Jump to content

scherling

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by scherling

  1. Au kacke, die zweiten Hundert sind ja nochmal demotivierender als die ersten Hundert. Vor allem die 2/12 ### 0/12 Hypergates sind auffallend. Die Voidstar-Matches wurden bei den zweiten Hundert auch nicht mehr "dominiert". Was soll man dazu noch weiter sagen, außer wir sehen uns auf der Imperialen-Flotte?
  2. Das liegt wohl daran, dass auf der Rep-Seite deutlich mehr tanky/healy Klassen listen. Diese "unbeabsichtigten" Turtel-Setups zahlen sich am ehesten in der VS an der ersten Tür aus.
  3. scherling

    T3-M4 pvp

    Dazu Quote ich mal einen Beitrag aus dem ToFN-PvP-Beitrag: Kuckst du hier
  4. Hola Zaeed, wer ist denn noch oder wieder alles unterwegs von den Suns, denn wirklich viele sieht man nicht "rumstehen". Greetings
  5. Ich fall auf die Knie - kack ratedWZ! Gleich wieder listen heute Abend und gegen die besten Gilden verlieren oder von den anderen Besten ge- und ertragen werden.
  6. scherling

    T3-M4 pvp

    Ich hätte mir gewünscht, dass sie die gewonnenen Runden auch zählen . Gewonnene Runden könnten dann auch in die Abrechnung für die Ranked-WZ-Coms und die Statistik einfließen. Im Augenblick scheint es ja so zu sein(solo RW). Niederlage= 40Ranked-WZ-Coms + MVP || minus 12 Punkte auf dein Rating Sieg = 140 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus 12 Punkte aufs Rating Es wäre doch "besser", wenn man fürs Antreten 40R-WZ-C und 0 Rating-Points bekäme und für jede gewonnene Runde 40R-WZ-C und +6RP dazu und für jede verlorene Runde -6RP. So würde der Sieger noch immer mit 120(+MVP) den Bereich verlassen, wohingegen bei eine Niederlage die einzelnen Runden genauer betrachtet werden würde und eine gewonnene Runde einen Mehr-Wert hat. Sieg = (40Start) + (2 x 40Gewonnene Runde) = 120 Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus +(2*6RP) Punkte aufs Rating NiederlageA= (40Start) +(0*40Gewonnene Runde) = 40Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus (2*(-6))= -12 Punkte auf dein Rating NiederlageB= (40Start) +(1*40Gewonnene Runde) = 80Ranked-WZ-Coms + MVP || Plus (2*(-6) +1*(6))= -6 Punkte auf dein Rating Die Reduktion der R.WZ-C bei einem Sieg sollte das System durch aufwerten von gewonnenen Runden wieder ausgleichen. oder?
  7. scherling

    neue Gilde

    Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass die etwas besseren und guten PvP-Spieler, welche sich bereits in Gilden organisieren, Random-BG's nutzen, um "Nachwuchs" zu finden. Ich betrachte das Random-BG oft als Bewerbungsplattform, denn nirgendwo anders erkennst du das spielerische Grundpotential eines Mitstreiters besser, als im Random-BG. Das soll nicht bedeuten, dass ein brauchbarer Random-BG-Spieler auch was für Rated-Arenas ist, denn das muss völlig neu erlernt und trainiert werden. Mein Rat daher: Random-BG's bestreiten, eine ordentliche Leistung abliefern und in den Dialog mit den anderen Spielern treten. Mir ist durchaus bewusst, dass es genügend "Trolle" da draußen gibt, die mit ihrem teilweise dämlichen Gerede unnötig einen Keil in die eh schon kleine PvP-Community treiben. Hier hilft nur ignorieren oder freundlich bedanken. PS: das sich Gilden auflösen, umorganisieren, umbenennen oder den Server-Transen, erfährt man innerhalb der PvP-Community relativ schnell(TS und PvP-Trash-Talk aka /2) PSS: ich freu mich total, dass ich beim einloggen auf Rep-Seite alte Mitstreiter von Keine Panik antreffe und die mich sogar mit durch die BG's ziehen - wohoo
  8. scherling

    T3-M4 pvp

    Dude, nimm im PvP-Abteil nicht solche Behauptungen in den Mund. Wer will denn schon für PvE markiert sein. Das die Rep-Seite tot ist gefällt mir leider gar nicht, wo ich mir doch immer weider vornehme meine alte Zauer-Tante wieder zu spielen. Auf Imp-Seite gehen die Solo-Arenas wirklich "schnell" auf. Wartezeit von 5-10min waren am Anbend angesagt. Was den Spaß-, Frust- und das Herzinfarkt-Faktor angeht war alles vertreten. Ich durfte mehrfach(3x) gegen tripple Assa-Teams antreten, gelegentlich ausgewogenen Matches genießen und ein Herzschlagfinale mit JJ. http://www.twitch.tv/m/266927
  9. scherling

    T3-M4 pvp

    Hm, ich hatte eigendlich vor mal wieder mit meiner Sage auf der Rep-Seite das eine oder andere Kriegsgebiet zu bestreiten, aber nachdem ich das hier lese lass ich es lieber ....
  10. scherling

    T3-M4 pvp

    Huhu Isa, schoen ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen cya in da WZ
  11. scherling

    T3-M4 pvp

    Solange er am Ende Healer spielt /just_kidding
  12. scherling

    T3-M4 pvp

    Hallo PvP-Gamer @ T3-M4, ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich verfolge das Forum seid einiger Zeit und muss leider feststellen, dass nur wenige wirklich versuchen miteinander gegeneinander zu spielen. Ich halte mich aus dem ganzen Muh, Mäh und Wuf mal raus, der hier teilweise geschrieben wird. Was ich schade finde ist die Tatsache, dass Casual-PvP'ler wie ich hier als irgendetwas dargestellt werden, das wir teilweise nicht sind. Ich will hier nicht um "Mitleid" betteln oder dergleichen, aber um Verständnis bitten. Hohn und Spott von gewachsenen PvP-Spielern ist nicht sonderlich förderlich für ein Wachsen der PvP-Community. Die Hardcore-PvP-Gilden sind eingespielt und können auf einen Pool zurückgreifen, den kleinere Gilden nicht haben und wahrscheinlich auch nie haben werden. Daraus resultiert leider auch, dass bestimmte Spieler gar keinen Zugang zu diesen besseren Gilden erhalten, wenn sie nicht in einer Mangel-Position spielen (Beispiel: Sage= Heal). Ich bin eigentlich immer bemüht mich in BG's mit jedem zu messen, sei es nun das Wolfpack oder total RanDOOM. Ich selbst bin seid kurzem bei der Panik-Gemeinschaft und versuche da soweit es geht in den Premate-Random-BG's meinen Dienst abzuleisten. Das bezieht sich sowohl auf meine Teammitgleider, als auch auf meinen Gegner, denen ich wenn immer möglich versuche ein herarausfordernder Gegner zu sein. Leider bekommt man immer wieder Nettigkeiten um die Ohren geworfen wie "XY spits on you" oder andere Emotes. An dieser Stelle nochmal der Hinweis und die Bitte an die Profi-Gilden; Wenn ihr wirklich mehr Leute im Rated-BG sehen möchtet, sollte der Umgang teilweise überdacht werden. Aber das sind nur meine Casual-PvP-Gedangen. Es tut mir leid, wenn ich etwas ausgeholt habe und es liegt mir fern jemand persönlich anzugehen. Ich selbst werde weiter RandDOOM BG's gehen, sei es Solo, 2-Pre, 4-Pre oder im Glücksfall auch 8-Pre. Für Rated muss ich meinen Twink erstmal aus dem Battlemaster-Gear grinden, um da eine brauchbare Hilfe zu sein. Sages[DD] im rBG sind ja sinnfrei, wie berichtet wird. Leaven im random auf Grund eines bestimmten Gegners kommt nicht in die Tüte. Ich battle mich mit jedem, auch wenn ich Platze wie eine Piñata. In diesem Sinne cu uff de battlefield
  13. Pfff! Aus eigenener Erfahrung kann ich sagen, dass Maro/Sents dank ihrer Def-Skill und ihrer Vielzahl an Möglichkeiten sehr sehr stark sind im PvP. Ich weiß von vielen Spielern, die ihre Skills in einer Art Prio-Liste ablegen(auf der Skillleiste) und dann via Hardware-Makros(Makrosoftware) über die Skill-Leiste ballern. Das Ganze geschieht ohne Blick auf die Cooldown, da das Macro in Abhängigkeit des CD, Focus/Wut oder der Entfernung den passenden Skill zündet. Ich selbst liebe dieses Macrosystem und nuztes es z.B. für meinen Vanguard auch. Was ich hier schlimm finde sind diese Reroll-Script-Kiddies, die sich nie selbst Gedanken machen über Mechaniken, Angriffs- und Counter-Fähigkeiten. Das sind auch jene, die sofort losbrüllen, dass ihr Macro nicht geht, weil sie beispielsweise im Stunlock sind oder bestimmte Skills außerhalb des Macros nutzen müssen. Ich werde z.B. als Sage regelmäßig von bestimmten Maros zerlegt(/wave Ratta). Aber auch Vanguards(/wave Riuk) oder andere Klassen zerlegen mich relativ flink. Vieles hängt seit 1.2 davon ab, wer den ersten Treffer landet und welche CD's gerade bereit sidn. Das alles ist mir persönlich aber egal. Das Spiel ist ein Gruppenspiel und jeder sollte ein Multiplikator für die PvP-Gruppe sein. Das was hier passiert ist das übliche: "Die Schere ist total imba!", sagt das Papier zum Stein. In diesem Sinne Sorcilia@TheJediTower
  14. Gut, dass die wichtigen Infos auf der ersten Seite stehen.
  15. Sorry, dachte das es sich aus dem Kontext ergibt, da ja nur 2,5k und 5k Single-Heal sowie 75k und 300k Heal im Scoreboard auftauchen.
  16. Danke für die Info mit den 50%. Ich selbst habe das Wasser noch nicht besorgt. Da aber im BG die Spieler für gewöhnlich mit 16k+ HP rumrennen, sind die 8000+ Heal gar nicht so falsch. Ich habe auf meiner Platte Screenshots von erbrachter Heilung von nichtheiler Gegenspielern, die mit 100k+ Heal aus dem BG gehen. Da zählen natürlich die Selbheilung durch Skills mit rein, nur 100k+ - bitte. Du schreibst, dass dieses Problem unproblematisch sei, was ich als PvP-Spieler anders sehe. Wenn Stealthklassen sich mit Low-HP in den Stealth verdrücken können, um dort dann instant ihre Gesundheit um 50% wieder herzustellen - naja. Ich hoffe wirklich, dass dieses ein weiteres Problem ist, was schnell gefixt wird. Und nur so am Rande, ich bezichtige hier keineswegs alle mit erbrachter Heilung als Cheater oder Exploiter. Nur wenn am Ende eines BG im Scoreboard 8k+ Heal bei jemandem stehen, weiß nun jeder woher diese kommen.
  17. Jo, am besten stillschweigend nichts sagen, damit nur die Schummler möglichst lange etwas davon haben. Soll doch nicht passieren, dass jeder mit der Problematik vertraut wird. Ich beschreibe keinen Exploid, sondern eine Spielmechanik wie sie von BW im Spiel implementiert ist. Wer diese nutzen will - bitte. Ich mein es soll ja auch Valor-Trading-Parties geben, gegen die BW nichts hat, solange die monatliche Rate bezahlt wird. Mal im Ernst. Ich schreibe das hier, damit möglichst viele davon erfahren und auch wissen was da geschieht. Darüber hinaus kann ja wohl auch jeder google nutzen.
  18. Dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein, dass immer mehr Nichtheilerklassen im BG die 2,5k und 5k Heal-Medallie und manche locker die 75k Heilungsmedaille erreichen. Für jene die sich wie ich gefragt haben, wie dies möglich ist, ist dieser Link interessant: http://sithwarrior.com/forums/Thread-Pure-Shockfrozen-Water Kurzfassung: - Wasser für die Kristallquest holen - Wasser unendlich oft nutzen (10sec cooldown) - Wasser heilt dich für 8000+ UND zählt als erbrachte Heilung im BG - Wasser ist NUR außerhalb des Kampfes nutzbar - huch, Stealthklassen können ja verschwinden, 8000+ Heal im Stealth drücken und mit 50%+ HP wiederkommen @ BW - bitte fixen (jaja, ein weiterer sinnloser Wunsch eines Spielers)
×
×
  • Create New...