repbase ist ein anderes thema...
  15. war ja klar, das die "mimimi karte" wieder ausgespielt wird. aber ja... anscheindend erreicht man nur etwas auf diesem weg. ich war bisher zufrieden mit dem spiel und es hat mir großen spaß gemacht. ich hatte bis dato auch noch keinen wirklichen grund mich zu beklagen. dennoch bin ich nun unzufrieden und bw sagt ja immer so schön.. wir hören auf die community. ergo, wer nichts sagt, bewegt auch nichts!! wer pvp betreiben will, der sollte meiner meinung nach auch etwas dafür tun! ...wenn ich flashpoints machen will, muss ich genauso für mein gear arbeiten, oder etwa nicht?! ma im ernst.. ich fand es völlig in ordnung, das man länger gebraucht hat um das battlemaster gear zu bekommen. so weiß man, was man geschafft hat, ...das ist für mich ein schöner anreiz! es ist verständlich, das man über die performance klagt, aber gleich das ganze open pvp abschaffen?? am zentralen angriffsplatz hatte ich bisher immer coole fights. ich hab mich dort wohl gefühlt und hatte ne menge spaß ohne auch nur ein performance problem. das hat mir bioware jetzt genommen und darüber darf ich mich nicht beschweren oder wie?!
×
×
  • Create New...