Jump to content

dausile

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ok vielen dank .. ich schwanke jetzt zur zwischen den gelehrten und den schatten ... hab eben angefangen einen zu leveln .... weis da halt echt nicht was von beiden ... tendiere aber mehr zu heiler auf der rep seite weil schatten finde ich persöhnlich besser zum imp passt bin mir aber noch unschlüssig
  2. oh da hab ich mich wohl bissl unglücklich ausgedrückt ich möchte entweder einen heiler oder tank spielen ... für mich ist die frage ob es sich zB als Tank mit dem gefährten auch ok levelt oder wenn ich nen heiler spiele und nen gefährten dabei habe ob das auch machbar ist .... ich tendiere eher zum nahkampf Edit: denke doch eher an die rep zum spielen ....
  3. Huhu zusammen .... ich möchte das spiel anfangen und habe mal nen paar fragen ... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weis nicht so recht welche klasse ich spielen soll ... ich weis das ich iwie lieber auf der imp seite spielen möchte (aber eig ist mir das gleich) ... Ich möchte iwann mal Tanken oder heilen ... auch nebenbei beim leveln und später ein bisschen pvp machen. Welche klasse(n) wären denn geeignet. Ich habe bisher nur erfahrung als DD ... bis level 20 hab nen paar stunden beim exp event gespielt. Was wären denn vernünftige bzw auch nicht zu schwere Tanks/Heiler .... Lohnt es sich als Tank oder Heiler zu leveln mit den Gefährten? oder doch eher als DD Danke schonmal für antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das spiel recht gut finde und richtig loslegen möchte.
×
×
  • Create New...