Jump to content

swfab

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @ theGhoulFemi Wir haben auf Gnawer's Roost Imperium gespielt und haben nun auf Jar'Kai Sword neu auf Republik Seite neu angefangen. Eigentlich wollen wir Imperium spielen, aber wer will in Erwartung an Gegner im PvP schon eine überbevölkerte Fraktion spielen?!
  2. Wie verhält es sich denn auf dem Server spielerzahlenmäßig? Ich bin erst vor ein paar Tagen mit meiner Gilde von Gnawer's Roost (Imperium) nach Jar'Kai Sword (Republik) gewechselt, damit wir a) nicht blöd in Ilum im Kreis fahren müssen und uns mit 20 anderen Imps um die paar Kisten kloppen müssen (was per se schon extrem behämmert ist... ich will Kämpfe und keine Kisten!) und b) nicht auf einem der augenscheinlich am schwächsten bevölkerten Server spielen. Der Unterschied allein auf den Startplaneten und Flotten ist ca 1:3
  3. Hallo zusammen! Kann mir einer von euch sagen ob es diesen Helm http://img856.imageshack.us/img856/3652/warriorzv.jpg so wie im gezeigt - als Item gibt?
×
×
  • Create New...