Jump to content

Turi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

  1. Imperium Gildenname: =eXs= Gildenleiter : Rocksville, Turi Schwerpunkt :PvP Hompage : http://executioners-swtor.swtornow.com/ Ts3 : vorhanden
  2. Daumen hoch, das sich jetzt was bewegt & Daumen runter für die ganzen Heulsusen die bei den ganzen Neuigkeiten immer noch am rum heulen sind.
  3. Sind mit Tyranus und Co gleich am Anfang auf den Server "The Restoration Zone" gewechselt. Sind so einige altbekannte Leute von Infinity drauf.
  4. ok wäre schön wenn Ihr eure Erfahrung weiterhin hier posten würdet, dann können wir das miteinander abgleichen. Also ich habe mir gestern die 40er PVP Sanitätsrüstung geholt, die ist mit Angriffskraft & kritisch sehr ausgeglichen. In den PVP spielen komme ich jetzt locker über 100k Heilung. Hab gehört die Zielgenauigkeit soll bei Leibwache nicht so wichtig sein, kann das einer bestätigen bzw. widerlegen?
  5. Hallo Leibwächter, ich wollte mal fragen was letztendlich wichtiger ist, Angriffskraft oder Kritisch? Oder sollte beides Ausgewogen sein. Wäre cool wenn wer antwortet der damit schon Erfahrung gemacht hat. Womit teilt man besser Heilung aus?
×
×
  • Create New...