Jump to content

Tayron

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Macht es doch so wie die hier dann ist es noch effektiver so stellt sich Bioware das bestimmt vor den Leuten die Tapferkeit in den Arsch zu blasen
  2. Das es keinen Rollback geben wird ist einfach nur lächerlich und ich wiederhole mich vielleicht aber es ist ein Faustschlag in die Fresse von jedem Spieler der die letzten Wochen fleissig in den BG´s seine Tapferkeit gefarmt hat . Ja PvP ist nicht einfach nur eine nebensache die man eben mal so hinklatscht um die PvP´ler zu befriedigen. Wir wollen auch einen nutzen daraus ziehen das Wir den grössten teil unserer onlinezeit darin Investieren uns das entsprechende Equip zu haben um hier auch einen gewissen Vorteil zu haben sprich Items mit Kompetenz genauso hat derjenige der tagtäglich seine instanzen farmt sein PvE set . Es ist sowieso lächerlich das man das Streiter Set welches ja das erste recht einfach zugängliche Set ohne jedwige Grundanforderung eines Ranges bekommt und das in einer Zeit wo ein anständiges Rangsystem ja wirklich nix neues mehr ist. Und dann kommt Bioware verhunzt den ersten Patch total indem es den ganzen leechern eine Situation bietet wo sie nur blöde auf einer stelle hocken müssen und AE spammen können und man in 5 minuten mehr Tapferkeit bekommt als in 5 BG´s zusammen und anstatt die Konsequenz aus seinem versagen zu ziehen und einen Rollback zu machen wird einem hier nen notpatch geboten der mal garnix an der Situation ändert sondern den Zerg einfach nur 5 meter nach hinten verlagert . Aber dann hier anzukommen und den Leuten zu sagen ja wir schauen uns das an wie sich Leute den ganzen Tag lang gegenüberstehen und fleissig ihren Ruf pushen und nix sinnvolles zu unternehmen da kommt mir echt die Galle hoch und ich finde es traurig gerade von Bioware das das PvP mit den ersten Patch schon so zerschossen wurde das es sich garnichtmehr lohnt dieses überhaupt noch mit verstärktem einsatz zu betreiben und man jede lust daran verliert es auch noch zu versuchen wenn das Rufexploiten auch weiterhin so bleibt und den Leuten die dort fortwährend ihren Ruf exploiten dieser auch noch gelassen wird. Kurz und knapp ein Armutszeugnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Also hier mal mein Fazit zum patch !!!!! Dazu muss ich sagen das ich ein reiner PvP´ler bin und die ganzen Wochen so ziemlich in einem BG nach dem anderen verbracht habe und nun kommt der Patch und was ist passiert? Meine bemühungen werden mit füssen getreten ....nicht nur das man das erste PvP Set so ziemlich jeder ohne jedliche Begrenzung bekommt sprich für jedermann leicht Farmbar (Je nach lootluck was so ziemlich jeder zu haben scheint was ich gesehen habe da schon Tapferkeitsrang 20 Ihr set voll haben) NEIIIIIIIIIIIIN nu kommt der Patch und was wurde getan? MASSENZERG in der Rep basis wo man seine Rufpunkte für Tapferkeit auch noch in den %$§$§$ geblasen bekommt so das jeder in 1 Woche den Max Rang im PvP hat und das PvP völlig uninteressant wir und das von BIOWARE die sich damit rühmen die besten PvP entwickler in ihrem Team zu haben da sag ich nur LOL? Wo sind die BO´s um die Leute zu zwingen sich auf die Map zu verteilen ? Wo sind die FestungenßBurgenßTempel whatever um die Leute zu zwingen sich zu verteilen NEIN das beste was die besten PvP Entwickler hinbekommen ist nen Massenzwerg in der Repbasis wo jeder N00b der AE spammen kann 10K Tapferkeit in 30 min macht das ist ma echt das schlechteste OPEN PvP was ich je gesehen habe mal von den Lags abgesehen.
  4. Bekommt man hier endlich mal ein Feedback was auf Jar Kai Sword mit dem PvP los ist und wann man mal wieder ein BG joinen kann oder muss man hier auch 6 Tage warten bis was passiert wie bei dem miesen Support?
  5. Wie lange machen die Amis denn Frühstückspause?
  6. Ui 2001 vorbestellt das wird ja immer besser
  7. Ich träume heute nacht bestimmt von grauen "Start" knöpfen
  8. Rück sofort den kuchen raus !!!!!!!!
  9. Meine Fingernägel sind schon ziemlich weit unten wird langsam ma Zeit für den Invite.
×
×
  • Create New...