Jump to content

Irmi

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ein Problem ist das viele Spieler z.B. Abends nich ausloggen sondern Makros oder die Autolaufen funktion nutzen um halt im Spiel zu bleiben. Hab auch schon chars gesehen die sich wie wild im Kreis drehen oder stumpf gegen ne wand laufen und ne stunde später warn die immer noch da. Deshalb sind halt so viele AFK leichen die die Warteschlange produzieren. Das hat sich ziemlich schnell rumgesprochen das das geht.
  2. Sorry aber ich sehe Everquest nicht als das typische RPG MMO. Zu den Warteschlangen: Jetzt rechnen wir mal Wirtschaftlich. Wir stellen 10 Server für den Realm "Welcome SWTOR hin" haben platz für 100000 Spieler. (Alles rein theorethisch natürlich da ich die ressourcenbelastung von SWTOR nicht kenne). Und am ende haben wir 1000 Spieler, das wär ein Kompletter griff ins Klo. Denn Hardware ist heutzutage nicht billig, und nein ein 1000 Euro heimpc reicht da bei weitem nicht, ich hab kA wie das ganze bei BioWare aussieht, aber ein Ordentliches Cluster kann schonma richtig tief ins Geld gehen. Also ist es für mich völlig Legitim das sie es erstmal nicht komplett ausreizen (Cluster sind erweiterbar, Cluster=Verbund mehrerer Server zur Lastenteilung). Also war für mich damit zu rechnen. Sie wussten das sie 750k Beta tester hatten, gut dann stellt man für 500k server hin (international) und sie haben während dem Headstart immer wieder welche Freigeschalten (Die wahrscheinlich schon vorher fertig waren). Zur Zuteilung: Ja du wurdest dem Server zugeteilt, aber eine Zuteilung ist keine verpflichtung. Steht auch ind er Gilden FAQ das man auf nen andern Server anfangen kann.
  3. Lord of Angmar *erzitter* schau doch bitte einfach mal genau aufs nächst abbuchungsdatum dann siehst du das du das das noch in weiter ferne ist . Cool down, das ist alles ganz locker .f Klar ist es nicht schön, aber sagt ma habt ihr alle keine MMO-Release erfahrung? Wer nur 1 /2 MMos bei Release gezockt hat, weiß was das bedeutet. WoW hatte auch warteschlangen DCs usw. Aion genauso. Und das ist auch völlig normal. Das BW als Provider nach dem minimalprinzip handelt ist völlig legitim, nur es ist zu hoffen das sie jetzt reagieren. (Minimalprinzip = Nicht extrem viel kapazität zur Verfügungstellen sondern erstmal gemäßigte server / slotzahl, und dann schauen wies funktioniert). Was BW machen muss / soll / ich wünsche mir das sies machen, ist das in das ServerCluster jetzt einfach noch ein Netter server reingehängt wird und die instanzen auf Realms wie Jar'kai sword hochgefahren werden .
  4. Die einfachste Lösung ist einen zusätzlichen Hardware Server in den Serververbund zu stellen und dann die Instanzen für die Realms hochzufahren. Aber das ist wahrscheinlich die Lösung die als letztes Praktiziert wird weils am meisten kostet.
  5. Ich weiß nich twas ihr alle am Flamen seid Erstens zu mr. Caps: Die sicherheitsfragen stehen DICK UND FETT (die schreibweise biste ja gewohnt) als Aufgaben in deinem Profil. Und wenn man keine ahnung von sicherheitsfragen hat, dann antwortet man auch nicht sondern schaut auf sein Profil. Wenns dann ne ganze gruppe genauso macht und auf "nicht vorhandene" Fragen antwortet dann solltest du diesen Grundsatz vllt mal weitergeben. Zu den warteschlangen: Das war Headstart und warteschlangen waren klar. Ich bin sehr zufrieden Ich hab auch scho mal statt 1 Stunde 1 Stunde 20 min gewartet. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden hab nie wesentlich länger gewartet (Jar'kai sword) als angegeben. Keine Lags oder sonstiges. In paar wochen hat sich das alles eh gegeben wenn viele den server gewechselt haben oder aber swtor nicht mehr Spielen. Ich versteh die ganze Aufregung wirklich nicht. Vorallem weils ein tolles Spiel ist
  6. Soweit ich weiß musst du ein Abo aktivieren, erst wenn du das machst bekommst du die 30 Tage gratis Spielzeit. Beispiel: Am 20.12 buchst du ein Abo. Abo gebucht = Gratismonat aktiviert Gratisabo beginnt am 20.12 bis zum 20.1 21.1: Jetzt beginnt dein Bezahlabo. So habs ich verstanden
  7. Hybrid usw hat ich sowieso nich vor, ich werd jetzt schon auf heal usw. gehen, das hat dann wenn ich mal (sollte mich das Spiel bis dahin fesseln wonach es aber stark aussieht^^) Endgame sehe vorteile da ich als Heiler gelevelt hab und das ganze schon kenne. An sich macht mir der Hexer aber tierisch spaß sowohl im PvE als auch im PvP wobei Huttenball mein persönlicher favorit in allen bisherigen BGs ist (spielübergreifend).
  8. Hallo zusammen, da ich mich entschlossen habe Später als Heiler unterwegs zu sein dacht ich mir das ich das gleich von Anfang an durchziehe usw. Bis jetzt komm ich damit auch super klar, kann schön questen die mobs leben nicht all zu lange usw. Da ich jetzt aber noch nicht wirklich weit gekommen bin ist meine Frage an DD/Heal Hexer gleichermaßen gerichtet, meint ihr das man das ohne große Ärgernisse (zeitliche verzögerungen o.Ä. sind für mich kein Ärgerniss solangs leveln spaß macht ^^) durchziehen kann oder dann doch eher auf eine DD skillung gehen sollte. (Wo steht der futz zum umskillen eig / Was kostet das?^^) LG Irmi
×
×
  • Create New...