Jump to content

Meerrettich

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aufwertungen die du beim hacken findest passen nur in "crits" von herstellungsberufen, die bekommen dann einen speziellen slot in den du das einbauen kannst. gruß Rettich
  2. die farbe der Materialien stimmt eigentlich immer mit dem herzustellenden Item überein (also grüne mats für Grüne Items, blaue für blaue etc.) Also kannst du deine hübschen Perlen am ehesten für ein Lila Rezept benutzen. Also ich finde die grünen sachen bei Synth. nun auch nicht so Toll aber wenn ich mal ein wenig zerlege und dann die blauen/lilanen Versionen baue lassen sich die items durchaus sehen. gruß Rettich
  3. Kleines plus neben ihrem portrait klicken. Ich bin mir jetzt nich ganz sicher da ich n Jedi spiele und keinen heilbegleiter habe, aber dann müsstest du eigtl. die heilskills selbst auslösen können. gruß Rettich
  4. Imho brauchst du beide berufe, aber wenn du unbedingt hacken möchtest und etwas kohle übrig hast (hacken bringt ja durchaus n bischen was ein ^^) kannst du die anderen mats auch durchs AH bekommen gruß Rettich
×
×
  • Create New...