Jump to content

shortylein

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  1. ich finds ja nice das sich nen mitarbeiter ma zu nen post äußert kommt ja selten genug vor aber schlimm ist das er sich nur um das spoiler problem äußert anstatt sich ma zu dem bug zu äußern beim boss...schon bisl arm wahrscheinlich kennt er selbst nicht die antwort auf die frage so wie der rest der mitarbeiter....kein wunder das so viele nach dem free monat aufgehört haben aber hey emotes auf gleiter > boss fix!!!!
  2. was is dedetkive 7 oO meinst du direktive 7? armes deutschland sag ich nur
  3. so ma eine auflistung was gefixxt werden muss: da ja heute patchday war und NIX gefixxt wurde aber emotes auf gleiter fixxn!! was ja auch ziemlich versagt wurde und auch nicht geht naja zurück zum thema: Fabrik - Endboss tötet jeden spieler instant mit seinen blitz da er anscheinend runterticken soll 5x diese 5x aber sofort beim 1. tick auf einmal kommen Fallen Imperor - Bounty Hunter boss funktioniert die hintere kanone nicht somit geht das raumschiff enrage Ach ja und die weekly um gharj zu töten klappt auch nicht bei jedem die wird einfach ignoriert.... Fixed den mist endlich mal das spiel is jetzt schon lang genug draussen und komm mir vor als spiel ich ne bezahlte beta version. wow hatte auch nen schweren start aber so ne massiven bugs hatten die nie und man bekam bei denen wenigstens ne richtige antwort wenn man nen ticket geschrieben hat...nicht nur: "Problem gelöst via email - Email: Problem wird an Spezialisten Team geschickt".... ihr hättet noch 2-3monate weiter beta machn solln aber dank EA weil die so geldgeil wahren und es unbedingt vor weihnachten rausbringen wollten haben wir jetzt so ne halbfertige produktion mit der wir uns rumschlagen müssn....so gewinnt man keine kunden eher im gegenteil!!!! SO das musste jetzt ma raus
  4. AN ALLE wenn ihr da ankommt müsst ihr den englischen client laden da die quest nur auf englisch weiter geht da bioware anscheinend zu dämlich is das zu übersetzen und es muss ja nicht angekündigt werden so das man raus muss und erstma die 8gb runterladen muss und dann wieder in einer warteschlange ist....BETA is vorbei Bioware!!!
×
×
  • Create New...