Jump to content

DarthTiGo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. DarthTiGo

    Rated PVP

    Im Moment ist ja nie was los wenn es um rated geht deswegen wollte ich mal generell fragen woran es liegt und ob es denn noch interessierte gibt. Des weiteren würd ich vielleicht vorschlagen das da ja die Belohnungen bald anstehen alle rated interessierten sich am Samstag den ganzen tag lang mal listen da ich gesehen hab das die reps dasselbe machen und so kriegen wir vielleicht mal endlich wieder gruppen zusammen um die reps ein wenig platt zu machen^^
  2. DarthTiGo

    neue Gilde

    Ok das sind gute Ratschläge die ich mir wahrscheinlich zu herzen nehmen werde, nur ist es so das ich es, als ich mit PVP spielen angefangen habe es noch große PVP Gilden gab, wie Gay Gantics die sich aufgelöst haben oder Circle of Sith, die wie ich höre nicht mehr aktiv sind. Dabei war es immer genau das was ich hier am PVP gemocht habe das es große Gilden gab die wirklich miteinander konkurrierten. Aber jetzt gibt es kleine Gilden die überhaupt nicht in konkurrenz miteinander stehen weil sie meistens gegen random Teams spielen oder schlecht organisiert sind.
  3. DarthTiGo

    neue Gilde

    Ich will keine Gildennamen nennen aber es gibt min. eine Gilde die so einen schlechten ruf hat, sodass so gut wie jeder PVP Spieler die auf dem Server kennt.
  4. DarthTiGo

    neue Gilde

    Ich bin Vollblut Imperialer
  5. DarthTiGo

    neue Gilde

    Ok erstmal danke für deine Antworten. Gehen wir mal davon aus ich hätte keine Gilde gegründet, ich würde gerne in eine große PVP Gilde die ich auch mag. Wenn man diese dinge vorraussetzt fallen sehr viele Gilden schon raus weil sie zu klein sind oder einen schlechten ruf genießen, trotz alldem möchte ich aber in eine PVP Gilde was würdest du mir denn raten wenn du in meiner Situation wärst.
  6. DarthTiGo

    neue Gilde

    Das ist ein sehr guter punkt aber mittlerweile gibt es keine wirklich großen PVP Gilden mehr es sind nur noch viele kleinere Gilden vorhanden also was soll ich machen ich will in keine Gilde wo es kaum member gibt und die nicht wirklich zusammenspielen also dachte ich mir mach doch ne eigene Gilde auf und versuche das zu ändern aber wenn sich keiner wegen der member suche meldet kann ich leider auch keine große Gilde aufbauen was ich sehr schade finde
  7. DarthTiGo

    neue Gilde

    Hallo liebe user es gibt eine neue 55er PVP Gilde auf dem Server diese heißt "Who shot first" ich habe die Gilde erst vor ein paar tagen gegründet daher habe ich noch keine member. Deswegen suche ich noch ein paar erfahrene PVP Spieler, die spaß am PVP spielen haben, ich brauche auch noch ein paar fähige Offis (WARNUNG:Es gibt noch keine anderen member und ein ts ist auch nicht vorhanden.) Falls jmd. Interesse hat wäre es nett wenn er mir hier antworten könnte oder den char. Bos anschreibt.
  8. Treffsicherheit: 1. Ich habe des Öfteren gemerkt das meine Skillung als zu einfach wahrgenommen wird und deshalb auch nicht richtig ernstgenommen wird. 2. Ich mag meine Skillung sehr, denn sie macht sehr viel spaß und ist auch sehr stark ich finde zwar sie ist auch relativ einfach mich stört dies allerdings nicht. Ich bin auch nicht der Meinung sie sei zu einfach.
×
×
  • Create New...