Jump to content

Tibedu

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by Tibedu

  1. Bin dafür die ganzen Kommando-Token abzuschaffen. Stattdessen könnte man in den Kisten zerlegten Komponenten erhalten. Die zerlegten Komponenten noch dem Vermächtnis zugänglich machen und gut ist.
  2. Bitte überarbeiten! Was bringt einem das Gegenstandsversteck wenn man x mal die gleichen Rüstungssets bekommt und diese nicht im Auktionshaus anbieten kann weil die Sachen bei Entnahme gebunden sind. Daher bitte anpassen so das die Rüstungsets und Waffen erst beim anlegen gebunden werden. Thx Tibedu
  3. Hallo zusammen, wie der Thread es schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Was mir die Gilde bieten sollte: -Gute Stimmung -Viele Unternehmungen (Flashpoints, Operationen, PvP) Was kann ich bieten: -Derzeit 4 Level 50 Charaktere -Diverse Erfahrungen aus anderen Spielen Falls ihr noch Mitglieder für eure Gilde sucht könnt ihr euch gerne per PM oder im Spiel bei mir melden. Gruß Tibedu
  4. Tibedu

    Opvp, pvp

    Das unterschreibe ich mal so! Und auf der E3 ist auch nichts dazu gesagt worden. Unglaublich wie man einer nun nicht mehr allzugroßen Spielergruppe so vor den Kopf stoßen kann. Aber wie schon gesagt die Quittung gabs/wirds noch geben.
  5. Ok kann geschlossen werden - lauf nun wieder normal. Aber keine Ahnung wo es dran gelegen hat.
  6. Hallo, ich habe das folgendes Problem. Ich laufe mit meinem Frontkämpfer langsamer als normal. Habe sprinten aktiviert, auch die / Taste auf dem Nr. Block ist nicht aktiv (das ich gehe). Gibt es noch eine andere Taste womit man sein Bewegungstempo verringern kann? Irgendwie schneck ich nur noch durch die Gegend. Danke schon mal für die Hilfe.
  7. Den bekommt man mitlerweile recht einfach - ohne ausnutzen von Bugs, fremder Hilfe oder sonstwas! Hab ihn am Wochenende mit meinem muskulösen Frontkämpfer geholt.
  8. Das einzige was mich derzeit brennend interessiert ist, wird einem PVP-Spieler zukünftig mehr geboten als die ich formuliere es mal nett "tollen gewerteten BGs"! Nach zich BGs kann man diese langsam nicht mehr sehen. Egal ob gewertet oder nicht. Ich habe mich zu Beginn auf Massenschlachten auf Ilum gefreut bis dann die Ernüchterung mit Level 50 kam und man Ilum live gesehen hat. Das war einfach nur peinlich was dort abgeliefert wurde wenn man bedenkt das ja angeblich Leute in der Entwicklung mitgewirkt haben die DAoC und Warhammer mit entwickelt haben. Naja zurück zum eigentlichen - Gibt es denn schon einen Fahrplan wann man mit einem Ilum 1.X rechnen kann oder wann es evtl. einen neuen Planeten für PVPler geben wird?
  9. Ich habe für eine Gruppe für etwas anderes zu finden gestimmt. Grund wir sind eine kleine Gilde die vermutlich sobald die gewerteten BGs kommen auf den ein oder anderen Spieler angewiesen sind. Jedoch sollten einem dann die Spieler angezeigt werden die auf Gruppensuche sind und man entsprechend die Möglichkeit hat auszuwählen wenn man einläd und wen nicht. Möchte jedenfalls nicht das die Gruppe dann willkürlich mit irgendwelchen Spielern aufgefüllt wird!
  10. Entfernen Anforderungsbeschränkung Ja Machtfähigkeiten für Nicht Machtklassen Nein Klassenbuffs für Nicht Machtklassen Ja
  11. Tibedu

    Ex DAoC'ler

    Name: Rutram Server: Avalon Reich: Albion Klasse: Hexer RR: 12l1 Urgestein durfte ich mich auch nennen Etliche Twinks bis RR10 Schade fand ich, als die Klassennamen von den Release Chars dann doch mal vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurden Schon einige bekannte Namen hier wieder gefunden.
  12. Mein Soldat bekommt derzeit die beiden Datacrons auf Alderaan und Corellia auch nicht wegen seiner Körpergröße. Hoffe das da demnächst nochmal was geändert wird. Auch an dem MGGS sollte nochmal was verbessert werden.
  13. Ist SWtoR zur früh erschienen? Ich sag mal Ja. Ich habe 3 Punkte die mich einfach stören: - fehlende Legacy-System - ich bekomme schon Punkte und kanns auch Leveln aber wofür? - fehlende Gildenfunktionen wie Raumschiff, Truhen, Gildenlevel ... - liebloses PvP - wofür füre ich die Tapferkeitsränge ein wenn Sie keinen Sinn erfüllen ausser das ich mit Rang60 die T3 Rüstung tragen kann? Über die vielen anderen Problemen wie Engine, Auktionshaus, Ilum, UI, ... Diese Dinge wurden vom Entwickler so abgesegnet und entsprechend umgesetzt. Deswegen hätte Ihnen zusätzliche Entwicklungszeit auch nichts gebracht da man an diesen Sachen nichts mehr geändert hätte! Meine Meinung
  14. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Gilde / Freunde / Rollenspiel Content (sowohl positiv wie negativ möglich) Noch so viel zu tun... Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? PvP Ausbau
  15. Die Dinge die mich derzeit stören: - wie schon oft erwähnt die schlechte Performance - das die Wertung für gewonnene Kriegsgebiete nicht einwandfrei funktioniert Kleinere Fehler bei der suche nach den Datacrons. Um nur einige zu nennen: - Char zu groß das er nicht durch einen Spalt passt (alderaan) - das MGGS mal wieder nicht so will wie mans gerne hätte (+10er Datacron auf der Flotte, Corellia) Gibt bestimmt noch mehr Fehler die man hier posten könnte. Aber wie in allen MMOS kann man mit den Fehlern die das Spiel hat leben oder eben nicht. Letztendlich wird das Spiel immer irgendwelche Fehler haben!
  16. Und wieder ist ein Patch vergangen und immer noch wurde nichts verbessert.
  17. Ich finde das ganze System immer noch nicht in Ordnung. Man hat ja eh schon kaum Chancen an T3 klamotten ranzukommen ausser durch die Tages- bzw. Wochenquest. Und was bringen einem noch die T2 Marken wenn man sein Set schon voll hat? Daher sollte man noch die zusätzliche Möglichkeit haben seine Marken zu tauschen: 10/25 T1 Marken -> 1 T2 Marke 10/25 T2 Marken -> 1 T3 Marke Desweiteren sollte man sich auch noch Beutel beim Händler kaufen können und wenn diese 400/400 Söldner/Kriegsgebietsauszeichnungen kosten würden. Ich sehe da derzeit kein Verhältnis zwischen PVE und PVP, da Leute die lieber PVE spielen sich ihr T3-Set viel schneller farmen können mit gescheiter OP-Gruppe. Da jeder Boss direkt Setteile dropped und zusätzlich noch Marken.
  18. Hier mal das Ergebnis der Zufriedenheitsumfrage von Buffed. Mit ca. 19.000 Teilnehmern ist das Ergebnis schon richtungsweisend. Ich denke mit diesem Ergebnis kann man zu Beginn recht zufrieden sein. http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Specials/SWTOR-Auswertung-der-Zufriedenheitsumfrage-Die-buffed-Community-urteilt-nach-vier-Wochen-mit-Gut-bis-Sehr-gut-865181/
  19. Ich bin ja auch jemand der gerne PvP spielt - aber irgendwie fehlt einem der Anreiz dort hin zu gehen. Sicher es gibt Ruf-Punkte aber ansonsten halt nichts. In DAoC gab es ein Gefühl von dies ist unser Reich und hier setzen die anderen keinen Fuß auf den Boden. Sei es das die anderen Reiche meine Türme bzw. Burgen einnehmen oder versuchen uns unsere Relikte zu stehlen. Selbst Warhammer hat es am Anfang geschafft das man sich dem Gegner mit allem was man hatte in den Weg stellte. Nach etlichem Geheule wurde das dann auch so generft das selbst die Deffer das gleiche abgreifen konnten an loot. Wie dem auch sei in beiden Spielen hat es Sinn gemacht sich am PvP zu beteiligen. Sicher war nicht alles Gold was glänzte aber unterm Strich war es gut. Aber hier in SWToR fehlt mir irgendwo der Sinn. Die beiden Fraktionen hauen sich was an die Glocke. Einer verliert der andere gewinnt und dann geht das ganze von neuem los. Aber es fehlen halt die Auswirkungen dahinter etwas verlieren zu können was dem ganzen Reich was bedeutet. Sicher ist in diesem Spiel nun wieder das Problem das es nur 2 Fraktionen gibt und eine vermutlich die andere dermaßen dominiert das die andere Partei keine Lust mehr hat. Aber diesem Problem muss der Hersteller sich ja schon vorher bewusst sein und entsprechend eine Lösung parat haben. Alles in allem glaube ich das es in SWToR leider nicht vorgesehen war ein open PvP tatsächlich stattfinden zu lassen, aber dann hätte man wengisten noch ein paar mehr WZ anbieten müssen. mit den derzeit vorhanden wird es recht schnell eintönig. Zu guter letzt hoffe ich das in naher Zukunft noch was Sinnvolles nachgereicht wird.
  20. Haben auch Gestern fast den ganzen Abend gebraucht bis wir das +10er endlich hatten. Aber danach war die Freude umso größer Ich betrachte die Suche nach den Datacrons auch als eine gelungene Abwechslung.
  21. Ich fand/finde das System von DAoC immer noch am besten. Man musste sich ein paar Items aus dem PvE holen (Teile der Rüstung, Schmuck) und diese konnte man dann nach eigenem ermessen mit gecrafteter Rüstungsteilen ergänzen. So konnte sich jeder, ob Rang 1 oder 100, das gleiche Equip zulegen und es kam fast ausschliesslich auf die eigenen Fähigkeiten an. Sicher gab es noch die Fähigkeiten die man sich für die Rufränge kaufen konnte bzw. eine meist gute rr5 Fähigkeit. Aber alles in allem hatte man auch die Chance gegen höhere zu gewinnen. Das in diesem Spiel ein so großer Unterschied zwischen den Sets besteht finde ich auch unter aller Kanone. Vorallem da dies auch in Warhammer der Fall gewesen ist mit den überarbeiteten 80er Sets bzw. den späteren 90er/100er Sets. Achja BTT: Ich hoffe auf eine Änderung wie in DAoC Fähigkeiten die man sich für entsprechenden Tapferkeitsrang holen kann. Aber im Gegenzug müsste die Rüstungen enorm abgeschwächt werden damit die Neulinge unter den 50ern eine Chance haben gegen etablierte Spieler zu bestehen. Es sollte halt mehr aufs Teamspiel ankommen und nicht auf die Ausrüstung.
  22. Die Videos von Ilum sind noch nicht verlinkt War erst selber zu dumm diese unter Videos zu suchen
  23. Ich bin derzeit auch noch am probieren und versuchs momentan so http://db.darthhater.com/skill_calc/jedi_consular/sage/#::f3efe3f2efef2e2fe2f6e3de2fe2f4ef5ef2ef8
  24. Hallo zusammen, ich möchte nicht heulen - ok ich mach es trotzdem. Aber sollte es nicht wenigstens möglich sein statt zum 10ten+ mal eine bestimmte Sache zu bekommen wenigesten aus dem Beutel die blöden Marken zu nehmen um sich entsprechend die anderen Teile mal holen zu können. OK nun sagen die anderen wieder ihr seid schön früh genug equiped. Ich gebs auf
  25. Einer aus unserer Gilde fällt wenn man mit dem Taxi rüberfliegen muss immer heraus Hat das auch schon mal einer erlebt?
×
×
  • Create New...