Jump to content

Morzaak

Members
  • Posts

    58
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

  1. Joa da kann ich nur zustimmen, diese "Alles Cheat, der kann doch nur betrügen" - Schreihälse gibts aber auch sehrverstärkt vor allem in FPS - Spielen. Ich daddel bspw. nebenher noch BFBC2 - dort bin ich mittlerweile echt gut und wenn man da mal ne Score von 20 : 3 oder so hinlegt weil man halt mal echt nachgedacht hat, auf Schritte etc hört, bzw Umgebungsgeräusche und die Map im Hinterkopf hat, dann is man auch direkt maln Wallhacker oder Aimbotter, einfach nur hohles gewäsch von Leuten die null Ahnung haben, teilweise auch schon Server gehabt wo man wegen einer sollchen guten Score grundlos gebannt wurde. - An dieser Stelle mal ein Augenzwinkern zum Thema Gerechtigkeit und Wahrheit.
  2. Wieso so aggressiv ? Das ist nicht nur bei BW so üblich, das ist fast überall so, bzw wird fast überall so gehandhabt. (Beispiel Riotgames - League of Legends - 2/3/4 Wochen banns etc - Irgendwann raffts der Spieler) Zudem sichert sich BW mit einem Warnschuss dennoch dass der entsprechende, evtl normale User, den Account nicht löscht und daraus lernt. Sicher bei Organisationen is das Wurscht, weil die immer wieder Accounts erstellen, aber ein potentiell "kurierbarer" User muss nich direkt permanent gebannt werden. Versteh mich net falsch, ich will diese Leute nicht in Schutz nehmen, da ich selber komplett dagegen bin, aber so ist das nunmal üblich.
  3. Einfach nicht zig hunert threads über Cheater aufmachen Jetzt hats auch noch ein Gelber geschrieben. Die Perversionen hinter sollchen Fassaden ergötzen sich doch an sollchen Dingen. Vielleicht kennt der ein oder andere noch "The Cheat Report" von damals, da ist das ganze nochmal schön ins Lächerliche gezogen. Eventuell gibt es auch Leute, die das noch nciht kennen, könnte ja durchaus sein. Hier mal ein Link zu part 1, einfach mal angucken und sich seinen Teil zu den Deppen denken ;-) :
  4. Also ich würde jetzt mal sagen, bzw trifft das ja auf die meisten - RPG's - zu oder sagen wir mal konkret Spiele, wo irgendetwas erfarmt werden kann, was von manchen als "höherer Status innerhalb der Spielgemeinschaft" gilt, dass es gemacht wird um Profit draus zu schlagen. Da sind zum einen sollche "Chinafarmer" also regelrechte zwielichte Organisationen, welche Jugendliche oder Personen mit schlechtem Lebensstandard anlocken mit Geldversprechen und diese bis zum Erbrechen zocken lassen und beauftragen Ingamewährung bzw Drops zu erfarmen. Die andere Seite sind Privatpersonen, welche sich das Selbe für sich versprechen über diese Wege und Accountsharing, bzw Währung/Items über Seiten im Netz oder sonstige Wege verhökern. Es geht also um richtig viel Profit. Gäbe es keine Käufer, so würde man auch viel weniger dieser Bots, bzw allgemein Cheater finden - Achtung Vermutung -. Dass es hierbei um das Ehrlichkeitsverständnis und Logik geht ( in Hinblick, dass echt jeder Guffel mit Leichtigkeit auf normalen, legalen Wegen zu "Reichtum und Macht" kommen kann) sollte eigentlich klar sein, denn der User bestimmt das Spiel. Selbes Thema mit AH-Preisen. man könnte diese Disskussion unendlich fortsetzen. Die Seuche namens Cheater gibt es nur dort, wo es auch einen Nährboden dafür gibt. Ist also mal ein Server weniger belastet als bestimmte andere Server so liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass dort weniger Leute sind, welche über illegalen, unfairen Wegen, Ingamewährung/Items/Level erreichen. Mich persönlich hat PvP schon von Anfang an hier genervt, bin ganz einfach andere Sachen gewohnt, allerdings hab ich dennoch genug Cheater hier getroffen.
  5. Mein Vorredner hats schon genannt... Ich nutze auch nur Hotkeys und manche tasten sogar in 3 Varianten, also beispielsweise die Leertaste, normal zum springen, shift + ~, strg +~. Ich spiel auch den Agenten, allerdings als Saboteur Healer und da find ich son AOE hot per shift + Leertaste extrem entspannend. Alle ständig genutzten Skills fallen bei mir unter 1,2,3,4,5,6,Q,E,C,X,V.shift+R,T, und den jeweiligen Abwndlungen mit shift, strg. Alt nutze ich persönlich net, da ichs zu aufwendig finde, komme mit shift und strg da wesentlich besser zurecht, da es den "Wirkkreis" meiner Aktionen besser beeinflusst. Aber vielleicht sind hier auch so gute "APM-ler" hier die dir da Tipps geben können
  6. Die Frage ist aber - Wie willst du denn mit mehr Angriffskraft und zu wenig Trefferwertung, Schaden machen ? Dann lieber erstmal etwas Trefferwertung/Präzision, anstatt Angriffskraft.
  7. Auf Corellia gibts die Grad 5 Epickiste für 28 Marken und die Grad 6 Epickiste für 36 Marken, dementsprechend ist auch ein entsprechendes Grad 5 oder Grad 6 Item drin. Falls jemand ebenfalls dachte er oder sie könne für 375 Flottenpunkte ein episches Raumschiffsteil bekommen aus der Kiste vom Händler, derjenige hat sich schwer geschnitten. Dort kommen ebenfalls echt gute Epics Grad 6 bei raus.
  8. Wie war das doch gleich mit dem Spoilern ? *g* (ja 10k Zuneigung, dann kann jeder sehen wat passiert) Mir persönlich ist es imo ein Rätsel wann ich sie wiederbekomme, hänge imo auf Correlia rum und hoffe, dass alles wieder in die alten Umstände geht :-( mehr will ich net verraten. Mir persönlich gefällt die Droidenstimme von SKORPIO sehr gut wenn sie so Sprüche los lässt wie : Ich kann euren Tod ganz unerwartet kommen lassen" oder "Systeme online, SKORPIO Sanktionen aktiviert" einfach herrlich, ich dachte schon, dass die evtl mit 2V nen Droidenverhältnis eingeht oder so
  9. Nachdem ich nun auch noch SKORPIO als Labertasche im Gepäck hab finde ich die alle als Gesamtpaket einfach herrlich ^^ Über den Droiden freu ich mich wie am Anfang, grad wenn die Stimmung mal verkatert is und man kommt so angeödet an Board und eine blecherne Stimme sagt mir : Heil dem Imperator, und was besonders wichtig ist : Heil Ihnen!" Wusste garnet, dass es Leute gibt, die das überhaupt stört ^^
  10. Kann ich nur zustimmen. Ich hab mit meinem Agenten als Main Cybertech, Plündern und Unterwelthandel. Ich hab natürlich jetzt nachdem ich alle 3 Sachen auf Skill 400 hoch hab auch net die Mordskohle, aber immer noch mehr als so manche die sich hier aufregen, da bin ich mir sicher, da ich regelmässig die Nachricht bekomme "Auktion nicht möglich, da auf 50 Auktionen begrenzt" (oder sowas in der Art) Ich hab also direkt aus allem, was ich nicht mehr zum Skillen brauchte, auch nicht bei Twinks, direkt mal Umsatz mit dem AH gemacht, und wenns nur paar 100 credits waren für bestimmte Sachen. Man muss auch einfach mal die Lage der Normalspieler versuchen einzuschätzen, dementsprechend regelt man die Preise und verscheuert evtl so Cybertechrezepte/-baupläne die man durch Hacken bekommt auch im AH. Da ich imo noch kein Hacken habe, aber schon von Vielen gehört hab was da so rumkommt kann ich den Nerf voll und ganz verstehen. Später macht man mit Berufen wie Cybertech, Kunstfertigkeit, Unterwelthandel und so weiter denke ich den meisten Umsatz, da sollche Sachen regelmässig dann gebraucht werden "Oah ich will unbedingt diese geile Epicarmierung und -mod auf meiner neuen Brust aus der Ewigen Kammer haben" Ich denke das ist spätestens dann jedem klar ;-) Also lehnt euch doch mal zurück und erweitert euren Horizont wenn ich das mal so schreiben kann hier. Ansonsten noch viel Spass mit dem Spiel, mir machts auf jeden Fall trotz der anfänglichen Bugs (Blueberry z.B. -,-) wirklich Spass ohne Ende. Gruß Morzaak
  11. Ein Geflame hier ..... ich hab gestern als IA Sabo als Medic den Ball gemacht und wir haben durch Teamplay gewonnen. dazu hab ich selbstverständlich auch ma, wenn der gegner den Ball hatte mich vorher im Stealth bei denen iwo in der Nähe vor ner Feuerfalle oder nem Abgrund postiert und die in der Falle gestunt, geblindet, "gevibroknifed" (^^) und somit auch sollche schnellen Ballpushs verhindert manchmal. Ich find Huttball ehrlich gesagt ziehmlich gut für Zwischendurch so... man merkt halt direkt ob ein Teamplay vorhanden is oder net ....
  12. Sehr vorbildhaft, genauso seh ich das auch ! Dieses Arschlochverhalten von Trillian ist ein Beispiel für die pure egoistische Denkweise, welche nur eine von vielen massiven Problemen ist heutzutage. Ich finde Müllmänner haben einen harten Job, aber der Vergleich zwischen Umweltversorgung und Softwareprogrammierer ist genauso geistreich wie zwischen nen Eisblock mim Finger anzünden => totaler Blödsinn. Jeder Job hat seine Stärken und Schwächen, doch man wird besser darin umso länger man diesen macht. Das trifft hier in dem Fall auf die Beseitigung von Bugs/Fehlern sonstigen Spielproblemen zu und auf Kundenfragen/-service. "Kommt Zeit kommt Rat" so einfach. Wer jetzt schon so ne bescheuerte Einstellung hat (sry aber, das sehe ich ja anscheinend nicht alleine so), der brauch hier auch garnet erst weiter mitmachen. *PUNKT* Is wie mit den 2 Typen die ich die Nacht auf die Ignoreliste gehuan habe, egoistische Schweine hoch 3, die dachten sie wären was Besseres als alle anderen Menschen (was aber allein aufgrund der vorliegenden Tatsachen, dass diese Mist gebaut haben und mit /spucken /lachen usw -emotes es direkt widerlegen).
  13. Das könntest du sicher auch auf "unserem" Server sagen. Nachdem ich nun seit Mittwoch nachmittag nur mal 5 Stunden zwischendurch geschlafen hab und ansonsten questen, questen, questen, crewskills pimpen, durch die Stadt trampem um alles zu bestaunen und zu durchsuchen etc. muss ich sagen hat sich der Humorspiegel eindeutig erhöht Bisher, bis auf 2 arrogante/egoistische Typen welche selbstredend direkt auf die Ignore gewandert sind, hab ich auch nur nette Mitspieler getroffen, auch wennns mal um ne Gruppenquest ging, die man als Heiler, bzw Semi, nicht unbedingt solo geschafft hat. Kann mich über den Server bis jetzt net beklagen, aber es haben ja auch noch net alle Spielzugang, bzw der 20. kommt ja auch noch ;-)
  14. Und natürlich auch Druckgasspray Also ich nutz das gerne und hat bisher immer 1A gefunzt.
×
×
  • Create New...