Jump to content

GooDoll

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by GooDoll

  1. Mir war von Anfang an klar, dass ich "Lorne" nehmen werde. Ich bin absoluter Stargate SG-1 und Atlantis Fan und finde Major Evan Lorne total toll. Zum Glück war der Name noch verfügbar, auch wenn ich schon jemandem mit dem Charnamen Lorne gesehen hatte.
  2. Ich empfehle Powertech, mit Mako beim Leveln einfach nicht klein zu kriegen und durch Nah- und Fernkampfangriffe sehr flexibel.
  3. Der Söldner und der Revolverheld haben auch je zwei Blasterpistolen, sind aber trotzdem grundverschiedene Klassen. Söldner = Kommando Powertech = Frontkämpfer Scharfschütze = Revolverheld Saboteuer = Schurke
  4. Zum Thema wie Männer ihre weiblichen Chars im RP spielen sage ich nur, man sieht oft allein an der Gestaltung des Chars, dass da ein Kerl dahinter sitzt. Was mein Freund da manchmal produziert entweder sehen die Weiber aus wie japanische Schulmädchen oder Dominas...
  5. Ich bin weiblich, 28 und spiele derzeit einen männlichen Soldaten als Main. Angefangen habe ich mit einer weiblichen Schmugglerin, dann kam eine weibliche Kopfgeldjägerin, aus der Kopfgeldjägerin wurde dann doch ein Kerl und als mein Freund beschlossen hat doch wieder zurück zur Republik zu gehen kam für mich nur Soldat - und der auf jeden Fall männlich - infrage. Ich muss gestehen, wenn es um die Gefährtenbeziehungen geht bin ich lieber Frau. Mein Twink ist meine Schmugglerin und irgendwann wird sie Corso heiraten Auch werde ich irgendwann der Story wegen meine Kopfgeldjägerin trotzdem hochspielen und diese wird Torian heiraten ;D Die ersten Annäherungsversuche meines Soldaten mit Elara waren natürlich auch nett, aber ich fühle mich, da ich ja in dem Fall den männlichen Part übernehmen, nicht "erobert". Trotzdem wird er mein bevorzugter Char bleiben und ich freue mich auch auf der RP mit ihm, weil es einfach mal was ganz anderes ist als Frau einen Mann zu spielen. Vorher habe ich nie männliche Chars gespielt, was aber auch hauptsächlich daran liegt, dass ich sie immer grottenhäßlich fand (WoW-Menschen *hust*). Und natürlich sieht mein Soldat so aus, wie ich ihn für gut empfinde, meiner Meinung nach äußerst attraktiv und auch seine Art finde ich passend und sympatisch (was aber ja hauptsächlich an den Dialogmöglichkeiten liegt).
  6. Ich muss meine Aussage zurückziehen, dass es für mich der BH ist. Spiele jettz Soldat, Frontkämpfer und finde ihn sowas von genial
  7. GooDoll

    Beste Story

    Ich habe den BH bis 34 gespielt und fand die Story bis dahin auch eher langweilig, als sonderlich interessant. Natürlich gibt es ein, zwei Situationen, mit denen ich nicht gerechnet hätte (Quesh) aber im großen und ganzen wars eher naja... Da mein Freund dann doch lieber Republik spielen wollte habe ich nach langen hin und her einen Soldaten angefangen. Da ich die Kampfart des BH einfach liebe war es nahliegend, aber ich dachte das ganze Militärzeugs wär nichts für mich. Jetzt ist mein Soldat lvl 24 und ich liebe ihn! Ich finde die Dialogmöglichkeiten viel knackiger und die Story wesentlich interessanter. Die Begleiter haben auch viel mehr Charakter, wie ich finde (ok, beim BH war Gault recht witzig). Bisher bin ich so begeistert und habe soviel gelacht, dass mein Twink auch ein Soldat wird, nur eben weiblich und Kommando, statt Frontkämpfer. Ich will alles nochmal, nur ein bißchen anders, durchspielen
  8. Dann bestätige ich mal die Regel als Ausnahme Ich bin vielleicht nicht häßlich, aber habe auch keine Modelmaße und gehöre wohl nicht zu den Frauen, die auf offener Straße von zig Männern angesprochen werden würden. Und ich spiele, zumindest in SWTOR, männliche Chars. Zuerst Kopfgeldjäger, da mein Freund doch lieber zur Republik wollte jetzt Soldat - und mittlerweile auch mit Tankskillung und es macht Spaß und ich schaue meinen Char gerne an Mein Freund sieht die ganze Zeit einen Frauenhintern, ich einen Männerhintern... steht mir zu ;D
  9. So sehe ich es auch. Wenn mein Freund beim Spielen auf einen Frauenhintern gucken darf, dann kann ich genauso gut auf einen Männerhintern schauen. Und mein BH ist schon mächtig heiß
  10. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich hätte, vorausgesetzt es gäbe einen passenden Begleiter (!), nichts dagegen, wenn mein männlicher BH nicht nur auf Frauen stehen würde... liegt vielleicht daran, dass ich ne Frau bin uns es anders "sehen" würde als ein Mann Es wird aber wohl doch auf Mako hinauslaufen, Torian ist ja einfach nur furchtbar. Bin froh, dass ich den BH nochmal in männlich angefangen habe, mit ner weiblichen, die dann mit Torian flirten müsste wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen. Und Frau+Frau ist nicht so mein Ding
  11. Zuerst war ich überzeugt, dass ich Schmuggler spielen würde. Allein mit der Antwort "Ich hasse den Planeten jetzt schon" beim ersten Dialog war ich begeistert. Story toll, Witz super und ich konnte ne Twi'lek sein! Aber die Technik gefiel mir nicht. Habe dann Kopfgeldjäger getestet, Söldner. Habe meine Chiss bis lvl 33 gespielt, bin dann auf den Gedanken gekommen zu tanken und habe den BH regerollt. Naja, tanken war dann doch nicht so meins Trotzdem bin ich BH PowerTech als DD und keine Klasse begeistert mich mehr. Die Story ist toll, ich liebe Tod von oben und die einziehbare Klinge und die Stimme des männlichen BH - da wird man als Frau schon schwach
×
×
  • Create New...