Jump to content

Elregan

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich habe im pvp mal ein paar spiele gemacht und muss sagen so schlimm wie ihr das beschreibt sehe ich es nicht. ein guter heiler im pvp ist immer noch da a und o. da kann man in einem spiel gerne mal um die 400k-500k schaden machen, etliche 5k+ hits landen und locker über 13 medalien abräumen
  2. Dann ist es wohl ein problem der "zu kleinen" Community, nicht der fehler von BW
  3. Da ich weiß, dass es sehr viele alte Hasen von SWG gibt, die sich tierisch auf das alte Starwars feeling gefreut haben und leider von dem naja, wie soll ich es nennen "spaceig ausgeflippten" , "etwas sehr übertriebenen" Rüstungen entteuscht wurden habe ich mal einen kleinen Denkanstoß aus alten SWG Zeiten ausgekramt. Ich hoffe, nein ich denke, dass ich damit den geschmack der breiten Masse treffe... Das liebe leute von BW stelle ich mir unter Jedi/Sith Roben vor. Roben Die verschiedenen Stufen der Roben hätten sich auch von Anfang an mit in die Klassenquest einbauen lassen können, dafür ist es aber zu spät. Keiner will die dinger mit lvl 50 ins Inventar geschmissen bekommen mit nem Zettel dran "Da, die haste in der Klassenquest bekommen. Viel Spaß". Als Jedi oder Sith wäre das ein Highlight in der Klassenquest mit jedem Rang (z.B. Schüler, Lord, Darth) eine neue Robe verleiht zu bekommen. Mit ein klein wenig Fantasie wäre das auch für jede ander Klasse möglich. z.B. Ein Bountyhunter bekommt nach und nach die Teile seiner Rüstung (wieder ein Verweis auf die alten Filme oder SWG. Die Bountyhunter Armor oder die Mandalorianer Rüstung wäre ein Vorbild) Ich hoffe ich inspiriere eure Designer etwas, denn die jezigen rüstungen im spiel sind für meinen geschmack einfach nur Pott hässlich. Nur mal ein kleiner einblick, was ich schon so alles gehört habe. Sith Inquisitor: Columniset: "ich komme mir vor als hätte man eine Schultüte auseinander geschnitten und mir auf die Schultern geklebt" PVP-Set: "Bin ich Metzger? ich hab Kuhschädel auf der Schulter und die Federn von nem Pfau auf dem Kopf kleben" Sith Krieger: PVP-Set: "gibts mit Patch 1.2 ein neues Kriegsgebiet in dem man Klettern muss? Dafür könnten die Steigeisen an den Schuhen mal nützlich sein" Alles in allem hoffe ich, dass ist etwas "back to basics" kommt und die Ideen von den alten StarWars Filmen als Inspiration nehmt. Für meinen geschmack ist es alles etwas zu übertrieben Spaceig. Ich werde das Spiel aber trotzdem noch weiterspielen
  4. Krayt drachen fehlen mich auch. aber an lichtschwertkristalle und perlen ist nicht zu denken, da es das (noch) fragwürdige craftingsystem noch mehr über den haufen werfen würde. meiner meinung nach haben alle SWG veteranen bei dem spiel immer ein lachendes und ein weinendes auge... endlich mal wieder ein MMO im starwars universum, leider ist das spiel sehr geradlienig und festgezurrt (obwohl einem in den quest etwas anderes vorgegaukelt wird, was mich schon des öfteren zur weißglut getrieben hat). also wird es niemals ein ancient krayt dragon oder nightsister elder farmen geben, leider. auch würde das einbinden in die lichtschwerter wieder ein ungleichgewicht von den klassen geben, lichtschwerter sollen soetwas bekommen, blaster ect wiederum nicht,...
  5. Was haltet ihr denn von der Auswahl an Rüstungen? Ich finde die Auswahl die schlechteste von allen Starwars Spielen die ich je gespielt habe. Von einem Sith-Inqui habe ich mir eigentlich eine eine schöne schwarze Robe mit großen schultern, weit geschnittenen ärmeln und dicker Kapuze. Manche mögen es prollig nennen, ich finde es zu einem Inquisitor einfach passend. Die Auswahl an dem was das Spiel derzeit bietet ist meiner Meinung nach mehr als bescheiden. Will ich als Inquisitor einen Rießen Plastikkragen und Schläuche auf dem Rücken, dazu noch Tupperdosen auf den schultern Oder Noch größere Platikplatten auf den Schultern. Die erinnern mich irgendwie an Schneidbretter aus der Küche. Der Rest dieses outfits finde ich ja garnicht so schlecht. Und dann bleibt noch ein bisschen was von der high society mit Pelzkragen oder einfach nur ein schlichtes Oberteil was einfach nur nach nichts aussieht. Von dem lvl 50 Kram will ich ja erstmal garnicht anfangen, genau so mit den Helmen... Bin ich ein Kasperl der mit ner Rießen Zipfelmütze rumrennt, oder bin ich etwa die rechte hand von Dschingis Khan? Eingemummt mit irgendwelchen Hörnern am helm. Vielleicht aber doch ein Abklatsch von Hannibal Lektor mit 3 Rohren um den mund. Ups jetzt hab ich ja doch damit angefangen. Naja, was denkt ihr davon? Wird es überhaupt eine Möglichkeit geben dass die Devs Wind davon bekommen? Bin gespannt auf eure Meinungen. Gruß Elregan
  6. Also ich habe auch ein großes problem ihre zuneigung zu gewinnen. ich habe in den Klassenquests und wenn sie mit mir auf dem Schiff reden will richtig viele punkte rausholen können (in einigen quests sogar über 120 ) doch wenn die quest abgeschlossen ist bekomme ich die zuneigung nicht dazu und in meinem companionfenster wird sie auch nicht dazugezählt. Das problem dass ich währen den normalen quests keine punkte bekomme habe ich auch. ich komme jetzt bereits nach Hoth, habe also schon 2 planeten komplett durchgequestet mit ihr und (soweit ich mich erinnern kann) in keinem einzigen gespräch positive oder negative punkte bekommen. Peti ist schon raus, aber da ich bis jetzt noch nichtmal auf meine petitionen vom 22.12. ne antwort habe ist das warten wohl vergebens. habt ihr schon eine antwort von eine peti dazu bekommen? Danke und Gruß Elregan
×
×
  • Create New...