Jump to content

Looni

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jo stimmte wohl mit den Planeten ...auf den wo ich vorher war wollte Sie wohl noch nich so wie ich wollte Punkte technisch hatte sich denn aber auf einen späteren Planeten geändert und gab recht gut Punkte Danke für die ganzen Kommis
  2. Hi leute , hab folgendes Problem und n Gildi auch...woran liegts das man bei Ashara keine Punkte bekommt wärend den Missionen? Hat wer ne Idee? renn jetzt schon 5 lvl mit der rum und nichts... Danke vorab schonmal für die Hilfe
  3. Vieleicht kostet der Lichtschwert / Waffenlaser Kristall auch 5€ ?^^ den du ja auch bekommst?
  4. Frag mich echt warum sich hier einige so übelst aufregen und rumjammern das sie noch nicht Spielen dürfen. 1. Offizieller Release ist am 20.Dez 2. Bekommen wir BIS ZU 7 Tage aus freundlichkeit an Kostenloser Spielzeit, seid froh das Sie sowas überhaupt machen ! Bei WoW gibs keine Headstarts oder sonstiges , denkt mal daran... Daher eher vielen Dank an Bioware , das wir vorbesteller sogar schon etwas früher Spielen dürfen !
×
×
  • Create New...