Jump to content

Inciona

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bin gerade Online und ziemlich verwirrt bzw. sprachlos Schade das man das Ticket nicht kopieren kann.... Mein Ticket wurde mit dem Hinweiss auf die Spieleanleitung (natürlich mir passendem Link ) geschlossen. Das Thema ist für den Support erledigt Für solch einen Support .... Nein ich vergreife mich jetzt nicht im ton, bin nur maßloss entäuscht von dieser Vorgehensweise:mad: Man könnte meinen Bioware legt keinen Wert auf treue Kunden ... Note für den Support "5". Mir scheint das es beim Support nur noch vorgefertigte Antworten gibt. weiter so
  2. Danke euch für die anregende Diskussion Ich gehe dann mal davon aus, das es sich bei mir um einen Bug handelt und vertraue auf den Support .
  3. Wie man zu dem Raum kommt, will ich auch nicht diskutieren Das kann jeder selber rausfinden. Ich war dort und habe den Eintrag bzw. die Veränderung nicht Ob das ein Bug ist oder ob ich da was "vergessen" habe, das ist die Frage
  4. Daraus schliesse ich das ich das Datacorn nicht erhalten habe In meinem Kodex steht kein Eintrag wegen Datacron. Muss man mehr tun als den Raum zu erreichen ? Ich hatte die Einblendung "+10":eek:
  5. Hallo Community, Vor kurzem war ich mit anderen auf der Jagd nach dem +10 auf alle Werte Datacron. Nach etlichen Versuchen haben wir es dann auch alle geschafft in den Raum zu kommen und hatte auch die Anzeige für die +10 Leider konnte ich an meinem Char (Söldnerin "Finnchaém") keine Änderung der Werte feststellen und hatte auch keine Kodex-Eintrag. Jetzt meine Frage, woran erkennt man es das man den Datacron hat ? Muss man um diesen +10 auf alle Wert zu bekommen, einen anderen Datacron vorher holen ? Der +10 war der erste für die Söldnerin Gruß
×
×
  • Create New...