Jump to content

Narvelius

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by Narvelius

  1. Tod von oben eignet sich auch wenn cc gepullt wird oder gerade dann weil erst Tod von oben danach der CC sollte der CC brechen ist man selbst Ziel und nicht der Heiler der ja meist CCed. LG Narvelius
  2. no the difference could be only the missing experience from other classes. AND anything is subjective not objective without a combat log. AND Bioware said at the end of the Beta that they will work on the JK, I dont know whats about it... please excuse my bad english i am not nat. speaker. Narvelius
  3. Narvelius

    Tank-Resonanz

    jein genug kämpfe beinhalten AE Dam und teilweise genug um nicht mehr anhand des lebensverlustes zu sehen wer aggro hat. was noch zur nutzlosigkeit der Tanks beiträgt sind die fülle an rnd aggro mobs gar bossgruppen und das immer wieder beschrieben dauer CCe der Tanks. LG Narvelius
  4. für diese Bitte wurde ich letztens mit den worten mehr oder weniger aus der Gruppe geworfen "Fang endlich mal an zu tanken" nun das scheint leider noch nicht rumgesprochen zu haben... aber ich werds jeder Gruppe sagen der ich als Tank oder was auch immer beitrete für egal was ja auch für ne doofe H2 werd ich es schreiben... ich hoffe ihr anderen Tanks macht es auch! DANKE!!! LG Narvelius
  5. ähm mach ich inzwischen und und ich hör ne Menge aber wie gesagt es wird zeit für den Combatlog dann wirds sichtbar was die meisten die sich mal etwas mehr und intensiver beschäftigt haben sichtbar und so lange zock ich meinen KopfgeldJäger (Powertech Tank lvl25) der gefühlt mehr schaden macht als mein 39 Jedi Hüter beweisen kann ichs leider nicht aber behaupten und es hat nix mit herausfordernder zu tun es geht um Spaß und anderes aber naja nimm mal die Rosarote Brille ab und denk dran das einige hier am ende mit 50 Operationen gehen wollen und nicht hören wollen ähm du bist XYZ du hälst ja nichtmal aggro also l2p oder so... und wieso ich die anderen Klassenforen ansprach? hmm weil unzufriedene gibt es normalerweise doch überall und Leute die nicht spielen können wieso eigentlich beim Soldaten/Hunter zb nicht? das müßtest du mir mal beantworten... kannst du nicht? SCHADE! Edit: wieso ich mich überhaupt "angagiere" weil ich im Herzen Jedi bin und nen Hüter spielen möchte aber nicht um jeden Preis sondern mit den gleichen Chancen wie jede andere Klasse wie zB. der Soldaten/KJ Tank LG Narvelius
  6. das mögen ja die gängigsten und auch besten sein aber das ist doch nur fail wenn ich mehr in DD skillen muß als in Tank... PS Schaden macht man damit aber auch nicht wirklich zumindest meiner Erfahrung nach (lvl 39 Hüter der wartet das endlich die versprochene Überarbeitung kommt und so lange Hunter Powertech tank zockt der um welten besser ist)
  7. Ich lese hier andauernd ist alles nicht soooo schlimm L2P und geh zu WoW... hat sich mal einer die Mühe gemacht ins Soldatenforum zu schaun?!? Nein? macht mal und sucht AUCH NUR EIN POST es ist zu schwer oder ich verlier Aggro oder ich muß XYZ Comp nehmen weils sonst gar nicht geht... MERKT IHR WAS? Genau Jedi Ritter sollte schläunigst überarbeitet werden und ich fordere keinen Nerf sondern nen Buff für den Ritter und BW macht endlich das Combatlog zugänglich damit wir den letzten Idioten mal harte Fakten und Zahlen präsentieren können damit endlich RUHE ist. ... LG Narvelius
  8. Es kann doch nicht sinn und Zweck eines Tankbaums sein das man den nicht skillt um ordentlich tanken zu können ich bin 39 und hab schon einige instanzen getankt... Es ist purer Stress mit dem Hüter im Tank Baum zu tanken vor allem wenns 3 Elite sind einer im CC 2 zu tanken da man trotz aller Tankutilities keine Sekunde vom Mainziel runter kann bei gleichwertigen oder gar niedrigeren zielen so das der 2. zum Heiler läuft trotz das der in den AEs stehen (und nein der Heiler heilt nur da der Hüter in meinen Augen viel zu viel Schaden nimmt (trotz aktuellem gear und 3-5 lvl kleineren Mobs)). soooo und nun zum Soldaten aka Kopfgeldjäger... (nur lvl 19 dh nichtmal viele Tankskills oder so...) ich zieh mit bis zu 5lvl größeren DDs in ne Flash und hab ohne Mühe die Aggro gegen 3 lvl größere Mobs und nur der Heiler beschwert sich weil ich von zu vielen Mobs Aggro hab und ich deswegen bissel mehr schaden nehm das er ganz heilen muß und nicht ignorieren kann wenn nen DD von nen Nonirgendwas Schaden nimmt... Ich möchte nicht viel nur einfach den gleichen Schaden wie nen KJ/Sold und die gleiche Aggro (Tankspecc) und ich möchte das ich TANK skille nicht DD und nen bissel Tank um als Tank zu funktionieren. MACHT was BW und zwar schnell. zb Stun vom Griffschlag und dafür kein cd oder 4,5s oder so oder was ich noch besser fänd wäre das Machtschwung in Soresu-Form nicht nur die 50% mehr aggro sondern nochmal aggro+ bekommt genau wie Hieb und Sturmhieb dann wären die nicht nur reine Fokusverbrenner (die beiden letzten sondern wirklich gut) ach und wenn wir grad bei wünsch dir was sind nen skill das man rüstungszerreißen auf 5 ziele macht. Es gäbe ne Menge Möglichkeiten das Leben eines Hüter Tanks in Defskillung reiner Deffskillung erträglich zu machen ohne ihn zu stark (zum Soldaten) zu machen bzw zu einfach. Abschließend willst du spaß beim Tanken lvl spiel Soldaten das ist weit entspannter und wirklich gut (wobei der Kopfgeldjäger mit Mako (1. Companion) einfach unschlagbar ist im Solo damit zerleg ich champs 2 lvl über mir solo mit nem bissel gelaufe... LG Narvelius
  9. Ich hab auf Seite 12 aufgehört zu lesen deswegen weiß ich nicht wie oft das was ich jetzt schreibe schon geschrieben wurde (nur vorweg)... ALLES war bzw IST doch NUR SO TEUER weil Hacken jeglichen Preis versaut hat (weil sich Hacker wie auch einer selber zugab alles und jegliches zu egal welchem Preis im AH gekauft haben und das zieht eine mörderische Inflation nach sich (rein kaufmännisch und so und seht den HacknerF jetzt einfach als Bankenkrise wo mit Leerverkäufen Millionen gescheffelt wurden so seh ich Hacken nämlich als Leerverkauf der immer noch Gewinn abwirft und deswegen find ich den nerf noch nicht stark genug...)) SO was will ich sagen? Geh spielen SPIELEN nicht Geld verdienen... WENN du brauchst der reichste auf dem Server zu sein, nun dann mußt du ebend mit jeder besten Methode Geldzuverdienen mitziehen um schnell zu merken wenn das alle machen bald wieder kein Geld damit zu verdienen ist. UND das finde ich gut so am besten wäre wenn Bioware die Preise im AH deckelt vor allem für Mats und herrgestellte Sachen damit wir keine unendliche Inflation auf den Servern haben UND damit Chinafarmer ausgebootet werden, naja zumindest es schwerer haben. Ich bin der Meinung das 1h Mobs haun in jedem Falle die größte Crediteinahmequelle sein sollte und daran alles austariert wird und nicht anders. LG Narvelius
  10. Danke bin erst 20 mit dem KJ (ich find BH schlecht, da denk ich immer an was anderes...) werd mal drauf achten und mich dann melden.
  11. Hofieren: +++ (Bei männlichen Char) bei Mako bringt bei mir 0 (männl. Char)
  12. FAIL nein EPIC FAIL es gab von BW die Idee vorher Gilden zu machen und die wurden Servern zugewiesen... nun soweit so gut nur jetzt zu behaupten das wäre Spielerschuld ist ja wohl nen Witz meine Gilde wurde auf nen Server zugewiesen und da geh ich auch hin und natürlich auch meine Freunde und meine Gilde und deren Freunde so weit so gut NUR das BW alle großen deutschen RP Gilden auf den gleichen Server gepackt nun allein das verursacht nun genug Population auf dem Server das der voll ist UND natürlich wollen bestimmt auch andere mit den großen Gilden spielen also 1-2h Wartezeit OHNE das ne Möglichkeit gibt was von meiner Seite aus zu ändern...
  13. nur das die server immo gähnend leer sind wenn ich den Angaben meines Gildenkumpels trauen kann (wieso sollte er im TS lügen auch wenns Mumble ist^^) naja weiter warten und warten und warten und nachher mit allen anderen im "Stau" stehen.
  14. naja du nachst es dir zu einfach auch ich warte gespannt darauf das ich loslegen darf und bin weder wütend noch entäuscht, verstehe aber jeden der es ist. Es ist egal welches System man zum Start genommen hätte durch die Staffelung wäre in jedem Falle wer unzufrieden gewesen und zwar zu Recht aus der jeweiligen perspektive (Unzfriedenheit ist etwas subjektives). LG Narvelius PS: ich hör mir jetzt zum x-ten mal den Soundtrack der CE an der ist sowas von Klasse...!!!
  15. arg wenn ich das schon wieder lese... ich möchte nicht wieder einen pro oder kontra Addon diskusion aufmachen aber woher nimmst du die Gewißheit das deine Meinung die der Mehrheit ist? ICH seh das ganz anders (ps ich brauche keine Addons mag sie aber ganz gerne...) ACH und bevor du mit das sieht man doch in den Diskusionen kommst hier mal reine Mathematik: sagen wir es gab 10 000 Betatester (bei 2 Mio Vorbestellungen sind das 0,5%) die Addonthreats hatten so etwa immer 100 verschiedene Poster (bei 10000 Testern 1%) und die haben sich leidenschaftlich über das thema gestritten und das auch in meinen Augen recht ausgeglichen aber selbst wenn da 100% zugestimmt hätten ist das die Meinung von 1/20000 der Vorbesteller hmmm also ich würd da nicht von Mehrheit sprechen. Das gleiche gilt natürlich auch für die AddonHardcorebeführworter. So was will ich damit sagen: 99,99% der Leute äußert sich selten zu sowas wozu auch und die restlichen 0,01% machen einen Riesen Krach und behaupten das die anderen 99,99% hinter ihnen stehen und es genau so sehen. was die Leute von addons halten wird BW wohl nur rausbekommen wenn sie beim einlogen ne zwangsumfrage machen die nicht weggeklickt werden kann und selbst die wird nicht wirklich aussagekräftig weil viele dann einfach irgendwas klicken nur um schnell ins Spiel zu kommen. (meine Meinung das ganze natürlich) LG Narvelius PS: ich find das ist ne klasse Liste und ich hoffe irgendwo da drinne ist auch nen kleiner Platz für ne mouseover Funktion zum effizienterem heilen. (das ist das einzige was für mich nen musthave ist weil ich dauerndes geklicke nicht mag)
  16. also wiesoso kompliziert der Jedi Wächter wird doch auch Roben (mittlere Rüstung) tragen sogar mit den richtigen Stats für den Hüter DD. Und was bei den Bildern fehlt sind die Sachen die Obiwan und auch Anakin bei CloneWars tragen das ist genau das bild zumindest Obiwan was ich immer im Kopf habe wenn ich Hüter spiele. LG Narvelius
  17. seh ich anders. Rüstungen/Roben beim Jeditank wird man über kurz oder lang gleichwertige bekommen zum Craftingskill in den großen flashpoints und dann sind die Biochemieprodukte bop immer noch besser als die frei handelbaren. aber das ist nur meine Meinung Raider --> Bio; Freizeit- oder Gelegenheitsraider --> Synthfertigung oder Rüstungsbau oder was auch immer zur Klasse paßt. LG Narvelius
  18. das mit dem intelligent hab ich überlesen^^ ich bezog mich nur auf Leben allgemein. und jetzt kommt eins dieser "unausgesprochenen Naturgesetze" das der Mensch immer aus seiner Sicht intelligent definiert. und ich meine uns gibt es zwar noch nicht sooo lange aber wir schaffen es in der kurzen Zeit unseren Lebensraum zu vernichten ohne das wir eine Möglichkeit haben einen neuen Lebensraum aufzusuchen und das ist aus meiner Sicht eher NICHT intelligent (z.B.: sie Kyoto Protokol und ****shima usw (bin kein Ökofreak aber mir und meiner Umwelt bewußter Mensch)) LG
  19. alsoooo aus meinen Astronomievorlesungen weiß ich noch: selbst wenn das unsrige Sonnesystem nur 1 zu 1Million einen Zwilling hat gibt es bei den Millarden Sternen da draußen genug Zwillinge das sich da auch Leben entwickelt hat wenn man als Maßstab unsere Erde nimmt und Kepler das Raumteleskop hat schon solche gefunden http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschaft-kepler-entdeckt-erdaehnlichen-planeten_aid_691137.html LG Narvelius
  20. PS ich folter mich selbst mit dem Star Wars Soundtrack der wirklich richtig genial ist!!! mehr davon bringt weitere Musik in der Art raus ganz dicken Daumen nach oben!!! LG
  21. seht ihr jetzt hat der erste 22.07. gemeldet das er mail hat gz dazu und viel Spaß nur das ich nicht glauber das du die Mail noch liest ich würds zumindest nichtmehr zumal der Threat schneller wächst als man lesen kann^^ LG
  22. ich hab den Preorder Code am 3.9. eingegeben (selbst schuld^^) und dann später noch von normal auf CE gewechselt (wieder selbst schuld hätte ich von anfang an ja so machen können) und nein ich habe noch keinen Zugang (leider aber auch irgendwie gut da kann ich weiter meine CE Box streicheln und von glücklichen Zeiten träumen) soooo LG Narvelius man sieht sich IG sobald als möglich!
×
×
  • Create New...