Jump to content

Ariwolfii

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eigentlich habe ich danach gesucht Habs wohl übersehen. Aber danke für die Info
  2. Ich habe nun die drei ersten Welten hinter mir und liebe die Dialogoptionen. Das hat mir auch bei Mass Effect und Dragon Age so gefallen und bin sehr froh das nun in einem MMO zu haben. Was ich aber schade finde ist das es zu berechenbar ist. Es wäre meiner Meinung nach viel spannender wenn man NICHT weiß ob eine Antowrtmöglichkeit dir "Gut" oder "Böse" Punkte einbringt. Man könnte das zb. optional in den Einstellungen deaktivieren das das angezeigt wird, sodass man anhand von eigener moralicher Einstellung antwortet. Schon einige male wäre mir die "Böse" Antwort lieber aber ich habe dann immer einen fiesen beigeschmack weil mir das Spiel sagt das es BÖSE ist was ich getahn habe und das gibt mir ein schlechtes Gewissen *g* Was haltet ihr davon? Es soll halt wenigstens die OPTION geben das zu deaktivieren.
×
×
  • Create New...