Jump to content

NinaWilliams

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by NinaWilliams

  1. Huhu alle miteinander, ich habe SWtoR zu Release gespielt ca ein Jahr, musste dann leider eine Pause machen aus privaten Gründen. Nun habe ich wieder mehr Zeit und das neue AddOn klingt sehr interessant...darum würde ich gerne wiedereinsteigen ins Spiel. Da alleine spielen nicht so viel Spaß macht wie in einer Gemeinschaft...suche ich deshalb eine Gilde/einen Orden Was ich mitbringe: Teamfähigkeit Geduld Spaß Hilfsbereitschaft TS3/Headset Ich habe eine lvl 52er Schatten (DD), eine lvl 50er Schurkin (Heal) und diverse low Twinks. Was ich mir von euch wünsche: TS3 Server Zusammenhalt Spaß Hilfsbereitschaft ü20 Feierabendspieler Zu mir privat ganz kurz, ich bin weiblich und 26 Jahre jung. Meinen RL Namen gebe ich gerne in der Gilde/Orden preis aber hier öffentlich möcht ich das nicht so Ich bin berufstätig, darum kann ich unter der Woche nur abends spielen oder dann halt am Wochenende. Über Antworten würde ich mich freun Liebe Grüße NinaWilliams
  2. Genau das ist es ja...die Spieler erwarten von einem neuen Spiel einfach zu viel un sind deshalb enttäuscht, verärgert usw darum haben es neue Spiele auch so schwer ein Fuß zu fassen auf dem Markt, weil man sie ständig mit weiterentwickelten Spiele vergleicht. Und das mit der Grafik...naja WoW hat eben nicht so ne feine Grafik wie SWtoR oder Aion zb, was dem Spiel aber auch den gewissen Touch verleiht...dennoch is eben die Anforderung geringer als bei anderen Spielen die viel auf Feinheit aus sind.
  3. Also wenn ich mir das ganze Forum so durchlese sehe ich noch viele "Hater" die von mir aus gerne gehen dürfen und ja ich sehe das Server zusammen gelegt wurde, ich selbst musste meine Chars transen, die Farge is warum es so kommen musste? Weil die Mehrheit dem Spiel gar keine echte Chance gegeben hat...kaum war es draußen wurde doch schon rumgenörgelt an allem...du redest von Enttäuschung...was denkst du haben die Leute erwartet? Den Standart von WoW das es mittlerweile hat?...denn diese Enttäuscing haben sie sich selbst gemacht, denn kein Spiel wird wie WoW sein. Natürlich ist es keine Glanzleistung der Community versprechen zu geben die aus diversen Gründen nicht eingehalten werden können und die mangelden Infos die man bekommt ist auch unschön keine Frage...aber es ist einem selbst überlassen was man aus der Situation macht...ob diese Dinge wirklich das ausschlaggebenste an dem Spiel is oder ob andere Dinge einem wichtiger sind. Ich bin seit Release dabei un hab mich nur einmal über etwas aufgeregt, den Rest hab ich eben so hingenommen, weil eben nichts perfekt is un dieses Entwicklerteam auch nur Menschen sind und in der richtung MMO, glaube ich, noch kaum Erfahrung haben. Ich bin weiterhin begeistert von SWtoR auch wenn ich weiß das noch einiges getan werden muss und ich finde es bewundernswert, dass sie das Spiel net einstampfen bei so viel gemeckert sondern immer noch dran arbeiten es jedem irgendwie recht zu machen...das man Kompromisse eingehen muss sollte jedem klar sein denn wir sind hier nit bei wünsch dir was, sondern bei so ist es es ist wie im RL da kann man auch nit alles haben!
  4. Ich find den Vergleich von SWtoR zu WoW immer lustig^^ Ein Spiel das es schon Jahre lang gibt un einige AddOns hat mit einem neuen Spiel zu vergleichen is echt der bringer *daumen hoch* Meint ihr als WoW raus kam hatte es auch schon den ganzen Inhalt und Vorzüge wie jetzt? Jedes Entwicklerteam und Spiel muss sich erst entwickeln im Laufe der Zeit un SWtoR gibt es erst seit ca 9 Monaten, was erwartet ihr? Ein 2. WoW, nur das dieses in der Zukunft statt findet? Natürlich hat man in WoW immer was zu tun aber das war auch net immer so und wenn man mal die Augen auf macht hat ma in SWtoR auch viel zu tun, aber wenn einem die Dinge nicht passen die man machen könnte dann hat man selber Schuld Es liegt an einem selbst was man drauß macht nicht an dem Entwicklerteam...mit der Zeit werden auch andere Dinge noch erscheinen die den Inhalt vielfälltiger machen aber das brauch Zeit und so was haben die Leute heut zu Tage leider nimmer. Also spielt man lieber nen Spiel das Jahre lange Entwicklung hinter sich hat, weil es einfach einfacher is.
  5. Die Abstimmung auf FB war wohl nicht die idealste Idee, ABER wie schon erwähnt wurde, wer unbedingt abstimmen wollte hätte das auch auf FB getan... natürlich besteht da ein Risiko, dass da andere Leute abstimmen, aber mal im ernst würdet ihr bei einer Umfrage teilnehmen über ein Spiel das ihr gar net spielt? Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute die gewählt haben SWtoRler sind, denn andere Leute interessiert das nen Müll welches Spiel nun welches Pet bekommt, aber es is natürlich einfach sich über etwas aufzuregen, wenn man a) nicht selbst abgestimmt hat und b) es Sündenböcke gibt auf die man es schieben kann Und wenn ich mir die Posts so durch lese, geht es mehr darum, dass der Jawa gewählt wurde als das es um die Abstimmung ging...hätte nämlich was gewonnen was ihr gerne gehabt hättet, wäre es euch egal gewesen wo die Abstimmung statt gefunden hätte. Nur weil jetzt etwas gewonnen hat was ihr net haben wollt, wird die Abatimmung schlecht gemacht, das Pet und SWtoR bzw die Entwickler und so etwas zeigt nicht unbedingt von große Reife. Ihr seit wie Kinder die net das bekommen was se wollen un anfangen rum zu schreien... anstatt sich mal zu überlegen was für Arbeit hinter dem Spiel steckt. Vor dem Release wurde schon ständig gemeckert "Wann geht SWtoR endlich online" ..."Ihr bekommt ja gar nix auf die Reihe" usw usw....der Realese machte es leider nit besser "Da sind noch Buggs"..."In der Entwicklungszeit hät ich mehr erwartet" ...und das sind nur Beispiele von dem ständigen rumgeheule der Community. Seit SWtoR realitisch wurde, wurde nur gemeckert, alles was die Entwickler gemacht haben war nie gut genug für die meisten...aber habt ihr evtl ne Ahnung wieviel Aufwand und Arbeit darin steckt? Nein natürlich nicht sonst würdet ihr das Spiel mehr zu würdigen wissen und nicht alles an den Pranger stellen was euch jetzt so nit passt. Es gibt kein Spiel, dass Released wurde und es zu 100% funktionierte...und manchmal probiert man eben auch mal was aus...gut diese Umfrage is wohl unangenehm aufgestoßen un Kritik is ja gut un schön, nächstes mal machen sie es evtl anderster wenn sie sehen das sich so viele aufregen...aber muss das so formuliert werden? Kann man nit einfach sagen "Hey ich fand das jetzt nit so ok von euch" muss man gleich ausfällig werden un das Spiel, das Team und alles andere beleidigen und schlecht machen? Denkt mal drüber nach un reist euch mal zusammen denn euer Verhalten is echt unter aller ... und bei solch einem Gemecker un rumgeheule würd ich als Entwickler auch nit drauf reagieren...zu mal es vielen den Spielspaß raubt ständig zuhören was alles scheiße is...wenns euch so ankotzt dann geht bitte einfach
  6. Ich finde nicht das man Krit ganz aussen vor lassen sollte. Grade als Singel Target Heiler was der BH in erster Linie is (man könnte ihn auch als Tankheiler bezeichnen) sind Krits auch wichtig. Klar sollte man auf sein Hauptstat un vor allem Schnelligkeit achten, dennoch hab ich Krit so weit oben das ich auf 34% Chance liege un kritte damit sehr oft. Da mein Wogenwert auch erhöht is macht das bis zu 5,7k Krits aus un bei nem Tank von mehr als 20k Hp nicht zu verachten. Ich denke jeder sollte selbst herraus finden wie er am besten seinen Heiler spielen kann/möchte. Einige legen Wert auf Krit die anderen auf Standart Heilung, dass is eben Ansichtssache
  7. Es ging hier um das Hit un Krit Cap nicht um ne Rota 100% Präzi hat jeder von Anfang an so weit ich weiß un alles was drüber geht is gut. Denn mit meinem Söldner der nur 100% hat (da ich Heiler bin) treffe ich manchmal Bosse nicht wenn ich mit angreife, also würd ich jedem raten Präzi bisschen mit zu skillen. Wo allerdings das Cap liegt kann ich leider nicht sagen : /
  8. Also ich hab ne Lösung gefunden für das Problem mit dem Patch...stellt den Client einfach auf Englisch um dann patcht er ganz normal. Hoffe das wird noch gefixed denn ich hab keine lust immer hin un her zu wechseln <.<
  9. Huhu, ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich jetzt gerade den Patch ziehen un starte den Launcher. Kann mich normal anmelden wie immer un anstatt den Patch zu starten steht da "Patch Daten können nicht erfasst werde. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung" ...meine Verbindung geht einwandfrei sonst könnt ich hier im Forum nit schreiben^^ ich versteh nicht ganz was ich jetzt tun kann? Hatte evtl noch jemand das Problem? Denn ich weiß echt nit was man da machen kann
×
×
  • Create New...