Jump to content

TheShifty

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by TheShifty

  1. I just missed the Sale and I would really like to get this set. My main Charakter is on a nearly empty server and nobody there offers the set (and there are like 2 people online so theres is no one to ask). As I would create a new character here I´d have no crtedits so cartel packs are my only option. My plan ios to add it to the collection for every character to use so that i can use it on my main (allready tested this with some stuff tha ti allready unlocked this way). Anyone willing to do this trade?
  2. Der Hannes ist zu 100% gerademal Stufe 30 oder so. Will sehen wie der Thanaton als DD Attentäter ohne Gruppe legt.
  3. Illum ist trotzdem ein Fail, ganz egal wer wie spielt. Ohne kooperatives Zusammenspielen beider Fraktionen kommt man dort zu nichts. Wer jetzt etwas anderes behauptet dem sollte einmal durch den Kopf gehen das es in Illum außer den 2 Daily/weekly Quests lediglich Tapferkeit gibt. Die interessiert ab Rang 60 auch niemanden mehr, da es die Beutel für Rang 60durch die Dailys gibt, welche man nicht abschließen kann, wenn die eigene Seite dominiert und aktives PvP betrieben wird. Sinn und Zweck eines RPG´s ist das weiterentwickeln seines Charakters, was hier nach erreichen der maximal Stufe nur durch bessere Ausrüstung geht.
  4. Ist´s noch niemandem aufgefallen, dsas sich jede ranged Klasse automatisch mitdreht wenn man was castet. Also wenn ich schon den "Skill" hab und es schaffe konstant hinter einem Spieler zu stehen weil dieser offensichtlich einfach über die Tastatur seinen Char lenkt so sollte dieser die konsequenzen tragen und nicht auch noch dadurch belohnt werden, dass der Char sich dan automatisch zum ziel dreht und castet.
  5. Es gibt verschiedene Gleiterhändler, die Auswahl auf der Flotte ist klein und beschränkt, bietet aber für jede Stufe etwas. Spezialisierte Händler findet ihr wie folgt: Stufe 25er Gleiter Haupthändler: Tatooine Stufe 40er Gleiter Haupthändler: Quesh Stufe 50er Gleiter Haupthändler: Voss Diese bieten verschiedene Modelle in verschiedenen Farben an. Manche Sozial-item-Händler bieten auch einzigartige Gleiter an (z.B. Tatooine in der Cantina ab Sozial 5) PvP Gleiter benötigen Tapferkeitsränge, z.B. Tapferkeit 50.
  6. Also meine Meinung zu PvP Servern: Schrott. Der Quest Flow ist ziemlich bescheiden dafür. Folgendes Beispiel: --------------Republikanische Stadt-------------Rep-Questreihe 1Rep-Questreihe 2Rep-Questreihe 3Rep-Questreihe Ende------------------Kartenmitte-------------------Imp-Questreihe EndeImp-Questreihe 3Imp-Questreihe 2Imp-Questreihe 1-----------------imperiale Stadt---------------- Das ist auf jedem Planeten so, anstatt das mal "gemeinsame Objetcives" sind ist alles strikt und stur getrennt, ich bin auf meiner Reise genau 3 Spielern der anderen Fraktion begegnet und habe heute Stufe 50 erreicht ...
  7. Voss als Täuschungsassassine mit Khem Val = unschafbar Jedes behinderte Quest Elite Mob macht einen AOE Effekt in dem Khem Val natürlich stehen bleibt und binnen 5 Sekunden stirbt. 1 Mal lässt er sich retten, in dem man das Mob wegschubst via Overload aber das wars dann auch. Deshalb Talos Drellik rausholen, Dunkle Ladung an, nach dem ersten Stun durch Stromschlag den 20 Minuten Cooldown benutzen und Kicken und wegschubsen was geht ...
  8. Bioware hat absichtlich Ressourcen zurück gehalten um die Serverpopulation gleichmäig zu halten. *** soweit die Theorie. Wo ist der Hacken? Antwort: Menschen sind soziale Wesen, und haben Kontakte zu anderen Wesen mit oftmals gleichen interessen. Wählen wir uns einmal ein zufälliges Interessenbeispiel: SW TOR. Trotz teilweise von der Realität beeinflusst sind Namen und Handlung frei erfunden Lars hat vorbestellt. Überredet jetzt Ulf auch das spiel zu kaufen. Ulf hat nicht vorbestellt. Lars spielt auf "Darth Traya". Ulf möchte mit Lars spielen. Wo wird Ulf einen neuen Chrakter erstellen? Richtig, auf "Brianna" weil dort keine Warteschlange ist. Und genau hier ist der fehler im denken von Bioware. Ulf will Lars überreden auf Brianna zu kommen. Lars sagt nein, ich habe bereits einen Stufe 30 Charakter auf Darth Traya. Also weil Ulf zu Lars will erstellt sich Ulf einen Charakter (nachdem er 5h zuvor sich eingereit hatte) auf Darth Traya. Jetzt sind Ulf und Lars aber nicht die enzigen denen das so geht und wir haben unser Schlamasel. Serverstatus: VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL VOLL LEER LEER LEER LEER Ist ja auch verständlich, wer möchte den schon alleine spielen? Was haltet ihr davon/wieso denkt ihr warum die warteschlangen so sind wie sie sind.
  9. Eine Limitierung der Server für Vorbesteller war trotzdem keine gute Idee. Punkt fertig aus jedes andere Argument zerbricht daran. Es hieß early Game Access und nicht Early Game Warteschlange. Die Server nach und nach erst freizugeben führte zu unmenschlichen andrängen da die Zahl der Invites zu hoch für die zur verfügung stehenden Server war. Jeder andere der so etwas wie diesen Englischen Text verzapft hat vom Zustand auf den Deutschen Realms keinen Plan, denn wir haben keine 10 PvP Server sondern lediglich mikrige 4 Stück zu Headstartbeginn gehabt und nur einen einzigen RP-PVE und RP-PVP Server! Wartezeiten von 5h und mehr waren die Folge, würde der Betrieb, bei dem ich arbeite unseren Kunden die Lieferung vorverlegen aber dann doch noch extra Wartezeit mit draufpacken würden wir Kunden verlieren.
  10. Auf eine "Early Game Queue" hätte ich getrost auch verzichten können, dass stimmt. Aber ich fordere hiermit zusätzlich eine Entschädigung für Gilden: Hier, auf dieser Webseite wirt damit geworden, dass man "mit Freunden spielen soll und das Spiel über Facebook weiterempfehlen soll". Meine "Freunde" aus der Gilde sitzen auf den Servern A, B, C, D, E und F mit jeweils Level 18+ Chars mit /played von stellenweise 18h+ an investiertere Zeit! Ja wieso haben wir dann eigentlich eine Gilde gemacht wenn man nichtmal auf deren Server kommt wegen 3h+ Wartezeiten? Zum 20. sollen ja neue Server kommen. D.h. ich verlange bis zum 1.1.2012 einen kostenlosen Charaktertransfer für alle Gildenkollegen, egal ob am Gildenprogramm teilgenommen oder nicht, zu einem Server der gewünschten wahl (z.B. PvP) mit der Zusatzbedingung das die Charakternamen gleich bleiben.
  11. Ich hätte gerne für meine Gildenkollegen und mich einen kostenlosen Charaktertransfer auf einen Server der gleichen Kategorie. Unsere Gilde ist auf mindestens 3 Server verteilt da zum Zeitpunkt der Headstartinvites auf unserem Zielserver 3h+ wartezeit waren. Achja die Charakternamen sollten dabei aber noch die alten bleiben, hab keine Lust mir nochmal einen auszudenken!
  12. Ob das erstellen neuer Charaktäre dort dann verboten ist, kA, aber mit Wartezeiten ist zumindest mal zu rechnen.
  13. Ja, ich habe echte 3 Stunden gewartet. Ich wollte meinen Charakter weiter spielen, habe deshalb die Zeit in der Schleife verbracht. Dazu ist allerdings zu sagen, dass ich wie jeder normale Mensch arbeiten gehe und eben genau zu "Stoßzeiten" dann auch ins Spiel möchte. Ich logge mich nicht gleich wieder aus, wenn ich gerade erst angefangen habe zu spielen. Und ich denke mal da bin ich nicht der einzige, der so handelt/denkt ... Deswegen auch die lange Wartezeit zu "Stoßzeiten". Bei mir und meinen Kollegen trennen sich gerade die Gemüter. 4 von uns sind bereits auf einem Server. Der Rest von uns wird sich einen anderen Server suchen müssen. Und wir wissen nicht, wann jeder von uns seinen Invite bekommt. Ich möchte nicht wissen, wie das dann bei großen Gilden abläuft ...
  14. In der Beta waren auf den PvP Servern Warteschlangen mit 3h+ Wartezeit. Und da waren es soweit ich mich erinnern kann auch 4 oder sogar mehr. Im Laufe des Headstarts mehr "blablabla" empfinde ich als lächerlich. Ich möchte mit Kollgegen spielen, die eventuell später als ich Nachbestellt haben. Genaugenommen möchte ich überhaupt spielen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme will ich nicht 3 Stunden in einer Schleife verbringen um dann erst spielen zu können. Das ist wie gesagt mit Vollen Servern und einer Wartezeit von 3h+ nicht möglich! Wartezeiten zwingen mich auf Server auf denen ich nicht spielen möchte. Z.B. RP Server: Diese leiden enorm unter solchem Servermangel. Nicht weil etwa zu viele auf diese Server möchten, sondern weil eben Nicht-RP´ler auf RP-Server gehen, nur weil dort die Wartezeiten kürzer sind. €dit: Eventuell als kleinen Tipp an Bioware: Macht es richtig und guckt mal bei WoW nach "Kostenlosen Charaktertransfer"
×
×
  • Create New...