Jump to content

Gandalor

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @shibua: Die Entwickler von der Final Fantasy Reihe ( ehemals squaresoft nun square/enix ) stellen ihre Produkte mit sehr viel Liebe zum Detail her. Was zugleich gut, wie auch schlecht, ist das bis auf glaube 2 Ausnahmen jeder Teil unabhängig zueinander war/ist von der Story her, aber jeder Teil der Reihe wurde wie ein Film mit fast allen Elementen in Szene gesetzt. Zudem wurde mit jedem neuen Teil ein neues Kampfsystem / Skillsystem entwickelt die mMn. bisher alle sehr gut waren oder zumindest stimmig ( bis auf ff-x-2 und ffxII die hab ich leider nie gespielt ). Was halt auch sehr fesselnd ist bei diesen Spielen wirklich alles zubekommen (waffen, rüstungen und spells etc.) bzw alle sidequests oder minigames zu machen. Alles in allem hat man immer eine wunderschöne riesige Welt ( ok in ffxIII gabs leider keine open world :/ ) zuentdecken mit einer sehr gut durchdachten Geschichte dabei. und wie einige vorposter sagen ja ff7 = best game ever ! obwohl ich 6 auch sehr toll finde
  2. es kann sein das du irgenteine quest machen musst ( zb um das datacron auf voss im schrein der heilung zu bekommen musste man auch eine quest vorher machen , ka mehr welche )
  3. wenn es das is wo er nen einzelnen spieler anvisiert sollte man ihn auf full hp , geschildet ham und/oder falls das noch net reicht sollte der jenige sich um des noch zu entschärfen nen cd schmeissen.
  4. schaut das khem wahl sein verzehren ( devour auf english glaub ) aus hat und bei khaliyo ihren ae spot weglassen. das wären jetze so meine ersten gedankengänge, ich hoffe das hilft.
  5. Also das craftingsystem is in meinen Augen weder gut noch schlecht sondern ein Mittel zum Zweck. Und wenn man sich damit mal richtig auseinander gesetzt hat und sich die Sachen, die man da bauen kann, mal richtig angeschaut hat ( ausgenommen die Rakata Items wofür man das "biometic chrystal alloy" halt braucht ) sind diese Items für das anfängliche endgame ( hardmode fp´s und operations usw ) gut geeignet. Und ehrlich gesagt find ich das richtig das das zum grossteil mit einem BoP belegten Rakata craftings Zeug auch ne spezielle Zutat brauch wo man nich sehr oft bekommt, weil sonst würde ich direkt mit biochemie 400 mit meiner dicksten flask und den dicksten pötten rumrennen wo sich nie verbrauchen, und ich denk ma das is bei den anderen berufen ähnlich.
  6. biochem/bioanalyse/diplomatie hat sich für mich recht gut ausgezahlt ( ich hab nu meine rakata flask und 2 dieser rakata pots gebaut ) ich brauch für mich selber keine einzige flask/pot mehr baun, da diese sich nicht verbrauchen, und die flasks/stims für andere gehn wech wie warme semmeln.
  7. und huch die hintere kanone bei false emperor funzt auch ... aber du hast recht in der foundry der letzte boss gehört gefixed. wie siehts eigentlich inner schlacht um ilum aus wurde da was gefixed ?
  8. http://www.torhead.com/skill-calc#201rGbRrdMdGzZf00MZ0M.1 Dammit fahr ich recht gut ( super in den heros, naja und für fun in pvp reichts auch, mehr als die dailie mach ich da ja eh nich ).
  9. Also ich hab komplett bis lvl 50 als heal durchgelevelt, aber nich mit Khem Val im Gepäck sondern mit Andronikus bzw Ashara die beiden kann man auch wunderbar am leben halten ( sofern es nit zuviel dmg Quellen gibt ) und sie haun auch relativ gut zu.
  10. Also ich weiss nicht was ich mache aber ich bekomme richtig viel zuneigung bei ihr. ( obwohl ich recht krasse entscheidungen bzw die dunklen entshceidungen immer bevorzuge ).
  11. There is a nice trick with that talent Force Bending and Innervate. ( probably not intended ) Most of the time you get the procc for that free Consumtion before the last tick from Innervate, if that happens and you cast Dark Infusion,AE heal or Dark Heal, before Innervate ends, it get the benefit from Force Bending ( means 2 benefits from 1 Resurgance ). But i wrote already a ticket for that ( but got no answer yet ) maybe they fix it So long Samen <TANTRUM> lvl 50 Sorc ps: and i´m sorry for my bad english :>
  12. auf ilum oben in der raumstation. was mich natürlich annervt is das man des sicherheitstoken braucht .........
  13. Das Problemchen hab ich auch ( is im Endeffekt egal weil die Hose eh 3 ma besser war als meine vorige ) aber ich hatte die Wahl zwischen 2 Items ( mit fast identischen Stats ) glaub und da hab ich das aus meiner Sicht genommen wo die besseren Stats für mich hatte und es war dann fürn Caster dd. Würde man die Setbonis sehn wäre es einfacher das richtige zu nehmen. Ähnlich wie auf dem Bild sah meine Hose aus, ich denk ma das Set für Heiler is dann mit mehr Ausdauer.
  14. Ehm es gibt nur wenige Ziele die damit beschossen werden können. Ich liste sie ma kurz auf: Die Bruecken auf den dicken Kreuzern. DIe Schildgeneratoren auf den dicken Kreuzern. ( die gehn aber auch mit Lasern/Raketen kaputt also spart euch die Torpedos für Ziele auf die nur Torpedos brauchen ) Die Sensor Spitze unten bei den Stationen. Wenn du den Mauszeiger ueber eins der Ziele faehrst musst du dann die rechte Mausttaste druecken und halten bis das Ziel eingerastet ist ( ca 3-5 Sekunden ). Danach einfach loslassen schon fliegt so nen lila Teil los und vernichtet das Ziel.
  15. Ich muss schon echt lachen bei manchen Beiträgen hier. :>
×
×
  • Create New...