Jump to content

juggernomad

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by juggernomad

  1. Thank you guys, I created a new Ticket and labeled it as RE Ticket Number ... Hope I'll get a quick response again!
  2. Already checked, didn't receive any e-mails.
  3. I wrote a Ticket 2 Days ago about some items in my inventory that were bound to me for no reason. I got a really nice response from Phil from Customer Support. Now my issue is he wrote me that I should respond to his email, however he didn't give an email adress to respond to and there is no respond button in the UI, the Ticket is closed so impossible to me to reply this way. Can anyone tell me what I should do?
  4. I completely agree, get rid of Bitraider. and i'd like to add, upgrade the technology.
  5. I'm really sad right now. From what i got out of the lore of this game, betrayal is pretty much a death sentence in the empire. So why didnt we have the option to execute Quinn? No true sith would ever let someone live who betrayed him. Even if he did it just to get away from baras. it doesnt matter. He betrayed the Emperor with that action, and we are playing the friggin Emperors Wrath. This just showed me that not even the story stays true to itself. This game gets worse every time i come back to it. I hope the new DE will give us a well written story, a plot that actually follows the rules it had established and makes sense in its own universe. Cant stand this moral crapping inside the sith storys. The dark side choice should be "execute Traitor" and not "intimidate Traitor" by choking him.. We should decide ourselves if we want him to stay alive or not. Just like in Kotor 1, where we could kill half of our crew, because they didnt agree with what we were doing.
  6. Ich glaube das liegt nicht daran das sie so wenige sind sondern weil sie grundsätzlich weniger pvp spielen als die imps. auf der rep seite hat man innerhalb von 10-20 minuten ne gruppe für Flashpoints oder raids gefunden bei den imps haben wir in der gilde schon stundenlang nach einem lückenfüller für nen raid gesucht und keinen gefunden. ich nehm mal an die sind einfach mehr pve orientiert. kann aber auch gut sein das wir einfach immer pech haben was ich aber bezweifle.
  7. da haben wir jemanden der den sniper kapiert hat wie du hscon gesagt hast ab 1.2 wird der sniper besser fürs pvp aufgerüstet hoffe er wird ne grössere herausforderung im wz. aber wie schon gesagt mir gefällt der spielverhalt aallgemein vom sniper nicht, aber dies ist ja geschmacks sache und ich will niemanden beleidigen oder so.(abgesehn von BW schämt euch!) lgr
  8. da muss ich dir rehct geben die überschrift sollte agent heissen, habe jedoch keine lust dies zu ändern und ich muss mich korrigieren der sabo wird immer noch spielbar sein ab 1.2,e r wird einfach noch mehr auf instant kill gepatcht wen ich die patchnotes richtig verstanden habe
  9. Mir geht es um das spielverhalten der range klassen, habe selbst auch einen gespielt, und mir ist völlig bewusst was für vor und nachteile es hat und genau aus DIESEM GRUND sage ich das der sniper und der arsenal söldner die traurigsten klassen sind die man je erstellt hat, man hätte sie viel anspruchsvoller gestalten können so das sie auch mehr spass macht den die idee vom sniper ist toll nur nicht gut umgesetzt. ich sage auch nicht das jeder der sniper spielt ein kiddie ist und keine ahnung hat, was ich sagen will ist das ich selbst nachdem ich 10 gramm pot geraucht habe und im halbschlaf bin, ich jeden nuken kann ohne mich gross anzustrengen und ich glaube kaum das dies GUT ist.( wen das spielverhalten einer klasse so simpel und einfach ist, ist klar das sie einen vorteil gegenüber gewissen anderen klassen hat. jedoch sieht man sehr schnell wen jemand spielt der es mit dem sniper draufhat, leider bin ich bis jetzt nur 2-3 leuten im spiel begegnet die es wirklich draufhaben. meine frustraton ist nicht gegen die klasse oder die spieler gewidmet sondern BW die schlicht und einfach 2 klassen geschaffen haben die seeehr einfach zu spielen sind. lgr
  10. versteh dein problem nich, jar kai is ganz ok was das pvp angeht, kommst sogar um 4 uhr morgens in ne gruppe, klar tagsüber sind wir überflutet von irgendwelchen bobs die nur am zergen sind, trotzdem glaube ich kaum das es sich lohnt zu wechseln, gut möglich das es nen server gibt bei dem es mehr pvp orientierte spieler gibt jedoch finde ich das es auf jar kai im moment eigentlich ganz gut aussieht. die fraktionen sind etwa 45% rep und 55% imp jedoch gibt es auf beiden seiten pvp orientierte gilden die auch was draufhaben. auch musst du daran denken das die leute nach 4-5 monaten wz keine lust mehr drauf haben immer die gleichen wz zu machen und das sie ne auszeit nehemn bis zu patch 1.2 also morgen
  11. Toll geschrieben, alle wichtigen punkte die einem den spielspass nach und nach nehmen, sind geschildert worden. Erging mir ähnlich bei meinem sith Krieger(main), als ich auf alderaan war, ist mir was aufgefallen und ich war wortwörtlich entsetzt hab schon fast das Abo gekündigt. kam auf das spiel durch KotOR, die die es gespielt haben wissen, das die Geschichten(jetzt nicht nur games sondern auch bücher usw.) in SW einfach immer überraschend, voller Spannung und unvorsehbarer Ereignisse sein müssen. Dieser Punkt ist bei einem MMO noch wichtiger als bei anderen spielen da man ja sehr viel zeit darin verbringt und möglichst viel Abwechslung haben will. Nun ja die Sith -Kriger geschichte sieht wie folgt aus: Gehst auf nen planeten und määhst alles nieder was dir im weg steht, schliesslich bist ja auch das manifestierte böse das keine gnade kennt. Das is ja alles toll und so aber wen man das auf ALLEN planeten macht und immer und immer wieder das gleiche?! Dann komt der schlaue und sagt mir: "musst ja nich immer böse antworten geben" Tolle Idee! Bin ja nich selber draufgekommen oder?! Man tötet die meisten trotzdem egal ob hell oder dunkel, der sith krieger bringt alles um. 72 stunden geschichte und das einzige was man wirklich macht ist von einem planet zum anderen zu reisen und ein ziel exekutieren. great work bw...great work. sehr komplexe geschichte muss ich sagen, sehr viel spannung einfach toll-.-
  12. haha ich überleg mir was für einen twink ich machen will, nachdem ich die patch notes vom sabo gelesen habe, entscheide mich fpr jugger unda binich xD aber nur mal so, musst dir mal die 4 klassen die du zur verfügung hast anschauen. wieviele davon sind nur melee? 1ne. welche spezialisierung eignet sich gut fürs PVE(Flashpoints und OPS)? hätte jetzt gesagt jugger, da kein healer melee`s gerne mag in raids, daher ist der maro mit seiner mittleren rüstung recht benachteiligt, jedoch die neuen patch notes ändern vieles. wen der jugger wirklich schlechter tanken kann und weniger dmg austeilt als der pwtech und der assasin wieso sollte ich den überhaupt spielen? das macht den doch unnötig. Also nur noch PVP mit Sith-Krieger?! Toll gemacht BW. ich glaub die reiten sich immer weiter in die kacke...
  13. leute spielt das spiel auf englisch, hat viel mehr stil, kommt zwar immernoch wie ein kinderspiel ab 12 rüber, aber besser als die deutsche synchro, hab noch nie so ne schlechte spiel synchro gehört sry
  14. HI zusammen, hab gelesen, ist viel los seit die patch notes raus sind, habe auch auf dem Testserver gespielt und bin teilweise positiv und negativ überrascht worden. Nun ja, da jedoch ab 1.2 viele Skill tree`s vollkomen neu arrangiert werden dachte ich mir ich teil mit der Community mal meine jetzige Spielerfahrung und skills da sie ja so oder so später unbrauchbar werden. Kann gut sein das Mittlerweile, vieles nicht mehr so funktioniert, jedoch kann man mit ein bisschen kreativität sicher immer noch tolle Skillungen aus den Ideen zaubern. Marauder auf full rage skillt t2/t3-pvp gear ca. 300k-500k dmg pro warzone mit max. 11(nr 11 mit glück) medals die man holen kann. -> ob annihilation oder rage geskillt macht keinen grossen unterschied, entweder bekommt man die 75k heal medal oder den 2.5k single heal, beides zusammen geht nicht somit bleibt man stets auf max 11 medallien pro warzone wen ich mich recht erinnere. Jugger auf tank/rage hybrid skillung = imba -> medallien : 12+ mit pvp BM gear: plus, minus 500k dmg + ca. 100k def. bin ich gerade am leveln, ein rl freund von mir spielt den so, habs auch schon gespielt, glaubt mir, nebst dem Powertech tank/proto & dem boosted schmuggler schurken, gibt es keine bessere klasse für Warzones. Kann so gut wie alles und man stirbt so gut wie nie(natürlich mit nem heiler ihr bobs.."aber du kannst nicht davon ausgehen, immer heiler undso blabla"-> ranked pvp patch 1.2, ohne heiler rein? haha dann bistn bob). jedes 1vs1 ist gewonnen bevor man es begonnen hat. funzt sehr gut als pvp tank und als pvp dmg dealer gleichzeitig. Powertech Tank/Proto hybrid skillung = imba ->medal : 12+ (man muss sehr geschickt sein um mehr als 12 medals zu bekommen oder ein cheater kain plan. habschon pt s gesehen miit dieser hybrid skillung und 14 medallien, jedoch frage ich mich wie der mit hybrid skillung einen 5 k single hit gschafft hat) Wen man lust hat alle in den wahnsinn zu treiben empfiehlt sich diese skillung. Man skillt beim tank baum bis zum charge, den rest auf advanced prototype. Kommt aufs gleiche wie beim jugger-> ne Unzerstörbare-Nahkampf-Tötungsmaschine Dazu kommt noch, Grapple(mit immobilize efekt), den charge vom tank tree(mit immobilize effekt) und natürlich Stun und viele nette dot`s. -> weniger direktschaden als beim jugger, dafür ist der auf die dot`s verteilt und kommt schlussendlich ungefähr aufs gleiche. und zum Saboteur will ich gar nichts sagen! Bin von BW entäuscht...der Agent ist ne reine PVE Klasse ab Patch 1.2, da der Sniper ohnehin schon der grösste FAIL der Geschichte der MMOS ist und jeden Kiddie zu einem grossen DD macht der Pro gamern gleichkommt(genauso wie der Arsenal-Mercenary). Sorry aber was soll das bitte?! Irgendwo in der ecke stehen und ein bis zwei Tasten drücken! Riesen Gameplay hat BW da geschaffen wirklich toll! Ne traurigere Klasse gabs in keinem MMO, falls jemand findet doch, dann bitte melden, das muss ich mir ansehen! wollt noch ne witzige skillung für den Assasin aufschreiben bin aber mittlerweile zu müde^^(note, guckt ma wanich das geschrieben hab) wie ihr sicher schon bemerkt habt, hab ich nur von PVP und Melee Klassen erzählt, will auch nichts hören von wegen Range oder PVE(die wahre herausforderung eines MMO`s ist das PVP!). Und 3 von 4 klassen in swtor sind range, melee`s standen offensichtlich nicht im Vordergrund während der Spieleproduktion, daher sage ich auch: "Wen ihr das SWTOR-Gameplay in voller pracht erleben wollt zockt ne melee klasse" Die herausforderung ist, in einem haufen von Range-idioten der eine Melee zu sein der heraussticht Sorry für den "Wall of a Text"!! hoffe hab ein paar zu melee`s bekehrt! LG & HF R
  15. zum sabo will ich gar nichts sagen! Bin von BW entäuscht...der Agent ist ne reine PVE Klasse ab Patch 1.2(wers nich glaubt,soll sich ma testserver runterladen!), da der Sniper ohnehin schon der grösste FAIL der Geschichte der MMOS ist und jeden Kiddie zu einem grossen DD macht der Pro gamern gleichkommt(genauso wie der Arsenal-Mercenary). Sorry aber was soll das bitte?! Irgendwo in der ecke stehen und ein bis zwei Tasten drücken! Riesen Gameplay hat BW da geschaffen wirklich toll! Ne traurigere Klasse gabs in keinem MMO, falls jemand findet doch, dann bitte melden, das muss ich mir ansehen! @ BW versteht mich nicht falsch ihr habt ein tolles spiel geschaffen aber da gibt es dinge, da fragt man sich nur...wiiisoooo????!!
  16. deine frage ist pure geschmacksfrage, was dir besser gefällt passt besser. hab selbst auch einen söldner mit statur 2 und sieht nich so übel aus. (auch einen pwtech mit statur3) und dan noch zu jango und boba... boba is am anfang ein merc, später dan pwtech, wer die bücher & comics gelesen und die neuen clone wars gesehen hat würde das wissen. Jango war die vorlage für den bh, er is ein söldner und pwtech obwohl mehr pwtech als söldner auch wen er 2 blaster hatte, gegen windu den stärksten jedi hat er nur 1nen benutzt,(wisoo?? weil er nur 1nen braucht schliesslch ist er Mand`Alor, oder war es zumindest..) da sind noch seine ausfahrbare klingen am linken arm und vieles mehr schaut ma ep.2 oder liest die comics zu seiner vorgeschichte, hab keine lust alles aufzuzählen.(für den messerstechenden proto waren sicher auch die rep. commando bücher ne inspiration, skirata ftw) und nur weil jango 1ne rakete abgefeuert hat iser doch kein dooofer tracer missile spamer xD mfg r hf
  17. der is gut jo, aber haste mal seine gruppe angeschaut??? die gewinnen ja fast immer, und viel besser als ich isr nicht, im moment mache ich durchschnittlich 5 medals pro match , wen ich seelenruhig auf meine gegner eindreschen könnte würde ich auch durchschnittlich 1-2 mehr medals pro match machen. dennoch thx für den link. hat meine vermutung was den marauder angeht in mehreren punkten bestätigt. wie zum bsp. er kriegt nur medals für dmg. hingegen zbsp. agents noch prot, heal usw. somit gleich 2-3 medals mehr für in. was dem maro entfällt da er keine heal skills hat und die einzige def skill hat so nen langen cd das sie einfach nur kacke is xD naja schönabed noch lg
  18. meine worte bro, im pve is marauder top im dmg!! die frage ist nur, teilt der pvp skill auch in den operations genug dmg aus?
  19. klar im pvp ist auch viel glück dabei + ne gute gruppe. aber dennoch beim pvp ab lvl 50 hilft dir auch skill nichts wen du kein full battlemaster equip hast machst du niemals soviel dmg wie ein imp agent. apropos hab heute einen 8 k crit von nem agent bekommen, den marauder der das schlägt musst du mir zeigen.. machttarnung -> 4s...juhu 4 sec stealth, toll wen man gegen einen BH fightet der dich da ausm stealth holt xD + imba schild 5 s(was völlig unnötig ist wen du mich fragst den cc funzt immer noch, somit hast du schon so gut wie verloren.) achja und zu deinem kommentar von wegen 1 vs 1 is immer unbalanced. wie sol ich das verstehen?? Also kann ich ab jetzt jedes mal abhauen wen ich vor nem BH stehe??? soll das etwa noch spass machen?? in so einem spiel sollte jede klasse wenigstens die möglichkeit haben gegen jede anzukämpfen(und zu gewinnen!!!), denn erst wen jede klasse flexibel genug ist um es mit jeder aufzunehmen, kann man wirklich von skill reden, im moment hab ich also einfach verloren weil ich marauder bin un der andere ein powertech?! -> das is einfach traurig. ( bsp. vs schmuggler-> perma cc selbst wen ich mich ausm cc befreie er hat noch 1-2, nur crits ab 3k -> bin in 3 sec tot... hallo??!! mit full champion equip?! ..und es ist nicht nur 1 mal passiert, jedes mal wen ich diesen gottverdammten schmuggler gesehen habe wars schon zu spät..3 sekunden tot, egal was ich mache) no disrespect bro aber dieses spielsystem(nicht das ganze..du weisst schon was ich meine) wie es jetzt ist kannste doch nicht wirklich befürworten.. lg
  20. 1st ich hab dieersten 2 seiten gelesen die argumentationen sind alle mehr oder wniger gleich deshalb habe ich nicht alles gelesen( dazu kommt noch das es 3-4 uhr morgens war ) 2nd Alles was ich hier gesagt habe ist aufs pvp bezogen, soweit ich weiss gibt es im pvp keine bosse, klar die 20-30% sind total übertrieben, jedoch drückt das nur meine frustration aus. 3rd selbst mit dot schaden kommst du nie gegen den dmg eines range dds an lol alter ich hab alles gespielt ich sehs doch -.- 4rd was soll bitte sehr gut daran sein das de maro erst ab lvl 31 besser spielbar wird? ist nur ne ausrede, immer noch nichts im vergleich zu anderen klasse, meines erachtens nach ist der marauder gar nbichts im vergleich zu welchen imp agents. dazu kommt noch 1 cc und nur 1ne fertigkeit zum befreien 5th erzähl mir nicht das es nicht stimmt das de maro nur angreifen kann wen das target vor dir steht, es stimmt ich spiele seit vor beginn des spiels es ist total mühsam. nochmals für alle diees nicht kapiert haben: ¨ Mein Text handelt hauptsächlich um PVP da jeder kiddie pve zocken kann und die einizge richtige herausforderung PVP ist. Im PVE hab ich auch nichts zu meckern funzt alles toll, sogar mit meiner PVP skillung. auf jedenfall hf lgr
  21. n Abend zusammn, hab jetzt nich alles gelesen weis auch nich was alles gesagt wurde aber ich seh das so. (achtung: langer text!) Der marauder macht im vergleich zu anderen klassen, dafür das er NUR DD is,(dazu kommt noch das der marauder die einzige klasse ist die in den nahkampf MUSS um überhaupt etwas zu machen) zuwenig schaden. Ich seh tanks auf dem gleichen lvl die teilen grundsätzlich mal 20-30 % mehr schaden aus.. TANKS omg ich konnte es nicht glauben, also hab ich mir nen tank gemacht. und sieh an, ich hatte recht. ein powertech der mir durchschnittlich 3 k dmg austeilt pro fertigkeit, währendem der marauder 2-3 fertigkeiten nacheinander aktivieren muss und dann noch hoffen muss das er nen 3 k crit überhaupt hinbekommt. Also tanks die nicht nur tanken sondern auch dmg austeilen.. Tolle Idee, wirklich, aber dann muss man ner only dd (melee) klasse aber den min. dmg erhöhen sowie den max. Sonst ist ja klar wer das 1 vs 1 rein statistisch gewinnt, wen der tank geich viel oder mehr dmg austeilt als der arme marauder der mit mittlerer rüstung rumläuft und 2 def skills hat xD Hingegen reine range DD wie Sniper, die auf lvl 11 so übel im pvp gepuscht werden das der normale schuss der nix energy kostet 500 normal dmg macht(OMG xD auch wener lvl 11 is das is sick!! Was macht der auf lvl 50 mit epic pvp equip?? 8-9k crits durchschnittlich??!! xD ) , und dan "snipe" noch 3000 crit mindestens... jetzt hab ich den faden verloren, aber dafür ist mir aufgefallen wie toll all die range klassen sind. besonders der sniper, mach mit meinem twink lvl 21 sniper durchschnittlich 7 medals pro pvp runde. mit maro 4-5(wens wirklich GUT läuft). 1st angriff mit sniper 1st medal ( über 2.5k in 1 hit). Dennoch wen man den maro erst mal mit dem battlemaster equip(kp wie das auf deutsch heisst)gespielt hat ist das natürlich was ganz anderes, das könnt ihr mir glauben. dennoch soll man nicht vergessen, man macht den dmg nich weil man gut is oder gute fertigkeiten hat sondern NUR wegen der hohen expertise(engl. für pvp dmg erhöhung stat) wertung. Fazit: -Die melee klasse ist die anspruchvollste klasse zum spielen. Wiso? -> da man genau vor dem gegner stehen muss, nicht links von ihm, nicht rechts, sondern man muss genau zum gegner schauen damit die fertigkeiten funktionieren.-> somit range klasse viel grösserer blickwinkel->einfacher zum spielen. - Maro hat grundsätlich deutlich weniger dps als alle anderen klassen(FAIL) - Nachteil einzige only melee klasse.(hätte kein problem damit wen-> MORE DMG!!) - pvp rüstungen alle keine dmg stats hahaha LOL ( was soll ich mit ausdauer??!!) - fertigkeit mit max dmg(engl. pommel strike) im pvp nicht einsetzbar -.- (das is der beste) + gibt noch so viel mehr jedoch keine lust mehr aufzuzählen macht schon fast depressiv xD schlussentlich kann man sagen bw hat die einzige real melee klasse in swtor versaut. was bringt ein only DD wen der keinen schaden austeilt? und so schnell verreckt?? - gratis punkte für alle range klassen, für mehr is der marauder nicht zu gebrauchen bis lvl 50(epic pvp equip). schon traurig das man diese klasse erst am schlus richtig spielen kann. ich sollte noch anmerken leute ich bin kein noobie, ich bin gut besonders wens ums herausfordernde klassen geht wie den maro, ich mag die spannung auch wen ich es ganz einfach machen könnte und den sniper spielen, weil er einfach grundsättzlich besser und einfacher is aber ich bleibe dem maro treu, man braucht einfach geduld wen man ihn spielt. Allen ungeduldigen spielern empfehle ich den sniper, tolle klasse, stirbt so schnell wie der maro teilt jedoch 5 mal mehr dmg aus und is dazu noch ne range klasse. wer grosse zahlen mag und nich so anspruchvolles gameplay für den passt der sniper perfekt. Viel spass noch und nich zu sehr runterziehen lassen von meinem kommentar is immer noch ein sehr schönes spiel auch wen die erwartungen gross waren, haben wir wenigstens ein 2tes wow mit star wars figuren bekommen. Naja wer richtiges pvp im mmorpg erleben will soll mal guild wars 2 ausrpobieren, gw1 war hauptsächlich pvp im vordergrund, gw2 soll alles was es im pvp gibt in den schatten stellen, da sie ja ein völlig neues gameplay erstellt haben.( und sie verzögern ihr release bis sie es geschafft ihre server so zu optimieren das, der free 4 all server wo sich jeder einfach einloggen kann/keine spielergrenze auch wirklich funktioniert und nicht halbfertig ist so wie hier bei ilum wo 20 vs 20 auf sich losgehen und man klickt alles durch und schlussentlich lagt der pc deinen chara zum tode lol und es is nich mal der pc schuld, ich hab ein monster von ner maschine und bei mir is noch nie ein spiel so verbuggt gewesen) auf jedenfall -> kostet nix im monat also probieren schadet nix. bis dahin swtor duruchspielen und ea games geld in den hintern stopfen apropos ea games, die sind schuld das swtor nicht unseren erwartungen entsprechend produziert worden ist. möglichkeiten dies zu ändern-> ea games boykottieren!!!!!!!!! viel spass noch, man sieht sich vlt. in-game cya lg
×
×
  • Create New...