Jump to content

RoyalAce

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn ihr mich fragt ist der Agent sowie der Schmuggler die größte Holzklasse hier in swtor. Den Sniper ist die schlechteste klasse im pvp und der sabo.....naja,.... nach dem opener kommt eben nix mehr an dmg und auch defense technisch ist es ziemlich schwer wenn vanish auf cd ist. Mangelnde gapcloser sind da das kleinste Problem. Wer schon mal nen Sabo gezockt hat weiss wie schwer es ist sich in tarnung fortzubewegen und wie schnell man enttarnt ist. Auch Pve technisch ist es sauschwer. Ranges haben da enorme vorteile und unsre super tarnung+opener bringt uns dort grad mal gar nix. Er spielt sich einfach etwas unrund wenn man kontinuierlich dmg machen will. Lore und RP find ich persönlich naja........wer will schon mit nem Messer auf einen Lichtschwertträger losgehen^^? Mehr fähigkeiten mit dem Blaster wären geil^^ ABER: Die Story ist einfach super und auch das Raumschiff ist BEST!!! Ich hab jetzt nen Botschafter-Gelehrter angefangen kurz nachdem ich 50 geworden bin. Da merkt man den Unterschied welche Klasse von Bioware mehr geliebt und gepflegt wird.
  2. UP! hab immernoch das problem, dass ich ziemlich wenig zuneigungsgewinn bei kaliyo bekomme. Immer so 15 punkte für ne richtige antwort in gesprächen. Geht es euch auch so? Wenn ich zb bei skorpio richtig antworte bekomm ich mindestens mal 100
  3. ich mache kaliyo schöne geschenke die sie mag aber ich bekomme da nie mehr als 50 zuneigung
  4. ich glaube bei mir ist kaliyo buggy. hab heute den ganzen tag skorpio ausprobiert und sehe immer wieder richtig fette zuneigungsgewinne von über 200 in gesprächen und so. wenn ich mit kaliyo das mache bekomm ich immer nur roudn about 25 oder 50. warum bekomm ich bei ihr weniger zuneigungsgewinn bei den antworten? Versteh ich nicht, auch die quests die kaliyo mir immer gegeben hat waren ca. 10 lvl unter mir, warum bekomm ich mit kaliyo so wenig zuneigungsgewinn?
  5. Ich meine Story technisch. Sind die Stories der Quests (vorallem Planetenquests) ähnlich oder gleich?
  6. Hi. Hab jetzt bald meinen Agenten auf lvl 50 und möchte direkt nen Jedi zocken. Sind die quests, planetenquests nebenquests gleich oder ähnlich wie beim Imperium oder gibts da große unterschiede? Wenn ich noch einen imperialen hochziehen würde, wäre mir das aufgrund der gleichen quests (ausgenommen klassenquests) ziemlich langweilig auf dauer. Also frag ich euch.
  7. Das schönste schiff ist das vom Agenten. Es erinnert mich an ein Spielzeug für erwachsene^^
  8. Tja, alles für die Hexer! Hey...... die Hexer kriegen zu viel aufs maul vom Sabo! Nerf Nerf Nerf......puuuhhhh jetzt können die Hexer wieder in ruhe ihre bg's machen. Also mal ehrlich noch einfacher kann man es den hexern/gelehrtengedönse nicht einfacher machen als ihre konterklasse zu nerfen. Thx bioware. Als Sabo ist man echt keine bedrohung mehr.
  9. Jo, danke für die Antworten.! Wenn dann spiel ich einen Kommando mit der fetten wumme. Wie macht der sich so im pvp? Ist denn die Story spannend? Beim Jedi-Ritter (2 Lichtschwerter) wird oft gesagt, das der dmg nicht so stimmt und auch das questen relativ schwer ist. Aber naja, dann hätte ich nen agenten und nen soldaten, und es wurmt mich dann schon ein bisschen immernoch keinen lichtschwertschwinger zu spielen^^ Und der Botschafter....... ich weiss nicht so recht, kieselsteine schmeissen... lahme story?! Sagt eure meinung dazu mfg
  10. Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen mit meinem Imp. Agenten lvl 50 und möchte danach direkt twinken. Ich schwanke immernoch so ein bisschen zwischen Soldat und Jedi-Ritter und das bereitet mir Kopfzerbrechen. Jetzt wollte ich euch mal Fragen, was ihr von den beiden Klassen haltet. evtl vor/nachteile. Wie schauts RP mäßig beim Soldat aus? Fühlt ihr euch gut im Universum integriert? Es geht hier auch um die Frage Lichtschwert oder fette Wumme?! Ich weiss, der Vergleich ist schwer aber irgendwie sollte ich ja demnächst zu einem Entschluss kommen.
  11. welcher gefährte ist denn der beste für nen sabo? Für heal als auch DD specc
  12. Hey Dracanias! Super beschrieben, echt klasse thx
×
×
  • Create New...