Jump to content

Golek

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich melde mich deshalb solo an weil ich keiner Gruppe meine Spielzeiten zumuten möchte, bin nicht so der Dauerspieler. Ich melde mich an mach 2 Bg´s am Stück dann geh ich eine rauchen, dann mach ich wieder ein Bg, logg auf meinen Twink um und schicke die Gefährten wieder zum sammeln, log wieder zurück mach das nächste Bg. Dann geh ich vll mit dem Hund raus oder mach mir was zu essen, danach mach ich wieder 2-3 Bg´s welche Stammgruppe macht das mit? richtig keine, und ich will mich auch nicht 4 Stunden am Stück hinsetzen und nur Bg´s machen ohne Pause oder ohne rauchen zu gehen das Spiel soll Spaß machen und so halte ich das auch. Daher ist es für mich wichtig das man Solo auch mal was machen kann ohne gleich dauerabgefarmt zu werden.
  2. Mich beschäftigt seit Montag die Frage ob PvP als random überhaupt noch spielbar ist, es wird immer schwieriger in ein BG zu kommen. Manchmal sind auf der Flotte nur 50 Leute wo früher um die selbe Zeit 200 waren.Der Invite dauert zwischen 1 und 20 Minuten wo vor 1 Monat alles instant aufging und wenn man mal im BG ist spielt man den ganzen Abend gegen die gleichen Gegner bzw wenn man Pech hat gegen die gleiche Gildengruppe wo man immer auf die Mütze bekommt. Wieso kann BW nicht einfach zugeben das viele Spieler aufgrund der schlechten Ausarbeitung des Spiels sprich noch nicht fertig, gegangen sind und es jetzt an der Zeit ist schnellstens realmübergreifende Bg´s zur Verfügung zu stellen damit die wenigen die geblieben sind wenigstens noch ihren Spaß haben. Wie ist eure Meinung zu dem Thema würd mich echt intressieren.
×
×
  • Create New...