Jump to content

JDSteigerwald

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hi ab rang 10 gibt es den ersten titel : Plänkler/in danach alle 10 weitere Ränge einen weiteren Titel wenn du schon an die 30 knabberst dann hol dir das lvl 40 pvp set. auf der flotte gibt es auch einen pvp waffen händler wo es gute waffen ab lvl 24 gibt wenn dein 40 set voll ist, dann hol dir die lvl 50 streitertaschen MFG
  2. erstmal danke Am besten ist es wirklich, wenn du versuchst den Healer zu schützen, wenn einer vorhanden ist Wenn wenigstens immer ein DD beim Healer ist und ihn unterstützt und nicht 4 DD's gleichzeitig kommen kann er die Gruppe super heilen (Ich zumindestens) Denn man sieht es wirklich selten das mal ein DD den Healer unterstüzt, obwohl das manchmal Sieg oder Niederlage ausmacht Mittlerweile mache ich mit meinem Heal geskillten Kommandanten nur noch BG's und nur noch die Klassenquests. Es macht mir einfach super viel Spaß und die meisten leute wissen es am Ende des BG's auch zu schätzen, wenn ein guter Heiler da war. So zB. letztens in Huttenball Wie hatten zwar verloren, aber ich habe trotzdem viel lob und 5 MVP Stimmen bekommen So dann geh ich noch mal ein BG spielen bevor ich zur Arbeit muss Noch 3 Ränge und ich bin schon Duellant Juhu MFG
  3. Hallo zusammen Ich spiele einen lvl 20 Kommandanten und zwar als Heiler und ich muss sagen mir macht Er im PVP viel spaß Das heilen fällt mir eigentlich sehr leicht und ich mache so immer 125k-150k gesamt Heal in einem BG und bekomme auch so zwischen 4-6 Medallien und viel MVP. Mein höchstes war bis jetzt 5 Meistens bin ich auch der einzigste Healer in den BG's, oftmals ist auch ein Jedi Gelehrter dabei, aber ich heale zu 90% immer mehr als der Gelehrte am Ende. Natürlich kann ich jetzt nur fürs unter lvl 50 PVP sprechen. Ich hoffe das bleibt so und ich hoffe mehr leute entscheiden sich in den BG's zu heilen, denn ich hatte auch schon mit einem DD gespielt und fand das ziemlich ÖDE..... heilen ist einfach das beste MFG
  4. Ich würde das gerne mal ausprobieren allerdings komme ich im taskmanager nicht dran es zu ändern! habe es auch schon ausprobiert mit : eine verknüpfung vom launcher erstellt, dann als admin geöffnet dann cmd geöffnet und dann eingetippt. wenn ich die cmd nicht als admin starte kommt auch ein systemfehler 5, nach dem ich das eingetippt habe -.- wäre super wenn das jemand mal ganz genau erklären kann. danke
  5. Na Toll bei den Links kommt Werbung naja dann schreib ich mal auf wie die heißen. 1 Link : EVGA GeForce GTX 550Ti FPB 2 Link : PowerColor ATI HD 6790 3 Link : Sapphire ATI HD 6850
  6. So ich habe jetzt selber nochmal bei Alternate geguckt und mir gefallen die 3 Karten sehr gut! die Kommentare zu denen sind auch Top. Nur welche davon passt am besten mit meinen anderen Komponenten zusammen? http://http://www.alternate.de/html/product/EVGA/GeForce_GTX550_Ti_FPB/834542/? http://http://www.alternate.de/html/product/PowerColor/HD6790/853064/? http://http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD6850/731578/?
  7. Habe vor 12 Tagen Level 19 erreicht
  8. Naja das find ich komisch ^^ ich spiele jetzt auch schon im Fenstermodus mit low quality und 1980x1020 und es ruckelt weniger als im vollbild auf der flotte. ich möchte mit meiner neuen grafikkarte alles auf high spielen bis auf schatten das brauche ich nicht das kann ganz weg. fenstermodus ist jetzt keins muss hauptsache es läuft flüssig und im pvp solls auch laufen. AA würde ich dann auch gerne benutzen wenn es das offiziell gibt. Eine grafikkarte für andere spiele außer SWTOR brauche ich nicht da ich auf dem PC nur das spiele die anderen zocke ich auf konsole. mfg
  9. Würde schon gerne mit 1980x1020 spielen allerdings im Fenstermodus. Das werde ich mal ausprobieren. Danke!
  10. so habe es mal gegoogelt die Model Nummer und es hat 400 Watt. Ich spiele auf dem PC keine anderen spiele außer SWTOR also brauch ich dementsprechend nur was dafür. 200€ waren angesetzt aber günstiger wäre besser, denn ich bin noch Schüler. Habe gelesen die Nvidia GTS 450 soll gut sein. MFG
  11. Danke für deine schnelle Antwort Auf dem Netzteil steht folgendes : AC Input 220-230V - 2A. 50Hz DC Output +3.3V 17.0A(ORG) | +5V - 18.0A (RED) +12V1 - 8.0A (Yel) +5Vsb - 2.0A (Purp), -12V - 0.3A (Blue) +12V2 - 14.0A (Yel/Blk) P.G. Signal (Gray), Ground (Black) (+3.3V & + 5V = 115W Max.) So das war alles Hatte mit dem Netzteil, aber bis jetzt noch nie Probleme und der PC läuft jeden Tag so an die 5 Std am Wochende auch mal mehr MFG
  12. Schönen guten Morgen zusammen! Vorab möchte ich sagen das SWTOR einfach nur GEIL ist, und ich seit dem ich das Spiel habe, WoW nicht mehr angerührt hab Allerdings bin ich etwas unzufrieden, denn ich kann SWTOR leider nur auf minimalen Einstellungen, in der Auflösung 1920x1080 im Fenstermodus zocken, sonst ruckelt es besonders in den Haupstädten Das finde ich sehr schade! Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen PC zu verbessern! Damit ich weis was ich verändern müsste um SWTOR in der besten Auflösung zu spielen (Schatten sind egal, denn die habe ich sowieso immer aus)! Hier ist nun meine im PC verbaute Hardware : Der PC ist von Packard Bell und ich spiele auf einem 22 Zoll Monitor ebenfalls von Packard Bell. Prozessor : Intel Core 2 Quad Q8300 mit 2.5Ghz Grafikkarte : ATI Radeon HD 3800 Arbeitsspeicher : 4GB Mainboard : Keine Ahnung Netzteil : *UPDATE* Das Teil hat 400 Watt Betriebsystem : Windows Vista 64 Bit Home Premium. Mit diesem PC hatte ich aber sonst keine Probleme, ich konnte auch WoW auf High spielen natürlich ohne Schatten, aber alles andere war auf das Beste eingestellt was es gibt und ich hatte nie unter 30 fps im vollen Orgrimmar Mein PC hat bei Windows überall einen Leistungsindex von 5,9 außer beim Arbeitsspeicher dort nur 5,2. Kenne mich damit auch nicht so aus. Ist das eher gut oder schlecht? Ich möchte aber nicht so viel ausgeben Max. 100-150€ Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen JD
×
×
  • Create New...